Märchen

Märchen verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Märchen

Aschenputtel des Programms Märchen wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:46 Uhr ausgestrahlt.

Februar 2024
1:22:06
Der arme Köhler Peter Munk wendet sich an die Waldgeister. Er will ein besseres Leben. Er verkauft sein Herz an den düsteren Holländer-Michel.
Das Märchen vom Frosch und der goldenen Kugel des Programms Märchen wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:46 Uhr ausgestrahlt.
Das Märchen von der Regentrude des Programms Märchen wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:46 Uhr ausgestrahlt.
58:32
König Ansgar hat zwei Söhne und ist sterbenskrank. Der Kampf um den Thron beginnt und beide Söhne kämpfen auf ihre eigene Art und Weise.
Der Froschkönig des Programms Märchen wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:46 Uhr ausgestrahlt.
Der gestiefelte Kater des Programms Märchen wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:46 Uhr ausgestrahlt.
58:40
Ein junger Mann, der als Junge von Zuhause weggelaufen war, kehrt als Meisterdieb zurück. Nun bekommt er drei Aufgaben, um sich zu beweisen.
Die Bremer Stadtmusikanten des Programms Märchen wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:46 Uhr ausgestrahlt.
59:00
Fürst Gundolf verspricht demjenigen seiner drei Söhne das Reich, der ihm den feinsten Teppich bringt. Doch danach folgen weitere Aufgaben.
Die sechs Schwäne des Programms Märchen wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:46 Uhr ausgestrahlt.
58:29
Hans möchte kein Diener mehr sein. Als Lohn erhält er einen Klumpen Gold. Sein Besitz verkleinert sich daraufhin, aber am Ende wartet doch das große Glück.
58:18
Als das Rotkäppchen seiner kranken Großmutter Kuchen, Wein und Medizin bringen soll, trifft es im Wald den bösen, alten Wolf.
Rübezahls Schatz des Programms Märchen wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:46 Uhr ausgestrahlt.
Schneeweißchen und Rosenrot des Programms Märchen wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:46 Uhr ausgestrahlt.
Schneewittchen des Programms Märchen wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:46 Uhr ausgestrahlt.
Schneewittchen und der Zauber der Zwerge des Programms Märchen wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:46 Uhr ausgestrahlt.
Tischlein deck dich des Programms Märchen wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:46 Uhr ausgestrahlt.
58:11
Das Hündchen Zitterinchen ist immer da, wenn es um wichtige Entscheidungen und große Gefühle geht.
1:28:27
Der Held ist Jakob, ein hübscher, verträumter, behüteter Junge. Eines Tages wird er von der Fee Kräuterweis entführt und in einen Zwerg verwandelt.
Archiv