Jenke. Crime.

Staffel 1
1:32:59

Staffel 1, Folge 2 - Vom Akademikersohn zum Neonazi & Rockerclub-Präsidenten: Der Fall Philip Schlaffer

4,0 70 x
Neonazi, Präsident eines Rockerclubs und Deeskalationstrainer - all das steht im Lebenslauf von Philip Schlaffer. Wie der Akademikersohn in die rechte Szene rutschte, eine ganze Stadt in Angst versetzte und es letztendlich doch noch schaffte, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und einen neuen Weg zu gehen, erklärt e...
1:27:03

Staffel 1, Folge 1 - Vom Bandenmitglied zum Drogenbaron: Der Fall Hubertus Becker

4,8 273 x
Hubertus Becker wurde wegen Drogenhandel, Geldwäsche und Hehlerei verurteilt. Doch nach seiner Gefängnisstrafe, nimmt die Verbrecherlaufbahn noch weiter Fahrt auf. Im Gespräch mit Jenke von Wilmsdorff erzählt der 69-Jährige, wie er es geschafft hat, vom Bandenmitglied zum internationalen Drogenbaron zu werden.
Archiv