Letzte Chance Für 4 Pfoten

Letzte Chance Für 4 Pfoten verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Letzte Chance Für 4 Pfoten

Jochen lernt Angsthündin Eva und ihre verzweifelte Besitzerin Berit aus Kiel kennen. Berit hat die Podengo-Hündin im Internet entdeckt und sie aus Spanien zu sich nach Deutschland geholt. Währenddessen ist Matthias im Ruhrpott unterwegs. Hier lebt Kerstin mit ihren Geschwister-K...

2020
Jochen bekommt es diesmal mit einer ganz speziellen Tier-Mensch-Kombi zu tun: Die beiden Chihuahua-Damen Mia und Bella wohnen bei Sahra und ihrem Freund Oliver- und leben da sozusagen wie die Made im Speck. Das Resultat: Beide Hündinnen haben zuviel Speck auf den Rippen und Jochen muss samt Ernährungsberaterin Dr. Julia Fr...
Auf Jochen kommt ein extremer Fall zu. Mischling Buddy ist ein großer Schäferhund-Mix und wohnt mitten in Wuppertal. Der Rüde reagiert extrem auf fremde Menschen, Kinder und vor allem auf Hunde - dann gibt es kein Halten mehr. Dieser Zustand ist für Besitzerin Nicole kaum mehr auszuhalten, doch es kommt noch schlimmer: Nic...
Heute trifft Matthias Bendel-Pridöhl auf Terrier Paul. Seit einer schlimmen Beißattacke vor zwei Jahren rastet der Rüde bei jeder Hundebegegnung aus - eine riesen Belastung für seine Besitzer Ines und Josef. Dazu hat Paul Probleme mit dem Herzen, den Stress, den der Rüde bei jedem Spaziergang erfährt, ist äußerst ungesund ...
In der ersten Folge lernt Jochen in Braunschweig Hündin Josy und ihre Besitzerin Christine kennen. Die Hündin lässt keine Besucher in die Wohnung und kaum jemand kann sie anfassen. Traut sich doch jemand rein, bellt sie durchgehend oder schnappt auch schon mal zu. Der Leidensdruck ihrer Besitzerin ist riesig - findet Joche...
Folgen 2018
Nicht verfügbar
Jochen Bendel besucht heute Sarah Schmitz in Bornheim. Ihre Katze Momo maunzt den ganzen Tag und das schlägt der Studentin, die an Depressionen und Migräne-Attacken leidet, so richtig auf den Magen. Muss Momo wirklich das Zuhause wechseln?
Nicht verfügbar
Die Tierschutzhündin Wilma gehört dem Ehepaar Lödden. Die Hündin reagiert aggressiv auf Besucher und schlägt bei jeder Bewegung im Haus an. In Köln hat es Jochen Bendel mit Labrador-Hündin Luna und Kater Poldi zu tun, die beide zu dick sind.
Nicht verfügbar
Bearded Collie Chay reagiert extrem empfindlich auf Vespas, Motorroller oder Motorräder. Er weiß vor lauter Angst nicht mehr, wohin mit sich. In Frankreich besucht Jochen Bendel einen schwerkranken Hund und seine verzweifelte Halterin.
Nicht verfügbar
In Neuss lernt Jochen Bendel die Besitzer des Problemhundes Henry kennen. Das Ehepaar Bettina und Michael will sich selbstständig machen, doch ihr Vierbeiner macht große Probleme, wenn er nicht rund um die Uhr beschäftigt wird.
Nicht verfügbar
Der Rüde Amun wurde in der Vergangenheit schwer misshandelt und seine Besitzerin Iris ist mit ihm überfordert. Außerdem besucht Jochen Bendel eine Familie in Ludwigshafen, die Hilfe mit ihrer behinderten Hündin Ronja braucht.
Archiv