MARVEL's Agents of S.H.I.E.L.D.

2017
41:10

Maveth

3,0 44 x
S.H.I.E.L.D. und Hydra liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das Coulsons Welt für immer verändern wird. Die Agenten von S.H.I.E.L.D. tüfteln einen Plan B aus, um zum Portal zu gelangen und ihre Leute aus den Fängen von Hydra zu befreien: Während Daisy und ihr Inhumans-Team ihre Kräfte bündeln, um Hydra in Schach zu halten, gehen Coulson und Fitz aufs Ganze.
41:17

Der Anschlag

3,0 67 x
Langsam aber sicher zwingt Wards Feldzug S.H.I.E.L.D. in die Knie.Wards Rachefeldzug zwingt das S.H.I.E.L.D-Team in die Knie. Zwei wichtige Team-Mitglieder geraten in die Fänge von Hydra. Coulson fängt mit der Recherche noch einmal komplett von vorne an, um mögliche Schwachstellen von Ward zu finden. Dann stellt er unter Beweis, dass er zu allem bereit ist, um die offene Rechnung mit dem ehemaligen S.H.I.E.L.D.-Agenten zu begleichen.
41:16

Hydras Geschichte

3,0 95 x
Das Team von S.H.I.E.L.D. stößt auf gefährliche Wahrheiten über die ATCU. Und Wards Pläne, S.H.I.E.L.D. zu zerstören, nehmen eine überraschende Wendung.
41:17

Chaostheorie

3,0 81 x
Daisy und ihr Team kämpfen, um die Inhumans zu beschützen. S.H.I.E.L.D. entdeckt dabei die schockierende Wahrheit über einen ihrer größten Feinde. Fitz hilft unterdessen Simmons, an Informationen zu gelangen, wie sie noch einmal zurück durch das Portal gelangen könnten.
41:10

Angreifer unter uns

4,0 118 x
Melinda macht sich auf die Suche nach Werner, nachdem dieser Andrew angegriffen hatte. Daisy, Mack und Lance tun sich zusammen mit einem Ziel: Sie wollen herausfinden, wer Banks wirklich ist. Denn auch Coulson vermutet, dass ATCU die Agenten von S.H.I.E.L.D. die ganze Zeit getäuscht hat.
41:17

4.722 Stunden

4,3 108 x
Endlich ist Jemma Simmons zurück. Sie gibt Details über die Ereignisse preis, die ihr auf dem fremden Planeten zugestoßen sind. Vor allem, wie es ihr gelang, in der lebensfeindlichen Umwelt zu überleben. Ein Rückblick enthüllt, welchen Gefahren sie ausgesetzt war. Auf dem Planeten hat sie aber auch Dinge erfahren, die ihr die Kraft gaben, auf die Erde zurückzukehren. Und sie hat eine offene Rechnung mit jemandem begleichen?
41:14

Der Teufel im Leib

4,0 96 x
Etwas widerwillig passiert es: S.H.I.E.L.D. lässt sich auf eine Zusammenarbeit mit Rosalinds Team ein. Coulson und seine Agents müssen schnellstens einen Inhuman fassen, der andere Menschen mit Superkräften tötet. Dieser erweist sich als lebensgefährlicher Gegner. Mays Zweifel gegenüber des Racheplans von Hunter werden größer. Er führt einen privaten Kreuzzug, den sie stoppen will. Doch Hunter lässt sich nicht so leicht aufhalten.
39:22

Inhuman gesucht

4,0 91 x
Agent Coulson muss Lincoln gemeinsam mit Mack und Daisy zur Seite springen, weil Rosalinds Team bei der Jagd auf Menschen mit Superkräften die Oberhand gewinnt. Vorsichtig wird über eine Zusammenarbeit nachgedacht, doch die Ziele der beiden Organisationen liegen weit auseinander - besonders, was die Behandlung der Inhumans angeht. Hunters Kaltblütigkeit wird nun überdeutlich sichtbar - ihm sind unschuldige Menschenleben egal, wenn es darum geht an Hydra und Ward Rache zu nehmen. May wird skept...
40:58

Das Zeitportal

4,0 76 x
Mithilfe eines Asgardians soll das Verschwinden von Simmons aufgeklärt werden, das durch den mysteriösen Monolith verursacht wurde. Das Team legt alle Hoffnung in die Möglichkeit, endlich mit Jemma in Verbindung zu treten, wenn sie ihren Aufenthaltsort identifiziert haben. Agent May erhält Besuch von einem Weggefährten aus ihrer Vergangenheit, der ihre Unterstützung fordert. Er will an Ward Rache nehmen und May soll ihm dabei helfen.
41:16

Gesetze der Natur

4,5 91 x
Als S.H.I.E.L.D. erneut einen Menschen mit Superkräften aufspürt, treffen sie auf eine Organisation, die es ebenfalls auf den Inhuman abgesehen hat. Und die Organisation nutzt jedes Mittel, um an ihre Ziele zu gelangen. Fitz leidet noch immer unter dem Verschwinden von Simmons - er will sie um jeden Preis finden und wieder mit ihr zusammen sein.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.