Luxus. Liebe. Lamminger.

2016
43:33

4 Juli 2016

3,0 516 x
Hartmut Lamminger aus Heilbronn könnte sich wohl alles leisten, wovon andere nur träumen. Er besitzt Immobilien, Hotels, Boutiquen, Restaurants, eine Yacht - kurzum: Der Selfmade-Millionär schwimmt im Geld. Doch bei all dem Vermögen und den Besitztümern ist es doch vor allem die Liebe zu seiner Familie, die das Glück des 65-Jährigen perfekt macht. Seit nunmehr 19 Jahren sind Hartmut und die gebürtige Ungarin Dana standesamtlich verheiratet - doch die kirchliche Trauung blieb bis heute aus. Als ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.