Kabarett / Comedy

2019
45:03

Lars Reichow: Lust

3,0 15 x
3sat präsentiert aus dem Mainzer "unterhaus" den Auftritt von Lars Reichow. Der Träger des deutschen Kleinkunstpreises ist seit mehr als 30 Jahren im Kabarettgeschäft unterwegs. Er präsentiert sein aktuelles Programm LUST. Leidenschaftlich musikalisch und lustvoll geht es bei Lars Reichow auf der Bühne zu.
44:30

Pufpaffs Happy Hour - Folge 52

4,0 4 x
Pufpaffs Happy Hour ist Lachen mit Nebenwirkungen. Ob bissige Satire oder Unfug auf hohem Niveau, Poetry Slam oder Musik, Stars oder Newcomer - hier hat alles seinen Platz, was Spaß macht, Hirn, Herz und Zwerchfell anregt. Dafür sorgt seit Jahren nicht zuletzt der "Anarchist im Anzug", der mit Leidenschaft...
44:01

Pufpaffs Happy Hour - Folge 51

4,0 17 x
Pufpaffs Happy Hour ist Lachen mit Nebenwirkungen. Ob bissige Satire oder Unfug auf hohem Niveau, Poetry Slam oder Musik, Stars oder Newcomer - hier hat alles seinen Platz, was Spaß macht, Hirn, Herz und Zwerchfell anregt. Dafür sorgt seit Jahren nicht zuletzt der "Anarchist im Anzug", der mit Leidenschaft...
1:13:54

Deutscher Kleinkunstpreis 2019

3,0 13 x
Die Verleihung: Er ist heiß begehrt und gehört zu den wichtigsten Auszeichnungen, die man auf deutschsprachigen Bühnen erhalten kann: Der Deutsche Kleinkunstpreis. Seit 1972 wählt eine vom Mainzer Forum-Theater "Unterhaus" berufene Fachjury die preiswürdigen Künstler in verschiedenen Kategorien.
50:24

Pufpaffs Happy Hour - Folge 50

4,0 16 x
Pufpaffs Happy Hour - jetzt noch happier! Zum 50. Mal treffen sich Stars und Newcomer aus Kabarett und Comedy, Poetry Slam und Musik in der Berliner Kulturbrauerei. Die Jubiläumsausgabe mit Torsten Sträter, Simon & Jan, Tahnee, Michael Mittermeier, Konrad Stöckel und Querbeat.
43:58

Pufpaffs Happy Hour - Folge 49

4,0 13 x
Endlich! Sebastian Pufpaffs Satireshow geht in die nächste Runde. Auch 2019 macht er sich wieder auf die Suche nach dem Besten, was Kabarett und Comedy, Poetry Slam und Musik zu bieten haben. Dieses Mal mit Christoph Sieber, Helene Bockhorst, Miss Allie, Horst Evers und Simon & Jan.
Folgen 2018
44:21

Pufpaffs Happy Hour - Best of 2018

4,0 35 x
Auch 2018 trafen sich in der Berliner Kulturbrauerei die Großmeister und Jungstars aus Kabarett und Comedy, Musik und Anarchie. Sebastian Pufpaff präsentiert die Highlights von 2018.
1:29:56

Urban Priol: Tilt! - Tschüssikowski 2018

3,0 21 x
Es gab nicht unbedingt viele Gründe zum Lachen - wäre da nicht Urban Priol, der einen satirischen Blick auf die Geschehnisse 2018 möglich macht. Stets mit einem Augenzwinkern und gern auch mal ein wenig vorlaut, knüpft er sich all diejenigen vor, die 2018 für Aufsehen sorgten.
43:40

Pufpaffs Happy Hour - Folge 48

4,0 22 x
Sebastian Pufpaff lädt wieder ein zur "Happy Hour" in die Berliner Kulturbrauerei. Ob bissige Satire oder Unfug auf hohem Niveau, ob Comedy, Musikkabarett, Poetry Slam - alles kann passieren, was Spaß macht und überrascht. Dafür sorgt seit Jahren nicht zuletzt der "Anarchist im Anzug",...
44:25

Eckart von Hirschhausen & Tobias Esch: Die Bessere Hälfte

3,0 27 x
Wenn in der Mitte des Lebens die Zufriedenheit leidet, hat das oft mehrere Gründe: man soll Karriere machen, Haus bauen, Eltern pflegen, Kinder erziehen und das alles zur gleichen Zeit. Körperlich war man auch schon mal fitter. Tja - wenn man doch für immer 17 bleiben könnte. Wäre man da glücklicher?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.