M*A*S*H

August 2020
23:44

13 August 2020

4,0 0 x
Mittlerweile sind Zeitungen im Lazarett verboten. Einzig Charles Winchester wird noch von seiner Schwester versorgt. Er ist auch bereit, diese zu teilen, allerdings nur zu seinen Bedingungen. Als dann plötzlich eine Ausgabe fehlt, bezichtigt der Major alles und jeden des Diebstahls. Das können Hawkeye und B.J. natürlich ni...
23:42

13 August 2020

3,0 2 x
Seit genau einem Jahr sind verfeindeten Parteien in Friedensverhandlungen getreten, aber seitdem hat sich nichts getan. Das nimmt Hawkeye zum Anlass, einen persönlichen Brief an den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Harry Truman, zu schreiben. Er berichtet über all das Leid, welches er tagtäglich sehen muss und das niem...
23:14

12 August 2020

3,0 2 x
Der Assistent eines Generals hat seinen Besuch angekündigt. Schnell macht die Nachricht die Runde. Da momentan im Camp rein gar nichts so funktioniert, wie es sollte, glaubt auch jeder zu wissen, warum der Assistent im Lazarett auftaucht: Das M*A*S*H-Team soll aufgelöst werden.
23:41

12 August 2020

4,0 4 x
Die Ärzte im Lazarett haben mit den verletzten Soldaten allerhand zu tun. Hawkeyes Patient wurde gerade per Brief von seiner Freundin verlassen. B.J.'s Patient stößt sein eigenes Blut ab und Winchester kriegt von einem Verwundeten ständig irgendwelche Angebote für dubiose Treuhand Fonds unterbreitet.
23:34

11 August 2020

3,5 6 x
An der Front entgeht Charles Winchester nur knapp dem Tod. Die Kugel hat zum Glück nur seine Mütze durchlöchert. Zurück im Lazarett fragt er einen seiner Patienten, was der gefühlt habe, als er kurz vor dem Tod stand. Als er keine befriedigende Antwort erhält, verfällt der Offizier in eine tiefe Depression.
23:41

11 August 2020

3,0 7 x
Das M*A*S*H-Team erreicht ein Brief von Radar. Er schreibt, dass es ihm hervorragend gehe und die Farm gute Gewinne erziele. Trotzdem vermisse er seine Kollegen. Hawkeye beschließt daraufhin, bei seinem alten Freund anzurufen. Allerdings meldet sich nur die Mutter und die erzählt eine ganz andere Geschichte.
23:42

10 August 2020

3,0 3 x
Kardinal Rearden hat seinen Besuch angekündigt. Father Mulcahy gerät in Panik, denn der Geistliche will bereits in zwei Tagen erscheinen und es ist noch nichts vorbereitet. Währenddessen ereignet sich im Operationszelt eine Tragödie. Ein Soldat will seinem verwundeten Freund das Leben retten, indem er ihm Blut spendet. Dab...
23:41

10 August 2020

4,0 7 x
Tag und Nacht muss Hawkeye niesen. Während jeder seiner Freunde einen anderen Tipp hat, was er dagegen tun soll, ist der Chirurg einfach nur genervt. Eine Untersuchung bringt keine neuen Erkenntnisse und Allergien sind auch nicht bekannt. Colonel Potter schließt daraus ein psychologisches Problem und kontaktiert Sidney Fre...
23:28

7 August 2020

4,0 5 x
Sehnsüchtig wird der Nachschub für die Malaria-Prophylaxe erwartet. Als die Versorgungslaster endlich eintreffen, sind zunächst alle enttäuscht. Das benötigte Medikament ist nicht dabei. Dafür wurde ein ähnliches Präparat mitgeschickt. Hawkeye überzeugt die anderen, sich mit diesem zufrieden zu geben, allerdings hat nieman...
23:41

7 August 2020

4,0 2 x
Eine Krankenschwester und gute Freundin von Hot Lips verursacht im Operations-Zelt beinahe eine totale Katastrophe. Während der OP scheint sie die ganze Zeit unter Alkoholeinfluss zu stehen. Hot Lips redet ihrer Freundin ins Gewissen. Sie muss ihre Sucht in den Griff bekommen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.