K11 - Kommissare Im Einsatz

September 2021
22:16

Aller guten Dinge sind drei

3,0 0 x
Ein Mann überfällt eine Bank, steigt in einen Wagen und flüchtet mit 200.000 Euro. An einer Straßensperre eskaliert die Situation: Der Täter zieht eine Waffe und wird von einem Polizisten erschossen.
22:04

Sex-Intrigen auf dem Laufsteg

3,0 1 x
Ein Model wird nach einem Foto-Shooting ermordet. Das Mädchen war die Nummer 1 ihrer Agentur und ihren Konkurrentinnen ein Dorn im Auge. Hat sie ein anderes Model auf dem Gewissen oder wurde ihr die nächtliche Taxifahrt nach Hause zum Verhängnis?
22:12

Im Auftrag der Liebe

4,0 5 x
Ein wohlhabender Unternehmer wird erstochen in seiner Villa gefunden. Die Ehefrau gibt sich schockiert über den Tod ihres Mannes, aber der Schein trügt. Die Kommissare entdecken ihr erschütterndes Geheimnis: ein Video auf dem der Tote seine Frau quält.
22:18

Leben und Sterben eines Rockstars

4,0 5 x
Ein alternder Rockstar wird tot in seiner Wohnung aufgefunden. Am Tatort finden die Kommissare Kokain und Reste einer wilden Sexorgie. Was zunächst nach einem Herzinfarkt aussieht, entpuppt sich als eiskalter Mord.
21:20

Der Blutrubin

3,0 3 x
Ein maskierter Mann überfällt ein Juweliergeschäft und fordert einen wertvollen Rubin. Als sich die Besitzerin zur Wehr setzt, dreht er durch und erschießt sie. Anschließend flüchtet er in einem schwarzen Geländewagen.
22:18

Lotterieschein in den Tod

4,0 6 x
Eine vierköpfige Tippgemeinschaft gewinnt den Jackpot, doch der zuständige Mitspieler hat den Tippschein nicht abgegeben. Kurz darauf ist er tot. Laut Lotteriezentrale wurde der Gewinn zuvor an ihn ausgezahlt, das Geld ist jedoch verschwunden.
22:09

Rendezvous mit einem Mörder

3,0 4 x
Ein halbnackter Mann liegt ermordet in seiner Wohnung. Ein Champagnerglas mit Lippenstiftabdruck deutet auf Damenbesuch hin. Und tatsächlich: Eine Nachricht auf seiner Mailbox beweist, dass er zur Tatzeit mit einer Frau verabredet war.
21:39

Sexaffäre einer Mutter

4,0 4 x
Eine alleinerziehende Mutter verschwindet spurlos aus ihrer Wohnung und lässt ihr kleines Kind zurück. Es gibt Hinweise auf ein Gewaltverbrechen - Nachbarn und der Vater der Kleinen behaupten, dass die junge Frau ständig wechselnde Liebhaber hatte.
22:16

Die drei Gebote

3,0 1 x
Tod eines Sektenmitglieds - das junge Mädchen wurde in einer Badewanne ertränkt. Trotz der strengen Ablehnung der Gemeinschaft von Drogen und Sex war die Tote schwanger. Kommissar Ritter ermittelt undercover in der Sekte.
22:19

Tödlicher Strip

3,0 4 x
Kurz nach einem heißen Auftritt bei einem Junggesellinnenabschied wird ein Stripper erschlagen. Der Tote war Ballettschüler an einer Akademie und finanzierte sich mit Striptease sein Studium. Sein Ex-Freund gerät unter Verdacht.
Archiv