Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Kurzfilme

Dezember 2019

Der Proband

3,0 1 x
Wie weit wird Domenique für den Traum von ihm und seiner Freundin Janine gehen? Bereits jetzt kämpft er mit den Nebenwirkungen aus medizinischen Versuchen, doch noch immer fehlt ihm jede Menge Geld. (Nur in D)
November 2019

Short Film

3,0 2 x
Ein junger Mann entdeckt, dass das Leben viel kürzer sein kann, als gedacht.

Die Vertreibung der Elefanten

3,0 1 x
Das Leben der Bahnhofswärter Alfons und Bruno ist geprägt von einer täglichen Routine, die sie mit pedantischer Gründlichkeit ausüben. Auch wenn seit Jahren keine Fahrgäste mehr kommen ...

Elja - 376 A.D.

4,0 2 x
Sommer 376 n. Chr. Die gotische Kriegerin Elja muss den hoffnungslosen Kampf gegen die marodierenden Hunnen aufgeben und sucht mit ihrer Sippe Schutz im Römischen Reich.

Pix

4,0 3 x
Ein Vater fotografiert seinen Neugeborenen und setzt einen unaufhaltsamen Kreislauf in Gang. Im Schnelldurchlauf zieht das Leben des Jungen an uns vorbei, reduziert auf die fotogenen Momente des Lebens. (nur in D)

Rien ne va plus

3,0 1 x
Bodo steht auf einem Hochhausdach und will herunterspringen, da klingelt sein Telefon. Es ist Evi, die ihm den vermeintlichen Gewinn eines Gewinnspiels andrehen will.

Emma und die Wut

3,0 3 x
Die junge, hübsche Emma wird zu einer Ärger-Management-Therapie verurteilt, nachdem sie ihren Ex-Freund mit einem Toaster beworfen und seine Nase gebrochen hat.

Kleptomami

4,0 2 x
Lucy hat es satt, die perfekte Mutter zu geben. In ihr brodelt es. Als ein Kaufhausdetektiv ihren Kinderwagen filzt, findet er mehr, als er sich jemals hätte vorstellen können. (nur in D)

F for Freaks

4,5 11 x
Die schwerkranke Gabriela begibt sich auf eine unvorhersehbare, beschwerliche Reise: Sie braucht eine neue Lunge und macht sich für deren Beschaffung zusammen mit drei Kopfgeldjägern auf die Suche. (nur in D)

Das Kaninchenproblem

3,0 4 x
Er ist ein ganz normaler Mann. Ihm passieren magische Momente - wie als eine weiße Taube aus dem Wäschetrockner fliegt. Aus Zauber wird Leiden. Nach einem gescheiterten Suizid sucht er Hilfe in einer Selbsthilfegruppe.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.