Limitless

August 2019
40:24

Spekulationen

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Brian ist weiterhin auf der Suche nach Sands und Piper. Von einem Chemiker namens Meeks erfährt er den Namen Morneau. Brian schlussfolgert, dass es sich um den kanadischen Außenminister handeln muss, der derzeit zu Verhandlungen in New York ist.
39:06

Apokryphon

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Seitdem Brian nicht mehr für das FBI arbeitet, hat er auch keine Möglichkeit, an NZT zu gelangen. Als plötzlich eine Droge namens Apokryphon die Stadt überschwemmt, geht Rebecca davon aus, dass es sich um einen Szenenamen für NZT handelt.
42:11

Rebeccas Rache

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Rebecca schluckt eine NZT-Pille; sie ist fasziniert von der Wirkung. Als sie erfährt, dass Sands ihren Vater auf dem Gewissen hat, ist sie nicht mehr zu bremsen. Um Sands des Mordes überführen zu können, begeben sich Brian und Rebecca in große Gefahr.
42:05

Auf Herz und Nieren

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Nach seiner Rückkehr aus Russland wird Brian rund um die Uhr überwacht. Sein einziger Trost ist, dass Rebecca bereit ist, weiter mit ihm zusammenzuarbeiten - allerdings weiß er nicht, dass sie das nur tut, um ihn noch schärfer zu überwachen.
38:29

Petersburger Nächte

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Piper sitzt in St. Petersburg im Gefängnis. Brian kann den Generalstaatsanwalt bestechen, so dass sie freigelassen wird. Doch bevor sie das Land verlassen, möchte Piper an die letzte Zutat für den Impfstoff gelangen.
41:44

Unheimliche Begegnung

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Um Rebecca aus dem Weg zu gehen und sich abzulenken, nimmt Brian eine NZT-Pille und bietet der Polizei seine Hilfe an. Bei einer Ermittlung stößt er auf einen ermordeten Wachmann, der seltsam leuchtende Spuren aufweist.
41:10

Die geheime Geschichte des Mr. Sands

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Der schwerverletzte Sands taucht bei Brian auf. Er bittet Brian eindringlich, ihn unter NZT zu verarzten und ihm dann bei einer Mission zu helfen. Sands möchte, dass er einen gewissen Frederick Tanner ausfindig macht.
40:44

Undercover-Einsatz

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Nachdem eine Liste mit aktiven Undercoveragenten gestohlen wurde, wird Brian beauftragt, die Agentin Lucy Church in Sicherheit zu bringen. Doch Lucy möchte erst ihren Auftrag beenden. Dabei geht es um einen korrupten Hedgefonds und einen Escortservice.
39:12

Verstand verloren

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Das FBI bittet Brian um Mithilfe bei der Aufklärung des Mordes an Eloise, einer Mitarbeiterin bei CRAFT. Eloise leitete ein Projekt mit dem Namen Mindvault, in dem man den Verstand großer Denker für die Nachwelt zu erhalten versucht.
41:27

Gehirnwäsche

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Das FBI schickt Brian nach Quantico. Dort soll er eine Einheit unterstützen, die Jagd auf Serienkiller macht. Doch Brians Begeisterung über seinen ersten Außenauftrag schwindet schnell, als er seinen Einsatzpartner David besser kennenlernt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.