Lifjord – Der Freispruch

Lifjord – Der Freispruch verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Lifjord – Der Freispruch

Erik wurde von der Polizei festgenommen, er soll Helene getötet haben. Aksel ist entsetzt und versucht, Amina zu kontaktieren. Doch diese konfrontiert ihn mit einer bösen Überraschung: In Eriks Zimmer wurde Helenes Blut gefunden. Aksels Hoffnung liegt jetzt auf seiner Mutter. We...

Oktober 2019
Nachdem er Aksel die ganze Nacht gesucht hat, findet Erik seinen Bruder am Ufer des Fjords und rettet ihm das Leben. Aksel will sofort zum Flughafen, doch wegen eines Unfalls können sie die Strasse nicht passieren. Sie werden Zeugen eines schrecklichen Unglücks. Auf der Bahre, die abtransportiert wird, liegt Helene – tot. ...
William hat gleich für zwei Überraschungen im Gerichtssaal gesorgt, als er seine Zeugenaussage machte: Er sei Aksels Vater und er habe gesehen, wie Aksel Karine umgebracht habe. Plötzlich geht es nicht mehr um Williams Schuld, sondern erneut um Aksels Unschuld. Amina kämpft darum, dass sie einige Tage Zeit bekommt, um Akse...
William wurde freigesprochen. Er bittet Aksel, Lifjord zu verlassen, aber Aksel hält daran fest, im Mordfall Karine seine Unschuld zu beweisen. Er bekommt jedoch von allen Seiten zu spüren, dass er nicht mehr willkommen ist. Sogar Tonje macht einen Alleingang; sie wendet sich mit ihrer Geschäftsidee für ein neues Solar Tec...
Aksel spürt grossen Widerstand in der Gemeinde gegen seine erneuten Ermittlungen. Laila, die eigentlich eine Aussage gegen William machen wollte, weil sie kurz vor Karines Tod über einen Missbrauchsverdacht in der Familie Hansteen informiert wurde, krebst zurück. Nachdem es keine Indizien mehr gibt, dass William ein Mörder...
William wird des Mordes angeklagt. Seine Verteidigung übernimmt ausgerechnet Otto Haudeman, den Amina nur zu gut kennt, was den Tag für sie noch schwieriger macht. Als einer der ersten Zeugen wird Finn Kristoffersen vernommen, der etwas preisgibt, das er bis jetzt geheim gehalten hat: Am Abend ihres Todes hat Karine ihn an...
September 2019
William hat seinen Selbstmordversuch überlebt. Für Aksel, der sich nach Williams Geständnis, Karine umgebracht zu haben, in Sicherheit wägte, beginnt ein neuer Spiessrutenlauf, denn gewonnen ist noch nichts. Staatsanwältin Amira Sahir übernimmt den Fall. Sie entdeckt, dass am Abzug des Gewehrs, mit dem William auf sich ge...
Eva hat ihre Meinung geändert. Sie behauptet steif und fest, dass William kein Geständnis abgelegt hat. Aksel kommt vor der Staatsanwältin in Erklärungsnot, da seine Version des Geständnisses Löcher aufweist. Eva schlägt Aksel vor, dass sie gemeinsam vor die Presse treten und sie dort Aksels Unschuld bekräftigt – dafür mü...
November 2017
Der mörder des Programms Lifjord – Der Freispruch wird von SRF auf Montag 6 November 2017 um 21:48 Uhr ausgestrahlt.
Oktober 2017
Der verrat des Programms Lifjord – Der Freispruch wird von SRF auf Montag 30 Oktober 2017 um 21:47 Uhr ausgestrahlt.
Die jagd des Programms Lifjord – Der Freispruch wird von SRF auf Montag 16 Oktober 2017 um 21:48 Uhr ausgestrahlt.
Das urteil des Programms Lifjord – Der Freispruch wird von SRF auf Montag 9 Oktober 2017 um 21:47 Uhr ausgestrahlt.
Die enthüllung des Programms Lifjord – Der Freispruch wird von SRF auf Montag 2 Oktober 2017 um 21:47 Uhr ausgestrahlt.
September 2017
Lügenkonstrukt des Programms Lifjord – Der Freispruch wird von SRF auf Montag 25 September 2017 um 21:47 Uhr ausgestrahlt.
Der grund des Programms Lifjord – Der Freispruch wird von SRF auf Montag 18 September 2017 um 21:46 Uhr ausgestrahlt.
Alles auf anfang des Programms Lifjord – Der Freispruch wird von SRF auf Montag 11 September 2017 um 21:46 Uhr ausgestrahlt.
Dezember 2016
Die wahrheit kommt ans licht des Programms Lifjord – Der Freispruch wird von SRF auf Montag 12 Dezember 2016 um 20:01 Uhr ausgestrahlt.
Blutiger beweis des Programms Lifjord – Der Freispruch wird von SRF auf Montag 5 Dezember 2016 um 20:01 Uhr ausgestrahlt.
November 2016
Flucht des Programms Lifjord – Der Freispruch wird von SRF auf Montag 28 November 2016 um 20:02 Uhr ausgestrahlt.
Der eigene bruder des Programms Lifjord – Der Freispruch wird von SRF auf Montag 21 November 2016 um 20:02 Uhr ausgestrahlt.
Archiv