Journeyman

Journeyman verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Journeyman

Dan lernt in der Vergangenheit einen anderen Zeitreisenden kennen, der ihm mehr über die Ursprünge des rätselhaften Phänomens erzählt.Dan landet in einer psychiatrischen Anstalt und trifft dort auf Evan Pattison, der behauptet, auch ein Zeitreisender zu sein. Gemeinsam gelingt i...

März 2015
Weil er eine moderne Digitalkamera während einer Zeitreise in die Vergangenheit verliert, ändert Dan den Verlauf der Technologieentwicklung. Kann er das Schlimmste noch einmal verhindern?Nachdem Dan in die Vergangenheit katapultiert wird, landet er auf seiner Reise in einem Wohnmobil, das eine Klippe herunter zu stürzen dr...
Dan wird in seinem Haus von Aeden Bennett angeschossen, den er für sechs Jahre hinter Gitter gebracht hatte. Nach einem Sprung ins Jahr 1983 begegnet er Bennett erneut. Der ist zu diesem Zeitpunkt noch ein kleiner Junge und wird von seinem Vater misshandelt...Dan wird in seinem Haus von Aeden Bennett angeschossen - dem Man...
Februar 2015
In einer Zeitreise zurück in die 70er-Jahre versucht Dan, das Schicksal einer jungen Frau zu beeinflussen, die ohne seine Hilfe bald tot wäre.Dan und Livia landen auf einer Swingerparty in den 70er-Jahren und werden Zeuge, wie die junge Abby ihre Mutter mit einem fremden Mann im Bett erwischt. Abby wird dadurch traumatisie...
Dan lernt zwei ungleiche Brüder kennen. Einer der beiden plant einen großen Terroranschlag. Kann Dan ihn aufhalten?Dans Reise führt ihn diesmal in das Jahr 1986, wo er auf zwei Brüder trifft, die sich heftig streiten. Der jüngere Steven versucht seinen älteren Bruder Michael davon abzuhalten, eine selbstgebaute Rakete zu z...
Mit Hilfe eines Wissenschaftlers versucht Dan, dem Geheimnis seiner Zeitreisen auf die Spur zu kommen. Derweil wird er aber auch von seiner Frau dringend gebraucht...Dan reist in die 90er-Jahre, um den aktenkundigen Mord an der jungen Unternehmerin Melissa Waters zu verhindern. Seine Mission ist von Erfolg gekrönt. Durch D...
Archiv