Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Letzte Chance Für 4 Pfoten

2020
44:54

Konsequentes Training für Terrier Paul

3,0 5 x
Heute trifft Matthias Bendel-Pridöhl auf Terrier Paul. Seit einer schlimmen Beißattacke vor zwei Jahren rastet der Rüde bei jeder Hundebegegnung aus - eine riesen Belastung für seine Besitzer Ines und Josef. Dazu hat Paul Probleme mit dem Herzen, den Stress, den der Rüde bei jedem Spaziergang erfährt, ist äußerst ungesund ...
45:01

Schritt für Schritt ins neue Leben

4,0 13 x
In der ersten Folge lernt Jochen in Braunschweig Hündin Josy und ihre Besitzerin Christine kennen. Die Hündin lässt keine Besucher in die Wohnung und kaum jemand kann sie anfassen. Traut sich doch jemand rein, bellt sie durchgehend oder schnappt auch schon mal zu. Der Leidensdruck ihrer Besitzerin ist riesig - findet Joche...
Folgen 2019
45:59

Mit Eva zum Licht am Ende des Tunnels

4,0 47 x
Jochen lernt Angsthündin Eva und ihre verzweifelte Besitzerin Berit aus Kiel kennen. Berit hat die Podengo-Hündin im Internet entdeckt und sie aus Spanien zu sich nach Deutschland geholt. Währenddessen ist Matthias im Ruhrpott unterwegs. Hier lebt Kerstin mit ihren Geschwister-Katzen Horst und Herta. Seit acht Jahren wohne...
45:20

Ernährungsberatung für Schlemmermäulchen Mia

3,5 17 x
Jochen bekommt es diesmal mit einer ganz speziellen Tier-Mensch-Kombi zu tun: Die beiden Chihuahua-Damen Mia und Bella wohnen bei Sahra und ihrem Freund Oliver- und leben da sozusagen wie die Made im Speck. Das Resultat: Beide Hündinnen haben zuviel Speck auf den Rippen und Jochen muss samt Ernährungsberaterin Dr. Julia Fr...
45:18

Wird Buddy zum Babysitter?

3,0 19 x
Auf Jochen kommt ein extremer Fall zu. Mischling Buddy ist ein großer Schäferhund-Mix und wohnt mitten in Wuppertal. Der Rüde reagiert extrem auf fremde Menschen, Kinder und vor allem auf Hunde - dann gibt es kein Halten mehr. Dieser Zustand ist für Besitzerin Nicole kaum mehr auszuhalten, doch es kommt noch schlimmer: Nic...
Folgen 2018
44:56

Kann das Leben von Hund Oskar mit einer Prothese verbessert werden?

Nicht verfügbar 4,7 92 x
Jochen Bendel besucht heute Sarah Schmitz in Bornheim. Ihre Katze Momo maunzt den ganzen Tag und das schlägt der Studentin, die an Depressionen und Migräne-Attacken leidet, so richtig auf den Magen. Muss Momo wirklich das Zuhause wechseln?
45:33

Schockdiagnose Krebs für Hund Magnuson

Nicht verfügbar 4,0 45 x
Bearded Collie Chay reagiert extrem empfindlich auf Vespas, Motorroller oder Motorräder. Er weiß vor lauter Angst nicht mehr, wohin mit sich. In Frankreich besucht Jochen Bendel einen schwerkranken Hund und seine verzweifelte Halterin.
46:02

Letzte Rettung für die übergewichtigen Vierbeiner Luna und Poldi

Nicht verfügbar 4,0 42 x
Die Tierschutzhündin Wilma gehört dem Ehepaar Lödden. Die Hündin reagiert aggressiv auf Besucher und schlägt bei jeder Bewegung im Haus an. In Köln hat es Jochen Bendel mit Labrador-Hündin Luna und Kater Poldi zu tun, die beide zu dick sind.
45:06

Der Mobber-Kater Luis und der gestresste Schäferhund Henry

Nicht verfügbar 3,0 59 x
In Neuss lernt Jochen Bendel die Besitzer des Problemhundes Henry kennen. Das Ehepaar Bettina und Michael will sich selbstständig machen, doch ihr Vierbeiner macht große Probleme, wenn er nicht rund um die Uhr beschäftigt wird.
45:36

Ein neues Leben für die behinderte Hündin Ronja

Nicht verfügbar 4,0 89 x
Der Rüde Amun wurde in der Vergangenheit schwer misshandelt und seine Besitzerin Iris ist mit ihm überfordert. Außerdem besucht Jochen Bendel eine Familie in Ludwigshafen, die Hilfe mit ihrer behinderten Hündin Ronja braucht.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.