Im Namen der Gerechtigkeit

Juni 2019
44:37

Staffel 1 Episode 206: Phantom aus der Vergangenheit

4,0 4 x
Ein Alptraum aus ihrer Kindheit wird für Melanie Erdmann nach 20 Jahren wieder grausame Realität. Als Siebenjährige wurde sie von einem Mann mit einer Wolfsmaske entführt. Jetzt glaubt die junge Frau, dass ihr Kidnapper erneut hinter ihr her ist.
43:32

Staffel 1 Episode 237: Das rätselhafte Falschgeld

4,0 2 x
Als in Tina Blaschkes Taxiunternehmen Falschgeld auftaucht, gerät sie ins Visier der Polizei. Aber auch die Angestellten der 37-Jährigen benehmen sich sehr merkwürdig.
43:43

Staffel 1 Episode 224: Gefährlicher Urlaubsflirt

4,0 2 x
Für die 27-jährige Tatjana Schäfer und ihre Tochter Paula war es der erste Urlaub seit der Trennung von ihrem Mann. Nach der Rückkehr kommt der Schock: Ein Maskierter steigt in das Zimmer von Paula ein. Will ihr Ex die Ersparnisse des Kindes stehlen?
44:23

Staffel 1 Episode 221: Bis dass der Tod uns scheidet

4,0 1 x
Susi Wendt und Lothar Brandt fiebern dem schönsten Tag ihres Lebens entgegen, sie wollen heiraten. Plötzlich nimmt das Leben des glücklichen Paares eine makabre Wendung: Susi verschwindet spurlos und wird tot und in ihrem Brautkleid gefunden.
43:33

Staffel 1 Episode 229: Einbruch oder kein Bruch

3,0 3 x
Eine Einbruchsserie macht die Nachbarschaft unsicher. Die Polizei kann Pascal auf frischer Tat ertappen. Doch der 18-Jährige bestreitet alle Vorwürfe. War er nur zur falschen Zeit am falschen Ort?
44:38

Staffel 1 Episode 195: Stunden der Angst

4,0 2 x
Für den Polizisten Udo Lang beginnt nach einer belanglosen Affäre ein Alptraum: Seine Geliebte wird brutal ermordet und er soll der Täter sein. Die Beweislast ist erdrückend und Alexander Hold bleibt keine andere Wahl als den Mann zu verurteilen.
43:39

Staffel 1 Episode 109: Bis auf die Knochen

4,0 1 x
Täglich werden in Deutschland bis zu 250 Menschen vermisst gemeldet. Die Hälfte taucht innerhalb einer Woche wieder auf. Anna Hotz leider nicht. Drei Jahre galt sie als vermisst - dann wird eine Leiche gefunden.
43:37

Staffel 1 Episode 146: Betrug im Doppelpack

4,0 2 x
Der verheiratete Patrick Dohme vergnügt sich mit der hübschen Eva auf einem Parkplatz als sie plötzlich überfallen werden...
44:16

Staffel 1 Episode 210: Die Kämpferin

4,0 5 x
Kondome, Freier und Prostituierte im Wohnviertel - die junge Mutter Lilly rastet aus, als das Milieu auch den Spielplatz ihrer Tochter einnimmt. Sie knöpft sich den Zuhälter vor und dabei rutscht ihr die Hand aus. Doch damit ist sie wohl zu weit gegangen..
44:22

Staffel 1 Episode 182: Der Tod läuft mit

4,0 2 x
Kurzstreckenläufer Kolja Sokolow hat jahrelang trainiert, um seinem großen Traum von der Landesmeisterschaft näher zu kommen - als der Traum in greifbarer Nähe ist, platz er! Sein Trainer Michael Kurz disqualifiziert den 17-Jährigen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.