Journeyman

März 2015

20 März 2015

3,0 37 x
Dan lernt in der Vergangenheit einen anderen Zeitreisenden kennen, der ihm mehr über die Ursprünge des rätselhaften Phänomens erzählt.Dan landet in einer psychiatrischen Anstalt und trifft dort auf Evan Pattison, der behauptet, auch ein Zeitreisender zu sein. Gemeinsam gelingt ihnen die Flucht und zusammen mit Livia versuchen sie Evans große Liebe Lauren zu finden. Lauren kann sich aber nicht mehr an die Ehe mit Evan erinnern, da er nach ihrem Tod immer wider die Zukunft verändert hat, um sie z...

13 März 2015

4,0 53 x
Weil er eine moderne Digitalkamera während einer Zeitreise in die Vergangenheit verliert, ändert Dan den Verlauf der Technologieentwicklung. Kann er das Schlimmste noch einmal verhindern?Nachdem Dan in die Vergangenheit katapultiert wird, landet er auf seiner Reise in einem Wohnmobil, das eine Klippe herunter zu stürzen droht. Bei der Rettungsaktion von Sandra und ihrem Sohn Christopher verliert Dan seine Digitalkamera. Dadurch verändert er natürlich grundlegend die Zukunft. Die Technologie ist...

6 März 2015

3,0 36 x
Dan wird in seinem Haus von Aeden Bennett angeschossen, den er für sechs Jahre hinter Gitter gebracht hatte. Nach einem Sprung ins Jahr 1983 begegnet er Bennett erneut. Der ist zu diesem Zeitpunkt noch ein kleiner Junge und wird von seinem Vater misshandelt...Dan wird in seinem Haus von Aeden Bennett angeschossen - dem Mann, den er wegen Kindesentführung sechs Jahre hinter Gitter gebracht hatte. Bevor Bennett seine Tat vollenden kann, verschwindet Dan auf unerklärliche Weise ? er hat erneut ein...
Februar 2015

27 Februar 2015

3,0 40 x
In einer Zeitreise zurück in die 70er-Jahre versucht Dan, das Schicksal einer jungen Frau zu beeinflussen, die ohne seine Hilfe bald tot wäre.Dan und Livia landen auf einer Swingerparty in den 70er-Jahren und werden Zeuge, wie die junge Abby ihre Mutter mit einem fremden Mann im Bett erwischt. Abby wird dadurch traumatisiert, sie wurde nach diesem Ereignis nie wieder gesehen und ist vermutlich umgekommen. Dan setzt alles daran, sie zu retten. Dan bewahrt sie vor dem Schicksal, zu sterben. Dadur...

20 Februar 2015

3,0 61 x
Dan lernt zwei ungleiche Brüder kennen. Einer der beiden plant einen großen Terroranschlag. Kann Dan ihn aufhalten?Dans Reise führt ihn diesmal in das Jahr 1986, wo er auf zwei Brüder trifft, die sich heftig streiten. Der jüngere Steven versucht seinen älteren Bruder Michael davon abzuhalten, eine selbstgebaute Rakete zu zünden. Dan kann das Schlimmste verhindern und erfährt von ihrer schweren Kindheit und den Misshandlungen durch ihren Vater. Dan erkennt aber auch die herausragenden Talente de...

13 Februar 2015

3,0 43 x
Mit Hilfe eines Wissenschaftlers versucht Dan, dem Geheimnis seiner Zeitreisen auf die Spur zu kommen. Derweil wird er aber auch von seiner Frau dringend gebraucht...Dan reist in die 90er-Jahre, um den aktenkundigen Mord an der jungen Unternehmerin Melissa Waters zu verhindern. Seine Mission ist von Erfolg gekrönt. Durch Dans Eingriff verändert sich der Lauf der Dinge. So gerät Melissa in eine Situation, in der sie ihren potentiellen Mörder selbst aus Notwehr erschießt. Ihr Ex-Freund, ein Poliz...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.