MARVEL's Agents of S.H.I.E.L.D.

November 2017
41:15

Himmelfahrtskommando

4,0 77 x
Daisys vermeintliche Rückkehr zu Hive beginnt damit, dass sie ihn töten möchte. Derweil ist das Team angreifbar geworden und die abgeschottete S.H.I.E.L.D.-Basis erweist sich aufgrund einer kleinen Beschädigung als nicht mehr sicher. Unterdessen befindet sich Hives Bombe mit dem Pathogen an Bord eines Jets. Es stellt sich die Frage, ob es Hive tatsächlich gelingen wird, die Bombe zu zünden, was einen ebenso gigantischen wie fatalen Prozess in Gang setzen würde. Hives Ziel ist es, auf der ganzen...
41:12

Absolution

4,0 67 x
Während Simmons versucht, Daisy von ihrem Hive-Trauma zu heilen, ist akute Gefahr im Anmarsch: Hive steht nämlich kurz davor, die Rakete mit dem heimtückischen Virus abzuschießen, um auf der ganzen Welt Menschen in ?Primitives? zu verwandeln. Es kommt zu einem gefährlichen Duell zwischen Hive und Daisys Freund Lincoln, bei dem Hive einen ziemlich durchtriebenen Plan verfolgt. Überhaupt kämpft das gesamte Team an allen Fronten. Denn schließlich steht einmal mehr alles auf dem Spiel.
41:02

Unaufhaltbar

4,0 77 x
In einem kurzen Crossover mit "The First Avenger: Civil War" geht es noch einmal um Peggy Carters Tod und die Registrierungspflicht für Superwesen. Talbot erfährt derweil erstmalig Informationen über die S.H.I.E.L.D.-Basis, die sich als Bar im Nirgendwo tarnt und Coulson wehrt sich gegen die Registrierung der Inhumans. Hive benutzt unterdessen Daisys Kree-Blut, um Menschen und Inhumans verwandeln zu können. Dabei saugt er ihr immer mehr Blut aus, wodurch Daisy schon bald an den Rand des Todes g...
39:21

Experiment missglückt

4,0 26 x
Mack und Fitz wollen Daisy von Hives Einfluss befreien. Dabei sind sich die beiden allerdings nicht einig darüber, ob die brillante Hackerin überhaupt gerettet werden möchte. Derweil wird Daisy von Hive herausgefordert, denn auch er zieht ihre wahre Gesinnung in Zweifel. Das S.H.I.E.L.D.-Team macht sich unterdessen auf den Weg zu ihrer Rettung. Als allerdings die Invasion der Kree-Krieger beginnt, die mehr und mehr Testobjekte zu Soldaten umfunktionieren wollen, erkennt man bei S.H.I.E.L.D. die...
41:13

Die Singularität

3,0 35 x
Daisy hat die Seiten gewechselt ? und dabei viele Scherben im S.H.I.E.L.D.-Hauptquartier hinterlassen. Nur mühsam bekommen Coulson, May und Mack die Sache in den Griff. Ihr Bemühen um Schadensbegrenzung wird noch schwerer, als sich herausstellt, dass ihr manipulativer Feind Hive einen Plan für eine Alien-Armee entwickelt hat. Sein Ziel ist es, die Menschheit in seinem Sinne radikal umzugestalten. Kann ihnen Dr. Radcliff weiterhelfen? Doch der Wissenschaftler bewegt sich bedauerlicherweise am Ra...
41:17

Zwietracht

4,0 41 x
Hydra hat die menschlichen S.H.I.E.L.D.-Mitglieder in eine Falle gelockt. Elena, Joey und Daisy setzen nun alles daran, ihre Freunde und Kollegen zu befreien. Wegen der vielen Unbekannten erweist sich das als extrem gefährlich. Offenbar besitzt Hydra einen Maulwurf bei den Inhumans. Die erste Mission der Secret Warriors fordert Opfer ? und S.H.I.E.L.D. muss sich fragen, wem man noch vertrauen kann, denn wirklich jeder macht sich verdächtig, auch Elena, Joey und Lincoln.
41:17

Malicks Geheimnis

3,0 29 x
S.H.I.E.L.D. ist auf der Suche nach Informationen über ihren neuen, gefährlichen Gegner. Ward sieht den Zeitpunkt gekommen, sein wahres Ich zu offenbaren. Ein beschämendes Geheimnis aus Malicks Vergangenheit kommt ans Tageslicht...
41:17

Kampf gegen die Zukunft

4,0 40 x
Dank der übernatürlichen Kräfte eines Inhuman erhält Daisy die Möglichkeit, einen Blick in die Zukunft zu werfen. S.H.I.E.L.D. will diese Zukunft mit allen Mitteln verhindern und schickt May, um es zu richten. Außerdem zeigt Hive Gideon, welches Ausmaß seine Kräfte erreicht haben. Schließlich entscheidet sich Giyera, für welche Seite er kämpfen wird.
Oktober 2017
40:13

Watchdogs

4,0 24 x
Eine radikale Gruppierung, die sich ?Watchdogs? nennt, unternimmt alles, um die Inhumans auszulöschen. Mack besucht gerade seinen Bruder Ruben und gerät bei seiner Ermittlungen ins Kreuzfeuer der Terroristen. Coulson vermutet, dass hinter der Gruppe ein ehemaliger S.H.I.E.L.D.-Agent steckt. Die Überfälle der ?Watchdogs? verschleiern einen größeren Plan, der vernichtende Konsequenzen haben könnte.
41:05

Attentäter

4,0 24 x
Bobbi und Hunter werden in ein Mordkomplott verwickelt, nachdem es ihnen gelungen ist, die Spur von Malick bis nach Russland zu verfolgen. Malick will mithilfe der Russen einen Aufenthaltsort für die Inhumans errichten - doch Malick hat noch weitaus finstere Pläne im Sinn. Die Situation eskaliert soweit, dass sich der US-Präsident einschaltet. Nach dieser Mission wird sich für das Team vieles für immer verändern.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.