Männer! Alles auf Anfang

Folgen
46:38

26 Februar 2015

3,2 457 x
Als Joris erfährt, dass Joyce schwanger ist, hält er zunächst für ausgeschlossen, dass er der Vater sein soll. Und selbst als Joyce ihn überzeugen kann, bleibt Joris auf Abstand: Um das Kind wird er sich selbstverständlich kümmern, ihre Beziehung ab...
45:58

19 Februar 2015

3,0 332 x
David beschließt, sich auf ein Leben ohne Frauen einzurichten und tritt Tamara gegenüber entsprechend souverän auf. Deren Kreditkarten sind noch immer gesperrt, deshalb besteht sie vermeintlich gefühlig auf die Paartherapie. Und hier wird schnell kl...

12 Februar 2015

4,5 365 x
Joris gesteht seinen Freunden, dass Joyce seine bisher erste und einzige Frau war. Ben kann das kaum glauben und ist wild entschlossen, Joris' Sex-Konto subito aufzufüllen. Ein 'echter' Mann braucht schließlich Erfahrung! Eine erste Möglichkeit ergi...

5 Februar 2015

4,0 255 x
Ben erfährt, dass Sophie ein 'Wochenende zu zweit' plant, und platzt vor Eifersucht. Als er wenig später einen Mann aus ihrer Tür kommen sieht, stellt er Sophie zur Rede, doch die zeigt keinerlei Einsicht. Außerdem will sie die Kinder nicht bei Ben ...

Folge vom 29 Januar 2015

4,0 319 x
Joris erfährt, dass Joyce versucht hat, sich umzubringen. Die Ärztin rät dringend zu einer Therapie, am besten als Paar. Joyce wähnt sich schon zurück in Joris` Armen, doch der lehnt ab: Er wird zwar immer für sie da sein, aber erpressen lassen will...
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, so wie Sie diese von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Einfaches Zappen auf Ihrem PC. Für jeden, der keine Zeit mit der Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verbringen möchten, sondern lieber mit dem Anschauen.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.