Im Namen der Gerechtigkeit

September 2019
43:35

Staffel 2 Episode 133: Superheld der Vorstadt

4,0 4 x
Es regnet Geld! Nele Lorentz kann ihr Glück kaum fassen: Tatsächlich segeln an ihrem Fenster Euroscheine vorbei! Das kommt der Mutter sehr entgegen, denn sie ist mit ihrer Miete schon im Rückstand. Doch dann gerät sie selbst unter Verdacht.
43:42

Staffel 2 Episode 92: Hexenjagd

3,0 1 x
Ist Sebastian Reiter ein kaltblütiger Mörder? Der 22-Jährige wird beschuldigt, die Dorfschönheit Valerie Grün getötet zu haben. Doch als er aus Mangel an Beweisen freigesprochen wird, verschwört sich sein Heimatdorf gegen ihn...
43:22

Staffel 2 Episode 64: Rechtsstaat

3,0 0 x
Wolf Meineke ist geschockt! Sein Steuerberater hat ihn um viel Geld gebracht und kommt mit einer Bewährungsstrafe davon. Trotz Anraten seiner Anwältin Isabella Schulien kann und will der geprellte Schreinermeister dieses Urteil nicht hinnehmen.
43:51

Staffel 1 Episode 64: Au Pair in Not

4,0 0 x
Die junge Ukrainerin Jelena kommt als Au Pair Mädchen nach Deutschland. Eigentlich will sie ein neues Leben beginnen. Doch bald besteht ihr Alltag nur noch aus Gewalt und Angst. Das Mädchen behauptet, von ihrem Gastvater vergewaltigt worden zu sein.
43:24

Staffel 1 Episode 102: Nachts, wenn es dunkel wird

3,0 0 x
Die achtjährige Lena ist spurlos verschwunden. Der Arbeiter Martin Kupfer gerät ins Visier der Polizei - vor 17 Jahren wurde er schon einmal verdächtigt, ein Kind entführt zu haben. Das Mädchen wurde nie gefunden und der Fall nie aufgeklärt.
43:30

Staffel 2 Episode 180: Blut ist ein ganz besonderer Saft

4,0 8 x
Während der Nachtschicht von Oxana Boyko wird einer Profisportlerin eine Überdosis eines Dopingmittels injiziert. Sie stirbt sofort. Die vorbestrafte Krankenschwester gerät unter Mordverdacht. Ihre Vergangenheit droht, sie einzuholen.
43:31

Staffel 2 Episode 32: Spuren in der Nacht

4,0 6 x
Nach einer durchzechten Nacht beginnt für Gregor Schmidt ein Albtraum. Der trockene Alkoholiker hat nach einem schweren Rückfall einen kompletten Filmriss. Und das schlimmste: Blut an seiner Kleidung und seinen Händen spricht für ein Verbrechen.
44:38

Staffel 1 Episode 84: Große Liebe, große Lügen

4,0 5 x
Paul Seger versucht verzweifelt, seinen schwer verletzten Freund wiederzubeleben. Ohne Erfolg. Der Rettungsversuch wird ihm zum Verhängnis: Er selbst wird verdächtigt, seinen Freund erstochen zu haben.
44:21

Staffel 2 Episode 89: Sinas Papa

3,0 2 x
Jasmin Schmidts Traum von einer glücklichen Familie zerbricht, als ihr Freund und Vater ihrer Tochter Sina wieder das Trinken anfängt. Als sie dann auch noch erfährt, dass er sie mit einer anderen Frau betrügt, zieht sie den Schlussstrich...
43:36

Staffel 2 Episode 58: Hilferufe aus dem Kofferraum

3,0 2 x
Rolf Mackert will nach einer ausschweifenden Betriebsparty am nächsten Morgen den Firmenwagen zurückbringen. Aber Hilferufe aus dem Kofferraum lassen ihn aufschrecken. Als er ihn öffnet, springt ihm eine halbnackte Frau entgegen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.