Magic City

2015
54:20

Die Sünden der Väter

2,0 31 x
Dank Ben Diamonds Frau Lily hat Ike endlich etwas gegen seinen Erzfeind in der Hand. Doch Staatsanwalt Klein will auch Ike ans Messer liefern. Der Hotelbesitzer ist auf die Hilfe seiner Söhne angewiesen.

Der Feind kommt näher

3,0 15 x
Victor ist bitter enttäuscht, als er erfährt, dass Ike mit Fidel Castro Geschäfte macht, und verlässt das Hotel. Damit verliert Ike nach seinem Sohn Stevie auch noch seinen ältesten Weggefährten. Stevie wird derweil von Ben Diamond zum Manager eines...
51:21

Hoher Einsatz

3,0 20 x
Meg und Ike versuchen, Miamis Elite zu einem Schlag gegen die Mafia zu bewegen. Um ihm sein Vertrauen zu beweisen, lässt Ike Stevie die Disk Jockey Convention in seinem Hotel veranstalten. Doch der Anlass endet in einem Desaster.
49:39

Aus den Fugen

3,0 25 x
Dass sein Geschäftsführer Victor sich der Anti-Castro-Bewegung anschliesst, bereitet Ike Evans Sorgen. Doch auch sein Sohn ist von dieser Entwicklung betroffen. Dannys grosse Liebe Mercedes entfernt sich dadurch immer mehr von ihm.
47:28

Am Scheideweg

3,0 25 x
Ikes Kampf um sein Hotel wird erschwert durch die Tatsache, dass es Ben Diamond gelungen ist, Ikes Sohn Stevie auf seine Seite zu ziehen und ihn in seinen Plan, aus dem Hotel ein Casino zu machen, einzubeziehen. Da nützt es Ike auch nicht viel, dass...
50:11

Natürliche Auslese

3,0 35 x
Während Ike weiter daran arbeitet, Ben Diamond auszubooten, lockt dieser Ikes Sohn Stevie in seine Gangsterwelt. Vera widmet sich erneut ihrer Tanzkarriere und stösst dabei an ihre Grenzen. Und Danny trifft eine weitreichende berufliche Entscheidung.
50:28

Der Engel des Todes

3,0 27 x
Während Ike nach Kuba fliegt, um dort Geldgeber für sein Hotel zu suchen, bleibt Ben Diamond nicht untätig. Er bittet seinen Boss in Chicago, Ike zu beseitigen. Vera legt sich derweil mit Meg an.
52:30

Schuld und Sühne

3,0 28 x
Als Vera Evans alles unternimmt, um ihren Ehemann Ike aus dem Gefängnis zu holen, erfährt sie, dass ausgerechnet Gangsterboss Ben Diamond stiller Teilhaber des Miramar Playa ist. Judi Silver, jene Zeugin, deren Aussagen Ike belasten, gerät ins Visie...
50:59

Staffel 1, 8 / 8) Die Flut steigt

3,0 21 x
Während Judi Silver vom Staatsanwalt unter Druck gesetzt wird, gegen Ike auszusagen, wähnt sich Stevie in Sicherheit, als er die Negative der Fotos in Händen hält, die seine Affäre mit Lily Diamond bezeugen. Und Vera spielt mit dem Gedanken, wieder ...
55:46

Staffel 1, 4 / 8) Spiel mit dem Feuer

3,0 38 x
Mike Strauss wir tot aufgefunden, nachdem er tagelang verschwunden war. Ike besucht die Trauerfeier und versucht zu verhindern, dass Mikes Leiche nochmals obduziert wird. Derweil lässt Stevie sich mit dem Callgirl Judi Silver ein. Ein weiterer Mord ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.