K-On!

K-On! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
K-On!
Nicht verfügbar

Nach dem erfolgreichen Schulabschluss wollen sich die Mädchen mit einer Auslandsreise belohnen. Aber wohin soll's gehen? New York? England? Hawaii? Oder vielleicht doch lieber Finnland?

Staffel 2
Nicht verfügbar
Die Mädchen wollen ein tolles Abschlussalbum anfertigen. Da bietet sich ihnen die Gelegenheit, ihrer Klassenlehrerin zu Hause einen unangekündigten Besuch abzustatten...
Nicht verfügbar
Nach Abschluss dieses Schuljahres wird der Popmusikklub einen erheblichen Mitgliederschwund erleiden. Die Mädchen wollen deshalb ein Video zum Anwerben neuer Mitglieder drehen.
Nicht verfügbar
Heute findet die Abschlussfeier für die Absolventen statt. Die Mädchen des Popmusikklubs haben zum Abschied eine kleine Überraschung für ihre Klassenlehrerin vorbereitet...
Nicht verfügbar
Für Yui, Mio, Ritsu und Mugi steht der letzte Schultag bevor. Das ist natürlich ein besonderer Tag - irgendwie auch für Azusa, die dann alleine an der Schule und im Klub zurückbleibt.
Nicht verfügbar
Yui möchte mal eine andere Frisur ausprobieren. Aber welche passt zu ihr?
Nicht verfügbar
Das Schulfest ist weiter in vollem Gange. Einen Tag nach der Theateraufführung geben die Mädchen auf dem Schulfest ein Konzert. Inzwischen haben sie sogar schon eine echte Fangemeinde.
Nicht verfügbar
Das Schulfest beginnt. Und Mio und Ritsu haben ihren großen Auftritt als Romeo und Julia...
Nicht verfügbar
Der Klubraum des Popmusikklubs ist wegen Reparaturarbeiten für eine Woche gesperrt. Die Mädchen müssen schnell einen anderen Ort zum Proben finden, denn bis zum Schulfest bleibt nicht mehr viel Zeit...
Nicht verfügbar
Im Popmusikklub sind alle super hilfsbereit: Azusa hilft Mugi dabei, etwas Gitarre zu lernen, und alle Mädchen helfen Ritsu beim Nähen ...
Nicht verfügbar
Für Yui ist es der reine Horror: Der alljährliche Marathonlauf der Schule steht vor der Tür! Sie überlegt noch, wie sie sich am besten davor drücken kann, doch als sie erfährt, dass es nach dem Lauf Reiskuchen und Bohnensuppe gibt, sieht die Welt auf einmal ganz anders aus ...
Nicht verfügbar
Ritsu und Mugi treffen sich zufällig in der Stadt und unternehmen Dinge, die Mugi schon immer mal machen wollte. Schließlich hat sie eine ziemlich außergewöhnliche Bitte: Sie möchte von Ritsu eins übergezogen bekommen. Ob ihr dieser Wunsch wohl erfüllt wird?
Nicht verfügbar
Während Yui, Ritsu, Mio und Mugi auch in den Ferien fleißig büffeln müssen, langweilt sich Azusa ohne ihre Senpais. Also verbringt sie etwas Zeit mit Ui und Jun, wird aber immer wieder von seltsamen Träumen gestört ...
Nicht verfügbar
Die Mädchen des Popmusikklubs beschließen, dieses Jahr zu einem Open-Air-Festival zu fahren. Zum Glück hat Lehrerin Sawako auch schon Karten parat. So warten jede Menge tolle Live-Bands, super Sommerwetter und ... leckeres Essen!
Nicht verfügbar
Es ist Sommerzeit und unendlich heiß. Die Mädchen sind fix und fertig und können so natürlich auch nicht üben. Die Lösung: Eine Klimaanlage muss her! Doch leider hat Ritsu vergessen, bei der Sitzung der Klubchefs eine zu beantragen...
Nicht verfügbar
Yui hat beschlossen, von nun an ihr Bestes zu geben, schließlich stehen die Semesterprüfungen bevor! Dieser Plan gerät natürlich schnell ins Wanken, denn die freundliche Oma von nebenan möchte unbedingt, dass Yui an einem Talentwettbewerb teilnimmt - am Tag nach den Prüfungen!
Nicht verfügbar
Was will ich nach dem Abschluss machen? Im letzten Schuljahr müssen auch die Mädchen des Popmusikklubs diese schwere Entscheidung treffen. Yui und Ritsu sehen aber gar nicht ein, sich schon jetzt festzulegen. Doch da haben sie ihre Rechnung ohne Lehrerin Sawako gemacht
Nicht verfügbar
Für Mio brechen harte Zeiten an. Als sie sich verfolgt fühlt, erinnert sie sich daran, wie sie einst von der Gründerin des Mio-Fanklubs heimlich beobachtet wurde. Nun ist Nodoka die Fanklub-Präsidentin und zusammen mit Yui und Co plant sie ein ganz besonderes Event für die Mitglieder
Nicht verfügbar
Es regnet und regnet. Das stellt vor allem Yui vor eine fast unlösbare Aufgabe: Wie soll bei dem Wetter ihre heiß geliebte Gitarre trocken bleiben? Nach dem Unterricht beschließt sie deshalb, Gita über Nacht in der Schule zurückzulassen, doch auch das ist gar nicht so einfach.
Nicht verfügbar
Während die vier älteren Mädels auf Klassenfahrt in Kyoto sind, merken vor allem Azusa und Ui, wie einsam sie ohne Freundinnen und Schwester sind. Gemeinsam mit Jun versuchen sie, trotzdem das Beste aus der Situation zu machen und die Wartezeit bis zu ihrer Rückkehr zu versüßen.
Archiv