Männer! Alles auf Anfang

August 2017
46:37

Einer für alle, alle für einen

4,5 126 x
Als Joris erfährt, dass Joyce schwanger ist, hält er zunächst für ausgeschlossen, dass er der Vater sein soll. Und selbst als Joyce ihn überzeugen kann, bleibt Joris auf Abstand: Um das Kind wird er sich selbstverständlich kümmern, ihre Beziehung aber rettet das nicht. Joyce droht mit Abtreibung, doch es kommt anders! Tamara kränkt David schwer in seiner Eitelkeit, denn sie behauptet, ihren Ex nie als sexy empfunden zu haben. David sinnt verletzt nach Rache und lädt Tamara zu einem romantische...
45:58

Die Neuen

4,0 93 x
David beschließt, sich auf ein Leben ohne Frauen einzurichten und tritt Tamara gegenüber entsprechend souverän auf. Deren Kreditkarten sind noch immer gesperrt, deshalb besteht sie vermeintlich gefühlig auf die Paartherapie. Und hier wird schnell klar, warum: Tamara legt - unterstützt von Freundin Annemarie - einen fast glaubwürdigen Auftritt hin, in dem sie sich als Opfer ihres Mannes darstellt. David hat ihr alles aus der Hand genommen, um sie in eine Abhängigkeit zu treiben! Um das Problem e...
46:06

Rosenkrieg

4,5 87 x
Joris gesteht seinen Freunden, dass Joyce seine bisher erste und einzige Frau war. Ben kann das kaum glauben und ist wild entschlossen, Joris' Sex-Konto subito aufzufüllen. Ein "echter" Mann braucht schließlich Erfahrung! Eine erste Möglichkeit ergibt sich durch einen Flirt mit Merle, die Joris im Baumarkt trifft. Doch bevor er sie tatsächlich anruft, lässt Joris sich noch einmal von Joyce in die Laken küssen - kann das gut gehen? Ben wird beruflich von seinem Schwiegervater unter Druck gese...
45:07

Herrenabend

4,0 86 x
Ben erfährt, dass Sophie ein "Wochenende zu zweit" plant, und platzt vor Eifersucht. Als er wenig später einen Mann aus ihrer Tür kommen sieht, stellt er Sophie zur Rede, doch die zeigt keinerlei Einsicht. Außerdem will sie die Kinder nicht bei Ben lassen, solange die Villa eine Baustelle ist. Harter Toback für den Lebemann. Doch zum Glück helfen ihm seine Freunde, das Haus kindgerecht auszustatten. Doch neues Ungemach droht in Form von Sophies Vater, der die Villa zum Verkauf anbieten will. ...
45:19

Liebesblues

4,5 72 x
Joris erfährt, dass Joyce versucht hat, sich umzubringen. Die Ärztin rät dringend zu einer Therapie, am besten als Paar. Joyce wähnt sich schon zurück in Joris` Armen, doch der lehnt ab: Er wird zwar immer für sie da sein, aber erpressen lassen will er sich nicht. Parallel dazu lässt sich Joris von Fotografin Emily und Ben zu einem Foto-Shooting überreden, in dem er halbnackt mit einem Bohrer posiert. Der Schock ist groß, als Joris sich wenig später auf dem Cover eines Schwulenmagazins wiederfi...
Juli 2017
46:04

Männerwirtschaft

4,7 100 x
Ben setzt alles daran, Sophie zurückzugewinnen. Er appelliert an ihre gemeinsame Verantwortung als Eltern, schwört ewige Liebe und Treue. Es reicht jedoch nur für ein Lippenbekenntnis: Bei einem Wellness-Tag mit David und Joris erliegt Ben dem Charme einer Sauna-Nixe und legt sie flach und verliert zudem seinen Ehering. Beim anschließenden Lunch mit Sophie wird ihm dies zum Verhängnis: Die Sauna-Bekanntschaft taucht im Restaurant auf und lässt Ben auffliegen. Die Versöhnung scheitert, Ben muss ...
46:21

Abserviert

3,5 127 x
Joris ist mit dem Ausbau der Villa beschäftigt, als Joyce ihn nach Hause zitiert: Sie ist gerade fruchtbar, sofortiger Sex dringend erwünscht! Als Joris nicht reagiert und Joyce bald darauf vor der Villa steht, wird das Problem der beiden klar: Joyce kann die Kinderlosigkeit nicht akzeptieren, reagiert zwanghaft und hysterisch. Joris erlebt dies offensichtlich nicht zum ersten Mal und teilt Joyce mit, dass er eine Beziehungspause braucht. Es tut ihm sehr leid, in Sorge ist er außerdem, trotzde...
Februar 2015
46:38

26 Februar 2015

3,4 560 x
Als Joris erfährt, dass Joyce schwanger ist, hält er zunächst für ausgeschlossen, dass er der Vater sein soll. Und selbst als Joyce ihn überzeugen kann, bleibt Joris auf Abstand: Um das Kind wird er sich selbstverständlich kümmern, ihre Beziehung aber rettet das nicht. Joyce droht mit Abtreibung, doch es kommt anders!Tamara kränkt David schwer in seiner Eitelkeit, denn sie behauptet, ihren Ex nie als sexy empfunden zu haben. David sinnt verletzt nach Rache und lädt Tamara zu einem romantischen ...
45:58

19 Februar 2015

3,0 400 x
David beschließt, sich auf ein Leben ohne Frauen einzurichten und tritt Tamara gegenüber entsprechend souverän auf. Deren Kreditkarten sind noch immer gesperrt, deshalb besteht sie vermeintlich gefühlig auf die Paartherapie. Und hier wird schnell klar, warum: Tamara legt - unterstützt von Freundin Annemarie - einen fast glaubwürdigen Auftritt hin, in dem sie sich als Opfer ihres Mannes darstellt. David hat ihr alles aus der Hand genommen, um sie in eine Abhängigkeit zu treiben! Um das Problem e...

12 Februar 2015

4,5 404 x
Joris gesteht seinen Freunden, dass Joyce seine bisher erste und einzige Frau war. Ben kann das kaum glauben und ist wild entschlossen, Joris' Sex-Konto subito aufzufüllen. Ein 'echter' Mann braucht schließlich Erfahrung! Eine erste Möglichkeit ergibt sich durch einen Flirt mit Merle, die Joris im Baumarkt trifft. Doch bevor er sie tatsächlich anruft, lässt Joris sich noch einmal von Joyce in die Laken küssen - kann das gut gehen?Ben wird beruflich von seinem Schwiegervater unter Druck gesetzt ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.