Magi: The Labyrinth Of Magic

April 2018
23:33

Staffel 2 Episode 2: Abschied

3,0 23 x
Aladin beschließt, ganz allein nach Magnostadt zu reisen, um sich vor Ort umzusehen und seine Magie an einer Zauberschule voranzubringen. Morgiana dagegen will endlich ihre Heimat entdecken, Ali Baba ringt sich dazu durch, nach Reim weiterzuziehen. So beginnen neue große Abenteuer, doch Gefahr droht nicht nur von Al Thamen ...
23:28

Staffel 2 Episode 1: Abschiedsahnungen

4,0 50 x
Nachdem sie den großen Krieg gerade noch abwenden konnten, kehren Aladin und seine Freunde nach Sindria zurück, um die Eroberung des Dungeons zu feiern. Doch die Ruhe währt nicht lange, denn die schwarzen Rukh haben ihre Flügel weit ausgebreitet, und es gibt Hinweise darauf, dass sie auch Magnostadt unter ihre Kontrolle gebracht haben.
23:13

Staffel 1 Episode 25: Ali Baba und Aladin

3,0 75 x
Der Angriff auf Sindria ist nur ein Ablenkungsmanöver, Al Thamens wirkliches Ziel sind Aladin und Ali Baba. Doch als Sindbad das bemerkt, ist es bereits zu spät und Ali Baba der Dunkelheit verfallen. Dabei gehen ihm Bilder von den Menschen, die er nicht retten konnte, durch den Kopf.
23:27

Staffel 1 Episode 24: Der Fall

4,0 76 x
Schließlich hat der Kampf zwischen der dunklen Organisation Al Thamen und dem Königreich Sindria begonnen. Den Angriffstruppen von Al Thamen stellen sich die Acht Generäle entgegen. Doch Sindbad, der die Schlacht beobachtet, hat das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt.
23:28

Staffel 1 Episode 23: Kriegsgeschrei

4,0 78 x
Amon, der Dschinn des Feuers, entspricht Morgianas inständigem Wunsch, ihre Freunde zu retten. Doch nachdem sie ihr Hausgefäß eingesetzt hat, bricht Morgiana zusammen, weil sie viel zu viel Magoi verbraucht hat.
23:27

Staffel 1 Episode 22: Das feurige Hausgefäß

Nicht verfügbar 4,0 79 x
Hakuryu durchlebt eine schwere Zeit, weil er sich alles aufbürden und alleine kämpfen will. Als Ali Baba erkennt, dass Hakuryu so ist, wie er einst selbst in Balbadd war, konfrontiert er ihn mit seinen aufrichtigen Gefühlen. Als Ali Baba ihm sagt, er sei nicht alleine, erkennt Hakuryu dessen wahres Wesen und entschließt sich zusammen mit den anderen zu kämpfen.
23:27

Folge 21: Der Dungeon Zagan

Nicht verfügbar 3,0 75 x
Ali Baba und Sindbad sind von Ithnaan mit einem dunklen Fluch belegt worden. Um diesen Fluch zu brechen, machen sich Aladin, Ali Baba, Morgiana und Hakuryu auf zum 61. Dungeon Zagan, der auf der Insel Toran erschienen ist.
23:27

Staffel 1 Episode 20: Die zwei Prinzen

Nicht verfügbar 4,0 95 x
Hakuryu offenbart Sindbad, warum er wirklich nach Sindria gekommen ist und bittet ihn um seine Hilfe. Doch Sindbad wirft Hakuryu, der auf eine schnelle Antwort drängt, einen durchbohrenden Blick zu. Er ermahnt Hakuryu dazu, mehr zu studieren!
23:27

Staffel 1 Episode 18: Das Königreich Sindria

Nicht verfügbar 4,0 92 x
Für seine Landsleute, die ihr Leben gelassen haben, und für seine Freunde arbeitet Ali Baba mit ganzer Seele am Wiederaufbau Balbadds. Doch da rückt die große Flotte des Kaiserreichs Kou an. Sindbad schätzt die Situation ernst ein und bringt Ali Baba mit Gewalt außer Landes und in Sicherheit.
23:27

Staffel 1 Episode 19: Der Täter heißt Sindbad

Nicht verfügbar 3,0 73 x
Während ihres Aufenthalts in Sindria erfahren Aladin und Ali Baba von Sindbad von der Organisation Al Thamen, die für die weltweiten Anomalien verantwortlich ist. Sie versprechen Sindbad, ihm im Kampf gegen diese Organisation beizustehen, die die Unruhen in Balbadd ausgelöst hatte.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.