Magi: The Labyrinth Of Magic

2018
23:27

Folge 2: Im Dungeon lauern allerlei Gefahren!

3,0 0 x
Im Dungeon lauern zahlreiche Fallen auf Aladin und Ali Baba, und gefährliche Dungeon-Bestien greifen sie an. Aladin beschwört den Dschinn Ugo, doch das raubt ihm alle Kräfte. Gleichzeitig betritt Jamil, der Emir von Qishan, zusammen mit seinen kampfstarken Sklaven Morgiana und Goltas den Dungeon und bringt Aladin und Ali B...
22:57

Finale: Die Welt ist immer noch in Gefahr!

Nicht verfügbar 3,0 34 x
Die Welt ist immer noch in Gefahr. Nun kann nur noch Direktor Mogamed helfen, der von Titus und Aladin zur Besinnung gebracht wird ...
23:27

Staffel 2 Episode 24: Zeit des Untergangs

Nicht verfügbar 4,0 38 x
Trotz vereinter Kräfte von Ali Baba und Kouen kann das Monstrum, das von Gyokuen Ren gesteuert wird, nicht aufgehalten werden. Die Situation scheint aussichtslos - bis Sindbad zusammen mit seiner Allianz der Sieben Meere auftaucht ...
23:27

Staffel 2 Episode 23: Krieger in Dschinn-Ausstattung

Nicht verfügbar 3,0 63 x
Mogamed lässt von seinem Vorhaben ab. Doch jetzt droht der Untergang der ganzen Welt. Die schwarzen Dschinns beginnen Magnostadt in Schutt und Asche zu legen.
23:26

Staffel 2 Episode 22: Was man beschützen möchte

Nicht verfügbar 3,0 58 x
Prinz Koha Ren greift mit mächtigen Kreaturen in das Geschehen ein. Titus versucht, Mogamed von seinem Vernichtungsfeldzug gegen die Menschen abzubringen.
23:26

Staffel 2 Episode 21: Die Eignung zum König

Nicht verfügbar 3,0 74 x
Direktor Mogamed hat seine einstigen Ideale verraten und schickt jetzt finstere schwarze Dschinns gegen die Truppen des Kaiserreichs Kou. Ali Baba und Aladin kommen Prinz Koha zu Hilfe.
23:27

Staffel 2 Episode 20: Wiedersehen

Nicht verfügbar 4,0 77 x
Völlig unerwartet kommt Ali Baba Aladin zur Hilfe und die Hohepriesterin Scheherazade von Reim taucht auf und zieht die Truppen Reims zurück. Doch welche Absichten verfolgt Direktor Mogamed?
23:27

Staffel 2 Episode 19: Ein echter Magi

Nicht verfügbar 4,5 82 x
Magi Aladin entfesselt seine Kräfte und schafft es, die Armee von Reim gewaltlos zurückzudrängen. Als die starke Fanalis-Brigade trotzdem weiterkämpfen will, ist es schließlich ein alter Freund, der Aladin vor dem vernichtenden Angriff rettet.
23:27

Staffel 2 Episode 18: Bedrohung aus Reim

Nicht verfügbar 4,0 79 x
Der Krieg zwischen Menschen und Magiern beginnt, als die Truppen des Kaiserreichs Reim Magnostadt angreifen. Obwohl sich die Magier zu wehren wissen, gibt es auf beiden Seiten große Verluste.
23:27

Folge 17: Die Magier versammeln sich um Magnostadt zu verteidigen!

Nicht verfügbar 4,0 81 x
Titus entpuppt sich als ein Klon von Scheherazade, der Oberpriesterin des Kaiserreichs Reim. Weil Mogamed die Unterwerfung Magnostadts unter das Kaiserreich Reim zurückweist, droht ein Krieg.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.