Mal Ehrlich

Januar 2021

"mal ehrlich... rettet uns die Impfung?"

3,0 3 x
Zweimal pieksen, Serum spritzen und alles ist wieder gut? "mal ehrlich... rettet uns die Impfung?" SWR Bürgertalk mit Florian Weber, am 20. Januar um 21 Uhr, SWR Fernsehen

Rettet uns die Impfung?

4,0 6 x
Zweimal pieksen, Serum spritzen und alles ist wieder gut? "mal ehrlich... rettet uns die Impfung?" SWR Bürgertalk mit Florian Weber, am 20. Januar um 21 Uhr, SWR Fernsehen
Dezember 2020

"mal ehrlich...leere Säle, leere Kassen - Albtraum Lockdown?"

4,0 3 x
"mal ehrlich... leere Säle, leere Kassen -| Albtraum Lockdown?" -| Kleinunternehmen in der Corona-Krise, Bürgertalk mit Florian Weber, 2. Dezember um 22 Uhr im SWR Fernsehen
November 2020

"mal ehrlich... wer stoppt die Autoraser?"

4,0 9 x
"mal ehrlich... wer stoppt die Autoraser?" darüber spricht Moderator Florian Weber im SWR Bürgertalk mit seinen Gästen - Mittwoch, 18. November, um 22 Uhr im SWR Fernsehen

Wer stoppt die Autoraser?

3,0 3 x
"mal ehrlich... wer stoppt die Autoraser?" darüber spricht Moderator Florian Weber im SWR Bürgertalk mit seinen Gästen - Mittwoch, 18. November, um 22 Uhr im SWR Fernsehen
Oktober 2020

Die Polizei - mal Opfer, mal Täter?

4,0 34 x
"mal ehrlich...die Polizei - mal Opfer, mal Täter?" - mit diesem brisanten Thema befasst sich der SWR Bürgertalk mit Florian Weber am 14. Oktober um 21 Uhr im SWR Fernsehen.
September 2020

Profit oder Würde - was zählt mehr im Pflegeheim?

3,0 13 x
"mal ehrlich...Profit oder Würde -| was zählt mehr im Pflegeheim?" Der SWR Bürgertalk mit Florian Weber diskutiert darüber am 23. September um 22 Uhr im SWR Fernsehen.

Profit oder Würde - was zählt mehr im Pflegeheim?

3,0 6 x
"mal ehrlich...Profit oder Würde - was zählt mehr im Pflegeheim?" Der SWR Bürgertalk mit Florian Weber diskutiert darüber am 23. September um 22 Uhr im SWR Fernsehen.
Juni 2020

"mal ehrlich...Schule in der Krise!"

4,0 7 x
Schüler, Eltern, Lehrer zwischen Frust und Freude: "mal ehrlich...Schule in der Krise!". Der SWR Bürgertalk mit Florian Weber am 3. Juni um 22 Uhr im SWR Fernsehen
Mai 2020

"mal ehrlich... was lernen wir aus der Krise"

3,0 5 x
Das Coronavirus krempelt auch unsere Gesellschaft um. Plötzlich sind helfende Berufe, soziale Einrichtungen systemrelevant. Und nach Corona? "mal ehrlich...was lernen wir aus der Krise?" Der SWR Bürgertalk am 6. Mai um 22 Uhr im SWR Fernsehen.
Archiv