Magic Kaito

Magic Kaito verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Magic Kaito
Nicht verfügbar

Ein Phantomdieb namens Kaito Corbeau droht, Kaito Kid in Tokio den Rang abzulaufen. Er ist der Lehrling des berühmten Toichi Kuroba. Kann Kaito mit seinem neuen Konkurrenten mithalten?

August 2020
Nicht verfügbar
Kaito fordert Corbeau zum Duell heraus. Als plötzlich ein gemeinsamer Feind der beiden auftaucht, ändern sie ihre Pläne. Die beiden Meisterdiebe müssen zusammenhalten, um gegen Snake vorzugehen. Dabei spürt Kaito eine seltsame Verbindung ...
Nicht verfügbar
Für Kaito Kid ist keine Herausforderung zu groß. Eifrig plant er bereits seinen nächsten Raub. Doch dabei hat er nicht mit Conan gerechnet, der dem Meisterdieb erneut in die Quere kommt.
Juli 2020
Kaito Kid, als Inspektor Nakamori verkleidet, und Aoko stecken in großen Schwierigkeiten, doch es gelingt dem Magier einmal mehr, zu entkommen. Bei der Ryoma-Ausstellung im Suzuki Museum will Kaito den mysteriösen Fall endlich auflösen.
Nicht verfügbar
Kaito Kid plant, einen wertvollen Ring aus einem Hotel zu stehlen. Doch Chat Noir will ihm dabei zuvorkommen. Welcher Meisterdieb hat am Ende die Nase vorn und kann den Ring in seinen Besitz bringen?
Nicht verfügbar
Kaito Kid befindet sich in einer misslichen Lage. Hilfe erhält er ausgerechnet von einem Kriminellen namens Nightmare. Doch dieser verlangt für seine Unterstützung eine Gegenleistung.
Nicht verfügbar
Kaito Kid hat sich zur Eröffnungsfeier eines neugebauten Theaters angekündigt. Bei der abendlichen Vorstellung soll der weltweit größte Smaragd "Green Dream" als Requisite eingesetzt werden. Kaito Kid hat es auf den wertvollen Stein abgesehen, was Inspektor Nakamori und sein Team in helle Aufruhr versetzt. Gelingt es Kaito...
Nicht verfügbar
Kaito Kid bekommt Konkurrenz: Der weltberühmte Chat Noir aus Frankreich traut sich in sein Revier. Außerdem plant der Meisterdieb bereits seinen nächsten Coup: Er will den Ring von Marie-Antoinette stehlen.
Nicht verfügbar
Kommissar Doron will Kaito Kid um jeden Preis schnappen - und damit auch Inspektor Nakamori lächerlich machen. Doch kann er dem Meisterdieb, der es auf die Juwelen von Prinzessin Anne abgesehen hat, wirklich das Handwerk legen?
Nicht verfügbar
Jirokichi Suzuki, Inhaber des Suzuki-Konzerns, hat eine Nachricht für Kaito Kid. Der Millionär möchte dem Meisterdieb eine Falle stellen. Außerdem muss Kaito auch noch den kleinen Meisterdetektiv Conan Edogawa austricksen, um den "Blue Wonder" zu stehlen.
Nicht verfügbar
Kaito und seine Mitschüler sind bei einem Ski-Ausflug in den Bergen. Aoko will die Gelegenheit nutzen, um mehr Zeit mit Kaito zu verbringen. Doch Akako durchkreuzt ihre Pläne.
Nicht verfügbar
Kaito Kid plant seinen nächsten Coup: Er will der Königin von Ingram einen wertvollen Topas, bekannt als "Crystal Mother", stehlen. Doch wie sich herausstellt, ist der Edelstein an einem geheimen Ort versteckt ...
Nicht verfügbar
Inspektor Nakamori setzt bei seinen Ermittlungen gegen Kaito Kid auf die Hilfe eines kleinen Detektivs. Dieser kommt dem Meisterdieb gehörig in die Quere. Kann der Kommissar Kaito Kid diesmal endlich festnehmen?
Nicht verfügbar
Kaito Kid ist seit drei Monaten spurlos verschwunden. Das macht vor allem Inspektor Nakamori zu schaffen, dessen Ermittlungen somit auf Eis liegen. Doch dann taucht kurz vor Weihnachten plötzlich eine neue Ankündigung des Meisterdiebs auf.
Nicht verfügbar
Kaito Kid ist es gelungen, einen Edelstein aus einem Museum zu entwenden. Auf der Unterseite des Juwels findet er eine mysteriöse Nachricht. Weil der Stein für ihn nicht weiter wertvoll ist, schickt er ihn an Inspektor Nakamori zurück. Dieser gerät daraufhin unter Verdacht, mit Kaito Kid unter einer Decke zu stecken. Kaito...
Nicht verfügbar
Inspektor Nakamori jagt schon seit Langem den legendären Meisterdieb Kaito Kid. Er glaubt, Kaito Kid sei ein Schulfreund seiner Tochter. Weil Aoko ihrem Vater kein Wort glaubt, will sie ihn vom Gegenteil überzeugen.
Nicht verfügbar
In Kaitos Schule treibt angeblich ein Geist sein Unwesen. Obwohl er zunächst skeptisch ist, geht Kaito der Sache gemeinsam mit seiner Freundin Aoko nach. Als sie nachts in der Schule nach Hinweisen suchen, machen sie eine interessante Entdeckung ...
Nicht verfügbar
Es ist Valentinstag und Akako liegen alle Jungs in der Schule zu Füßen. Nur Kaito bringt ihr wenig Interesse entgegen. Weil Akako eine mächtige Hexe ist, versucht sie Kaitos Liebe mit Magie zu erzwingen.
Nicht verfügbar
Kaito erinnert sich an einen längst vergangenen Fall: Kommissar Nakamori ist schon lange hinter Kaito Kid her. Diesmal will er ihn endlich schnappen. Der Meisterdieb hat angekündigt, eine Turmuhr zu stehlen.
Nicht verfügbar
Kaito möchte seinem Assistenten Konosuke Jii helfen, dessen Billardbar womöglich bald pleitegeht. Als er von einem legendären und unschätzbar wertvollen Queue erfährt, setzt er alles daran, diesen seinem rechtmäßigen Besitzer zurückzubringen.
Archiv