Kabarett / Comedy

2018
44:29

Pufpaffs Happy Hour - Folge 43

3,0 35 x
Kabarett und gehobener Unfug mit Sebastian Pufpaff und Gästen. Diesmal mit Philip Simon, Hennes Bender, Friedemann Weise, Sebastian 23 und Anna Mateur.
43:10

Lisa Eckhart: Als ob Sie Besseres zu tun hätten

4,0 62 x
Lisa Eckhart ist eine Erscheinung: Mit einer extravaganten Kurzhaarfrisur und ebensolchen Outfits zelebriert sie eine Kunstfigur, die einem Salon der 1920er-Jahre entsprungen wirkt. Ihre Texte sind bitterböse und provokant.
1:13:29

Deutscher Kleinkunstpreis 2018

3,0 82 x
Die Verleihung: Er ist heiß begehrt und gehört zu den wichtigsten Auszeichnungen, die man auf deutschsprachigen Bühnen erhalten kann: Der Deutsche Kleinkunstpreis. Seit 1972 wählt eine vom Mainzer Forum-Theater "Unterhaus" berufene Fachjury die preiswürdigen Künstler in verschiedenen Kategorien.
44:30

Philip Simon: Meisenhorst

3,0 74 x
3satfestival 2017: Kurz nach der Bundestagswahl: Der perfekte Zeitpunkt für Philip Simon, ein paar Fragen zu stellen. Wie viel Sinn steckt in politischen Debatten, lernt der Mensch wirklich dazu, wie verrückt ist wahnsinnig? Der integrationswillige Niederländer, Hobbyphilosoph und Lebemensch kratzt...
43:38

Pufpaffs Happy Hour - Folge 41

4,0 81 x
Kabarett kann auch Spaß machen! Unter diesem Motto lädt Gastgeber Sebastian Pufpaff wieder einmal ein zur Happy Hour in die Berliner Kulturbrauerei. Zusammen mit seinen Gästen präsentiert der "Anarchist im Anzug" eine rasante Mischung aus Kabarett und Comedy, Musik und Poetry Slam.
44:38

Pufpaffs Happy Hour - Folge 40

3,0 89 x
Satire mit Sebastian Pufpaff und Gästen. Heute mit Tobias Mann, Abdelkarim, Lisa Eckhart, AndreasRebers und dem Duo "Suchtpotenzial".
29:41

Gernot Hassknecht: Jetzt wird's persönlich!

4,0 61 x
3satfestival 2017: Deutschlands beliebtester Choleriker ist zurück: Gernot Hassknecht, die geballte Wut verteilt auf 163 Zentimeter Körpergröße, präsentiert sein neues Bühnenprogramm. Und diesmal nimmt er"s persönlich. Ob verkorkste Politik, platter Populismus oder...
Folgen 2017
29:30

Katie Freudenschuss: Bis Hollywood is eh zu weit

3,0 85 x
3satfestival: Mit Mut zu Gefühl & Pathos plädiert Katie Freudenschuss für ein bisschen mehr "Hollywood im Alltag". Die Hamburger Sängerin, Pianistin, Songschreiberin und Autorin beweist, dass dies ganz wunderbar funktioniert. Unterhaltsam - manchmal ein bisschen böse und musikalisch...
44:27

Pufpaffs Happy Hour - Folge 40

4,0 92 x
Zum Staffelfinale der Satire-Show geben Sebastian Pufpaff und seine Gäste noch einmal alles. Erlaubt ist, was Spaß macht - auch wenn"s mal weh tut. Bissiges Politkabarett und gehobener Unfug, Kabarett, Comedy, Poetry Slam und Musik, ein hochprozentiger Cocktail mit Pointen und Nebenwirkungen.
43:42

Pufpaffs Happy Hour

4,0 80 x
Kabarett-Show: Ein Name wie Feuerwerk: Sebastian Pufpaff! Kein Wunder, dass der Mann eine Sendung mit Zündstoff und Knalleffekten moderiert. Seine Gäste sind Philip Simon, Markus Barth, Michael Krebs, Fatima Moumouni und Alligatoah.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.