Manon, 20 Jahre

Juni 2017
57:00

3/3)

Nicht verfügbar 4,0 121 x
Obwohl sie die rufschädigenden Betrügereien hat auffliegen lassen, wird Manon gefeuert ... - Serie von Jean-Xavier de Lestrade und Juryliebling auf dem diesjährigen Fernsehfilm-Festival in Luchon.
57:00

2/3)

Nicht verfügbar 4,3 91 x
Während sich Manon auf die Nähe ihrer älteren Kollegin Jennifer einlässt, kann sie sich gleichzeitig des Charmes von Bruno nicht erwehren ... - Serie von Jean-Xavier de Lestrade und Juryliebling auf dem diesjährigen Fernsehfilm-Festival in Luchon.
54:00

1/3)

Nicht verfügbar 4,0 165 x
Jean-Xavier de Lestrades Serie, die Fortsetzung von "Dreimal Manon" (2013), lässt den Zuschauer ein weiteres Mal in das Leben der ehemals kleinkriminellen Manon eintauchen – allerdings fünf Jahre und Erfahrungen später. Auf dem diesjährigen Fernsehfilm-Festival in Luchon wurde die neue Serie zum Juryliebling.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.