Leo Lausemaus

Leo Lausemaus verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Leo Lausemaus

Im Kindergarten werden heute Schnee-Figuren gebaut. Leo freut sich schon den ganzen Morgen darauf, mit Didi wieder einen Schneemann zu bauen. Doch leider ist Didi krank.

Staffel 2
Leo hatte sich sehr auf das Picknick c, Nina und Lina, und seiner kleinen Schwester gefreut. Doch leider haben sie unterwegs eine Panne. Leo ist darüber sehr unglücklich.
Leo hat im Kindergarten eine Medaille als schnellster Läufer gewonnen. Zunächst freuen sich seine beiden Tanten, doch dann verschwinden sie mit Lili in der Küche und Leo darf nicht mitkommen.
Im Kindergarten veranstaltet Maggie einen Rätselwettbewerb. Der Preis ist ein Beutel voller Murmeln. Leo geht nicht mit Didi in ein Team, sondern lieber mit dem schlauen Billy.
Leo ist nicht begeistert, dass der Winter Einzug gehalten hat und hat nicht mal Lust, seine Großeltern zu besuchen. Ihm ist es zu kalt draußen.
Leo ist mit dem falschen Fuß aufgestanden. Seine schlechte Laune überträgt sich auch auf seine Schwester und seine Freunde.
Leo und seine Freunde Didi, Henry und Tessa spielen zusammen, dass sie Monster sind. Plötzlich bemerkt Leo, dass sein Zahn wackelt. Er hat Angst, sich nun in ein zahnloses Monster zu verwandeln.
Leo und seine Freunde Didi und Fipsi feiern Halloween. Das wird richtig schön gruselig!
07:27
Leo hat mit seiner Mutter, Didi und Fipsi einen Kuchen gebacken. Er kann es kaum abwarten, ihn zu essen. Der Kuchen muss aber erst noch eine Weile im Ofen backen. Warten ist echt doof!
07:33
Leo belauscht heimlich Maggie und Hannes und weiß deshalb, dass Maggie mit der Kindergartengruppe einen Ausflug zum Fluss plant.
07:24
Leo besucht seinen Freund Didi. Dieser hat ein eigenes Zimmer. Leo möchte auch eines haben und probiert verschiedene Möglichkeiten aus.
Staffel 1
07:26
Leo möchte am liebsten den ganzen Tag nur mit seinen Freunden spielen. Zum Aufräumen hat er gar keine Lust. Zum Glück hat Mama eine Idee, wie Aufräumen Spaß machen kann.
07:34
Mama hat Geburtstag und Leo möchte ihr ein ganz besonders schönes Geschenk machen. Aber wird sie sich über seine selbstgebastelten Geschenke genauso freuen, wie über gekaufte? Leo hat da seine Zweifel...
07:28
Leo nimmt sein neues Spielzeugauto mit in den Kindergarten. Didi würde es sich zu gern einmal ausleihen.
07:34
Leo möchte sich auf keinen Fall die Haare schneiden lassen. Doch Friseur Miguel versucht alles, um den Mäuserich für einen neuen Schnitt zu begeistern.
07:22
Leo ist sauer! Seine Mama passt heute auf Gugu auf, und das scheint ihr auch noch Spaß zu machen! Dabei ist doch heute Sonntag. Ein Tag zum Spielen und Spaß haben!
07:31
Leo fährt mit seiner Familie zum Zelten in den Wald. Der Mäuserich hat seinen kleinen Rucksack mit viel Spielzeug vollgepackt, damit ihm während der Reise nicht langweilig wird. Doch dummerweise hat Papa vergessen, Leos Tasche mitzunehmen.
07:22
Mitten in der Nacht wacht Leo auf: Er hatte einen Alptraum von einem Drachen, der auf dem Spielplatz war. Seine Mama versucht ihn zu beruhigen, doch Leo ist sich sicher, dass der Drache real war...
07:26
Gemeinsam mit Opa, Oma und Lili möchte Leo zu einem Picknick aufbrechen. Doch allzu starker Regen sorgt dafür, dass sie besser im Haus bleiben sollen. Darüber ist Leo alles andere als glücklich...
07:15
Mitten in Pacos Laden stößt Leo auf ein wunderschönes Feuerwehrauto. Doch seine Mama ist der Meinung, dass Leo bereits genug Spielzeug hat. Bevor es etwas Neues gibt, soll er sich nochmal seine ganzen Spielsachen ansehen.
Archiv