Julia - Wege Zum Glück

Oktober 2020
41:23

Kapitel 136

3,0 2 x
Annabelle hat ihr schlechtes Gewissen schnell wieder im Griff und kann Frederiks bohrenden Fragen gewohnt souverän ausweichen. Trotzdem wächst in ihm der Verdacht, dass zwischen Annabelle und Werner etwas Schwerwiegendes vorgefallen sein muss, das die Zukunft aller Gravenbergs betrifft.
41:59

Kapitel 135

4,0 2 x
Julia hat genug vom Streit zwischen Daniel und Frederik und verlässt die Villa. Frederik versucht, sich bei Julia mit einer Liebeserklärung zu entschuldigen. Charlotte fühlt sich von Marie im Stich gelassen und macht ihr schwere Vorwürfe. Frederik überrascht Annabelle in einem unbeobachteten Moment.
41:57

Kapitel 134

3,0 3 x
Daniel und Frederik versuchen, in der Manufaktur die Arbeit an der Klassik-Serie weiterzuführen, doch Frederik bekommt seine Eifersucht gegenüber Daniel einfach nicht in den Griff. Annabelle plagt indes das schlechte Gewissen, doch Julia als Familienmitglied will sie auf keinen Fall akzeptieren.
41:14

Kapitel 133

4,0 1 x
Annabelle erklärt Marie, dass Daniel sie nun mehr braucht denn je, doch Marie wird das Gefühl nicht los, dass sie Daniel nicht gut trösten kann. Niko macht sich Sorgen um Patrizia und nimmt allen Mut zusammen, um seiner alten Liebe zu erklären, dass er immer da sein wird, wenn Patrizia ihn braucht.
41:36

Kapitel 132

3,0 4 x
Annabelle stösst im letzten Moment dazu, als Marie alles über die Schwangerschaftslüge beichten will. Die schreckliche Nachricht von den Gravenbergs spricht sich schnell in Falkental herum. Daniel sehnt sich nach Julia und Julia muss sich entscheiden, ob sie Daniel oder Frederik trösten soll.
41:49

Kapitel 131

4,0 1 x
Frederik findet Werner leblos im Garten der Villa. Die Betroffenheit in Falkental ist gross. Marie plagen grosse Schuldgefühle, und Annabelle muss fürchten, dass ihre Schwangerschaftslüge auffliegt. Julia versucht, Frederik beizustehen, doch auch zu Daniel spürt sie wieder die alte Verbundenheit.
41:35

Kapitel 130

3,0 1 x
Julia und Frederik schmieden Pläne für ihre Zukunft. Endlich scheint sich für Julia wieder alles zum Guten zu wenden. Werner ist schockiert, als er erfährt, dass Annabelle hinter dem Betrug mit Maries vorgetäuschter Schwangerschaft steckt. Er stellt sie zur Rede und es kommt zum Streit.
41:24

Kapitel 129

3,0 2 x
Silke nimmt zum Treffen mit Jörg vorsichtshalber Andreas als Bodyguard mit. Marie kann die schier ausweglose Situation nicht mehr ertragen: Sie beichtet Werner in einem schwachen Moment, dass sie nie schwanger war.
41:14

Kapitel 128

4,0 5 x
Doktor Lonnemann schafft es, Daniel davon abzubringen, Marie ins Behandlungszimmer zu begleiten, und so ist er nicht dabei, als Marie eine folgenschwere Diagnose bekommt.
41:20

Kapitel 127

4,0 2 x
Daniel setzt sich in den Kopf, Marie zum Besuch beim dubiosen Dr. Lonnemann zu begleiten. Annabelle gerät in Handlungsnot, denn der Schwindel um Maries Schwangerschaft droht aufzufliegen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.