Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Lifjord – Der Freispruch

Oktober 2019
47:34

Staffel 2, folge 8)

3,5 99 x
Erik wurde von der Polizei festgenommen, er soll Helene getötet haben. Aksel ist entsetzt und versucht, Amina zu kontaktieren. Doch diese konfrontiert ihn mit einer bösen Überraschung: In Eriks Zimmer wurde Helenes Blut gefunden. Aksels Hoffnung liegt jetzt auf seiner Mutter. Weiss sie etwas über Erik und Helene? Lars ist...
43:43

Staffel 2, folge 7)

1,5 32 x
Nachdem er Aksel die ganze Nacht gesucht hat, findet Erik seinen Bruder am Ufer des Fjords und rettet ihm das Leben. Aksel will sofort zum Flughafen, doch wegen eines Unfalls können sie die Strasse nicht passieren. Sie werden Zeugen eines schrecklichen Unglücks. Auf der Bahre, die abtransportiert wird, liegt Helene – tot. ...
44:23

Staffel 2, folge 6)

4,0 22 x
William wurde freigesprochen. Er bittet Aksel, Lifjord zu verlassen, aber Aksel hält daran fest, im Mordfall Karine seine Unschuld zu beweisen. Er bekommt jedoch von allen Seiten zu spüren, dass er nicht mehr willkommen ist. Sogar Tonje macht einen Alleingang; sie wendet sich mit ihrer Geschäftsidee für ein neues Solar Tec...
44:30

Staffel 2, folge 5)

3,0 47 x
William hat gleich für zwei Überraschungen im Gerichtssaal gesorgt, als er seine Zeugenaussage machte: Er sei Aksels Vater und er habe gesehen, wie Aksel Karine umgebracht habe. Plötzlich geht es nicht mehr um Williams Schuld, sondern erneut um Aksels Unschuld. Amina kämpft darum, dass sie einige Tage Zeit bekommt, um Akse...
44:21

Staffel 2, folge 3)

4,0 15 x
Aksel spürt grossen Widerstand in der Gemeinde gegen seine erneuten Ermittlungen. Laila, die eigentlich eine Aussage gegen William machen wollte, weil sie kurz vor Karines Tod über einen Missbrauchsverdacht in der Familie Hansteen informiert wurde, krebst zurück. Nachdem es keine Indizien mehr gibt, dass William ein Mörder...
44:32

Staffel 2, folge 4)

4,5 15 x
William wird des Mordes angeklagt. Seine Verteidigung übernimmt ausgerechnet Otto Haudeman, den Amina nur zu gut kennt, was den Tag für sie noch schwieriger macht. Als einer der ersten Zeugen wird Finn Kristoffersen vernommen, der etwas preisgibt, das er bis jetzt geheim gehalten hat: Am Abend ihres Todes hat Karine ihn an...
September 2019
44:36

Staffel 2, folge 1)

4,0 48 x
William hat seinen Selbstmordversuch überlebt. Für Aksel, der sich nach Williams Geständnis, Karine umgebracht zu haben, in Sicherheit wägte, beginnt ein neuer Spiessrutenlauf, denn gewonnen ist noch nichts. Staatsanwältin Amira Sahir übernimmt den Fall. Sie entdeckt, dass am Abzug des Gewehrs, mit dem William auf sich ge...
44:35

Staffel 2, folge 2)

4,0 22 x
Eva hat ihre Meinung geändert. Sie behauptet steif und fest, dass William kein Geständnis abgelegt hat. Aksel kommt vor der Staatsanwältin in Erklärungsnot, da seine Version des Geständnisses Löcher aufweist. Eva schlägt Aksel vor, dass sie gemeinsam vor die Presse treten und sie dort Aksels Unschuld bekräftigt – dafür mü...
November 2017
47:35

Der mörder

3,0 272 x
Der mörder des Programms Lifjord – Der Freispruch wird von SF auf Montag 6 November 2017 um 21:48 Uhr ausgestrahlt.
Oktober 2017
43:44

Der verrat

4,5 175 x
Der verrat des Programms Lifjord – Der Freispruch wird von SF auf Montag 30 Oktober 2017 um 21:47 Uhr ausgestrahlt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.