LA Ink - Tattoos fürs Leben

Januar 2017

Episode 62

4,0 55 x
Im Tattoo-Shop geht es wieder mal drunter und drüber: Corey verschwindet in den Urlaub, ohne Bescheid zu sagen, Aubry will ihren Job an den Nagel hängen und Liz nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau, wie es unter Kollegen angebracht wäre.

Episode 61

4,0 64 x
Chantal und ihr Mann James sind Musiker. Vor ein paar Jahren spielten die beiden mit ihren Bands auf dem gleichen Konzert und verliebten sich dort in einander. Heute leben sie in einer festen Beziehung.
Dezember 2016

Episode 57

3,0 80 x
"Time is on my side" - dieser Songtitel der Rolling Stones hat für Jennifer eine besondere Bedeutung: Coreys Kundin erkrankte bereits im Alter von zwei Jahren an Leukämie und musste lange Zeit um ihr Leben kämpfen.

Episode 56

3,0 55 x
Die Stimmung im High Voltage ist angespannt, da sich die Angestellten des Tattoo-Shops fast täglich Konkurrenzkämpfe liefern.

Episode 53

3,0 32 x
Dieses Mal ist Aubry entschieden zu weit gegangen! Nachdem die Shop-Managerin in den vergangenen Wochen von einem Fettnäpfen ins andere getreten ist, bringt sie das Fass jetzt endgültig zum Überlaufen.

Episode 45

4,0 51 x
Tätowierte Spitzenköche sind keine Seltenheit - wer wüsste das besser als L.A.-Woman Kat von D. Die Tattoo-Queen hat nämlich schon vielen Assen am Herd ein Kunstwerk auf die Haut gezaubert.

Episode 49

4,0 60 x
Was lange währt, wird endlich gut. Drummer Kenny saß schon bei Musik-Größen wie Johnny Cash, John Mellencamp und den Smashing Pumpkins am Schlagzeug und ist in seinem Metier ein absolutes Ass.
November 2016

Episode 34

4,0 135 x
In Kürze soll das erste Buch der Tattoo-Queen Kat auf dem Markt erscheinen. Es beschreibt ihren außergewöhnlichen Werdegang als Künstlerin und zeigt Abbildungen ihrer gelungensten Entwürfen.

Episode 28

3,0 94 x
Hannah hat auf einer Messe den Comic-Verleger Mark Waid kennen gelernt. Mark ist einer der ganz großen Namen in der Branche und hat unter anderem schon solche erfolgreichen Projekte wie ¿The Flash¿ betreut.

Episode 12

4,0 109 x
Shop-Managerin Pixie ist im Tattoo-Studio in Los Angeles nicht nur für die Organisation zuständig, sondern auch ein Garant für gute Stimmung. Die Piercing-Expertin liebt es bunt und ein wenig verrückt, und genießt das Leben in vollen Zügen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.