K11 - Kommissare Im Einsatz

K11 - Kommissare Im Einsatz verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:13
K11 - Kommissare Im Einsatz

Ein Routineeinsatz eskaliert: Im Kofferraum eines Wagens finden die Kommissare Sprengstoff. Der Besitzer des Autos kann mit der explosiven Ladung fliehen. Kommissar Naseband nimmt die Verfolgung auf und verschwindet kurz darauf spurlos.

September 2022
21:52
Ein junges Mädchen wird mitten auf der Landstraße aufgegriffen - ohne Schuhe, mit blutdurchtränkten Socken, und bei der Befragung schweigt es.
22:01
Ein berüchtigter Waffenhändler soll als Kronzeuge bei einem Prozess aussagen. Der Staatsanwalt befürchtet ein Attentat und setzt Alexandra Rietz und Michael Naseband zum Schutz des Zeugen ein.
31:56
Eine junge Frau wurde entführt. Bei der Lösegeldübergabe läuft alles aus dem Ruder.
23:22
Ein Mann findet die blutverschmierte Leiche seiner Ehefrau in deren gemeinsamen Haus. Alles deutet auf einen Raubmord hin, denn mehrere Gegenstände wurden gestohlen. Doch der Ehemann ist sich sicher: Der Mörder seiner Frau ist ein Taxifahrer.
21:29
Eine berüchtigte Hehlerbande soll samt ihrer Hintermänner überführt werden. Michael Naseband hat sich in die Bande eingeschleust und sich über Wochen hinweg das Vertrauen der Männer erarbeitet. Ein großer Coup steht an: Der Diebstahl eines Juwels.
22:09
Grausame Entdeckung in einem Wohngebiet: Eine Anwohnerin meldet, dass aus dem Heck eines geparkten Wagens Blut tropft. Die Kommissare öffnen gemeinsam mit dem Halter den Kofferraum. Der Mann traut seinen Augen nicht.
22:36
Ein Kaninchenzüchter wird ermordet - er hat die Nacht vor einer wichtigen Ausstellung bei seinen Tieren im Vereinsheim verbracht. Seine Ehefrau ist überzeugt, dass jemand aus dem Verein dahintersteckt.
August 2022
21:59
Die Geschäftsführerin einer Rüstungsfirma wird erstochen. Das Motiv des Killers scheint klar: Rache.
21:14
Ein BKA-Beamter wird erschossen - es ist der fünfte Mord an einem verdeckt arbeitenden Ermittler. Das K11 unterstützt das BKA bei der Aufklärung des Falles.
22:24
Eine nächtliche Vampir-Party an der Universität wird zum Schauplatz des Grauens: In einem Seminarraum findet einer der Professoren die Leiche einer Studentin. Sie ist zur Geisterstunde verblutet - an zwei Einstichen am Hals!
33:09
Ein Autor begeht Selbstmord nachdem er detailliert den Mord an einer Prostituierten beschrieben hat...
21:41
Kommissar Naseband soll einen mysteriösen Einbruch in ein Auktionshaus klären, als ihn die Videobotschaft eines Ex-Häftlings aus seinen Ermittlungen herausreißt: Der Kriminelle hat eine Frau entführt und erpresst nun Michael Naseband persönlich.
22:06
Ein Finanzbeamter wird tot in einem Müllcontainer gefunden - er hat kleine Gewerbetreibende schikaniert. Farbspritzer an der Leiche bringen die Kommissare auf die Spur eines Malermeisters - er wurde von dem skrupellosen Beamten in den Ruin getrieben.
22:40
Ein junges Pärchen zieht sich in einer Diskothek auf die Toilette zurück, um ungestört zu sein. Dort beobachtet es heimlich, wie der Chef der Disko Drogen im Handtuchhalter versteckt. Am nächsten Tag ist das Mädchen tot und ihr Freund verschwunden.
22:21
Der Mitarbeiter eines Museums wird ermordet, nur wenige Tage, nachdem sein Kollege unter mysteriösen Umständen bei einem Autounfall umkam. Die Opfer waren vor Kurzem auf einer Expedition in Ägypten, um dort ein historisches Grab zu erforschen.
22:44
Rietz und Naseband ermitteln undercover: Ihre Zielperson ist ein gesuchter Schwerverbrecher, der seit sechs Jahren auf der Flucht ist. Die Kommissare ziehen gemeinsam in ein Haus und observieren einen ihrer neuen Nachbarn, den Bruder des Flüchtigen.
22:25
Die Augentropfen einer Frau wurden mit ätzender Säure versetzt - die Mitbewohnerin des Opfers gerät unter Verdacht. Motiv: Die beiden Studentinnen sind in denselben Mann verliebt! Doch dann wird auch die Konkurrentin Opfer eines Anschlags.
21:52
Eine Frau liegt vergewaltigt und erwürgt in ihrer Wohnung. Vieles deutet auf einen Serientäter hin, denn die Tote ist bereits die vierte Frau, die auf ähnliche Weise umgebracht wurde.
22:31
Eine Frau wird von einem Raser angefahren, kommt aber mit dem Schrecken davon. Kurz darauf wird sie jedoch durch eine Paketbombe getötet. Die Überreste der Bombe führen die Kommissare zu einem Schießstand in der Stadt.
Archiv