Kabarett / Comedy

November 2017
44:27

Pufpaffs Happy Hour - Folge 40

4,0 33 x
Zum Staffelfinale der Satire-Show geben Sebastian Pufpaff und seine Gäste noch einmal alles. Erlaubt ist, was Spaß macht - auch wenn"s mal weh tut. Bissiges Politkabarett und gehobener Unfug, Kabarett, Comedy, Poetry Slam und Musik, ein hochprozentiger Cocktail mit Pointen und Nebenwirkungen.
Oktober 2017
43:42

Pufpaffs Happy Hour

4,0 50 x
Kabarett-Show: Ein Name wie Feuerwerk: Sebastian Pufpaff! Kein Wunder, dass der Mann eine Sendung mit Zündstoff und Knalleffekten moderiert. Seine Gäste sind Philip Simon, Markus Barth, Michael Krebs, Fatima Moumouni und Alligatoah.
44:25

Philipp Weber: Weber N°5: Ich liebe ihn!

4,0 91 x
3satfestival 2017: Philipp Webers neues Solo heißt "Weber No. 5". Nicht nur, weil es sein fünftes Programm ist, sondern auch, weil der Titel an einen Duft erinnert, der seit fast hundert Jahren erfolgreich vermarktet wird. Um die Macht des Marketings, um Werbung und Manipulation geht es darin - und...
30:00

Hennes Bender: Luft nach oben

3,0 71 x
3satfestival 2017: Der "Hobbit auf Speed" ist wieder da: Umtriebig und fröhlich auf Krawall gebürstet, gesellschaftskritisch mit latentem Hang zum Unfug und gesegnet mit einer popkulturellen Verstrahlung, die von Shakespeare bis Spongebob reicht. Hennes Bender beweist einmal mehr, dass Kabarett und...
29:49

Konrad Stöckel: Wie man mit AC/DC das Licht ausmacht

3,0 61 x
3satfestival 2017: Er ist Comedian, Autor, Entertainer, Moderator, Zauberkünstler - und der garantiert verrückteste Professor auf deutschen Bühnen. Endlich ist Konrad Stöckel nun auch beim 3satfestival zu Gast und verspricht "eine Show, die man nicht so schnell vergessen wird" ?
44:10

Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information 2017

3,0 22 x
3satfestival 2017: Er ist wohl der traurigste Komiker der Welt. Mit seiner "Standup-Tragedy" hat Nico Semsrott ein ganz eigenes Genre erfunden - und zwar derart erfolgreich, dass es ihn schon wieder zweifeln lässt. Beim 3satfestival 2017 präsentiert der Erfinder der Unglückskekse eine aktuelle...
30:15

Simon & Jan: Halleluja!

3,0 7 x
3satfestival 2017: Intelligente Texte aus popkulturellen Versatzstücken, schräge Reime, deren hintergründiger Sinn sich manchmal genüsslich langsam im Gehirn entfaltet und überraschende Wendungen, Ecken und Kanten zeichnen Simon & Jan aus und zwingen das Publikum auch bei den ganz ruhigen...
44:18

Horst Evers: Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex

4,0 56 x
3satfestival 2017: Man muss keinen Flughafen bauen, um den Tücken des Alltags zu begegnen - Horst Evers erzählt Geschichten von der Schönheit des Scheiterns. Liebevoll und entlarvend, heiter bis poetisch und gnadenlos komisch. Beim 3satfestival präsentiert Horst Evers die schönsten, absurdesten...
44:31

Vince Ebert: Zukunft is the Future

3,0 44 x
3satfestival 2017: Zukunft ist Ansichtssache. Die einen blicken nach vorne, wie Mark Twain: "Natürlich kümmere ich mich um die Zukunft - ich habe vor, den Rest meines Lebens darin zu verbringen" - andere vorsichtiger, wie der Fußballer Paul Gascoine: "Ich mache nie Voraussagen und werde das...
29:32

Hazel Brugger: Hazel Brugger passiert

4,5 62 x
3satfestival 2017: Unzählige Versuche wurden schon unternommen zu beschreiben, was passiert, wenn Hazel Brugger passiert. Die böseste Künstlerin der Schweiz sei sie, selbstbewusst und doch bescheiden, poetisch, lakonisch, ironisch und cool, gnadenlos schlagfertig, liebevoll-zynisch und leidenschaftlich...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.