Letzte Chance Für 4 Pfoten

September 2018
45:06

Der Mobber-Kater Luis und der gestresste Schäferhund Henry

3,0 4 x
In Neuss lernt Jochen Bendel die Besitzer des Problemhundes Henry kennen. Das Ehepaar Bettina und Michael will sich selbstständig machen, doch ihr Vierbeiner macht große Probleme, wenn er nicht rund um die Uhr beschäftigt wird.
45:36

Ein neues Leben für die behinderte Hündin Ronja

4,0 9 x
Der Rüde Amun wurde in der Vergangenheit schwer misshandelt und seine Besitzerin Iris ist mit ihm überfordert. Außerdem besucht Jochen Bendel eine Familie in Ludwigshafen, die Hilfe mit ihrer behinderten Hündin Ronja braucht.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.