La Fiesta

2018

27 Mai 2018

3,0 32 x
Mit seinem neuen Stück "La Fiesta" bringt der andalusische Choreograph Israel Galván eine einzigartige Mischung aus Flamenco und zeitgenössischem Tanz auf die Bühne. Zusammen mit acht Tänzern präsentierte er am 19. Juli 2017 erstmalig sein Bühnenwerk im Ehrenhof des Papstpalastes von Avignon – einer der Höhepunkte des 71. ...
Folgen 2017
2:05:00

Aus dem Ehrenhof des Papstpalastes von Avignon

Nicht verfügbar 4,0 68 x
Israel Galván gehört zu den ganz großen Tänzern und Choreographen unserer Zeit. Mit sieben Tänzern präsentiert er diesen Sommer seine einzigartige Mischung aus Flamenco und zeitgenössischem Tanz im Ehrenhof des Papstpalastes von Avignon. ARTE überträgt die Performance am 19. Juli 2017 live vom Festival in Avignon.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.