Kinderprogramm

Juli 2021

Little Gangster

4,0 2 x
Rik Boskamp und sein Vater Paul gehören nicht zu den beliebtesten Bewohnern in der Nachbarschaft. Paul ist eher tollpatschig. Vater und Sohn werden deswegen von den Jungen aus der Nachbarschaft immer wieder gehänselt und gemobbt. Riks Wunsch, sein Vater möge selbstsicherer und stärker sein, scheint unerreichbar. Als er umz...

Trio: Falsche Freunde

4,0 1 x
Nora hat Stress in der Schule: Sie wird verdächtigt, einer Klassenkameradin per SMS Drohnachrichten geschickt zu haben. Geschockt von diesen Anschuldigungen bittet sie Lars, herauszufinden, wer die Nachrichten unter ihrem Namen gesendet haben könnte. Und tatsächlich kann er mithilfe seiner guten Kontakte und Computerkenntn...

Trio: Die Spur der Steine

3,0 3 x
Im Trio-Hauptquartier wurde eingebrochen! Die Diebe haben die wertvollen Steinplatten gestohlen.
Juni 2021

Trio: Blutsbrüder

4,0 0 x
Robin hat mit seiner Freundin Kaja eine Waldhütte gebaut. Beim Spielen beobachten sie, wie ein Soldat sein Gewehr wegwirft. Ein paar ältere Jungen finden die Waffe und verstecken sie. Doch Robin und Kaja wurden im Wald gesehen. Nun werden sie verdächtigt, die Waffe entwendet zu haben. Vor der Polizei bestreiten sie alles, ...

32. Familienfoto

Nicht verfügbar 4,0 0 x
Irmas Schwester hat ihrer Mutter ein Portrait von ihrer Familie geschenkt. Alle sehen aus, wie aus dem Bilderbuch, also will Irma auch so ein Foto...

Folge 32 - Familienfoto

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Irmas Schwester hat ihrer Mutter ein Portrait von ihrer Familie geschenkt. Alle sehen aus, wie aus dem Bilderbuch, also will Irma auch so ein Foto...

Trio: Henriks Geheimnis

4,0 3 x
Lars, Nora und Simon sind auf der Suche nach der Schatzkarte. Sie soll ihnen zusammen mit dem Medaillon den Weg zu Odins Gold weisen. Die Schatzkarte besteht aus vier Steinplatten. Doch die zweite Platte scheint gestohlen zu sein. Sind die Kinder vielleicht nicht die einzigen, die Odins Gold finden wollen? In der Schule ma...

Edgar, das Super-Karibu (40): Der große Schrei des Karibus

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Magnus, der Bürgermeister möchte die Papierfliegerfabrik wieder zum Leben erwecken, die einst berühmt für Windhausen war. Er ist sich sicher, dass er Millionen von Papierfliegern verkaufen wird. Deshalb beauftragt er Super-Edgar damit, alle Bäume des Tals zu fällen, damit die Papiermasse hergestellt werden kann. Die Bäume ...

Edgar, das Super-Karibu (39): Der Schrei des wilden Eichhörnchens

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Bernhard beschließt, seine tiefsten innersten Kräfte zu wecken und ein wildes Eichhörnchen zu werden. Super-Edgar macht sich Sorgen, denn Bernhard ist viel zu ungeschickt und hält es nicht mal zwei Stunden allein im Wald aus. Bernhard ist aber entschlossen, seine Rückkehr zur Natur voll auszuleben. Schon läuft er komplett ...
Mai 2021

Streit um Bernhard

Nicht verfügbar 4,0 11 x
Henry, der Röhrer hat genug von der Musik und löst seine Band auf. Mithilfe von Super-Edgar möchte er ein neues Leben auf dem Land beginnen. Die drei Hirschdamen streben eine Solokarriere an und bereiten sich auf ein neues Album vor. Sie entführen Bernhard, damit er bei ihrer neuen Band Die Hirschdamen mitsingt. Dieser füh...
Archiv