Im Namen der Gerechtigkeit

November 2017
44:31

Staffel 2 Episode 192: Nur zum Schein

4,0 15 x
Ein unerwarteter Verdacht erschüttert das glückliche Patchwork-Familienleben von Janka Adiga-Heinemann: Ihr wird vorgeworfen, mit ihrem indischen Mann Kamal eine Scheinehe zu führen. Kamal droht die Ausweisung.
45:43

Staffel 2 Episode 191: Eine glänzende Verführung

4,0 16 x
Pias Ex Toni wird aus dem Gefängnis entlassen. Weil sie ihm bei seinem Prozess kein falsches Alibi gab, fürchtet Pia nun seine Rache. Als tatsächlich ein Mordanschlag auf sie verübt wird, ist Alexander Hold zur Stelle und rettet sie.
45:00

Staffel 2 Episode 173: Das Goldkind

3,0 40 x
Drohungen, Erpressung und Einbruchsdiebstahl. Richter Alexander Hold muss sich mit unsicheren Beweisen und fragwürdigen Alibis auseinandersetzen. Hat die 15-jährige Carolin Gold im Wert von 50.000 Euro aus dem Safe der Familie Scheffler gestohlen?
42:36

Staffel 2 Episode 137: Sperrstunde

3,0 52 x
Jessicas Traum vom eigenen Bistro platzt, als die Eröffnungsfeier mit Stinkbomben sabotiert wird. Kurz darauf werden anonyme Flyer in der Gegend verteilt, die Jessica endgültig in den Ruin stürzen sollen.
43:57

Staffel 2 Episode 140: Zwei Männer und ein Plan

4,0 79 x
Ein bewaffneter Räuber überfällt eine Parfümerie und erbeutet 12.000 Euro. Schnell fällt der Verdacht auf den vorbestraften Udo Paulin. Dieser zieht Isabella Schulien ins Vertrauen. Der Überfall sei nur vorgetäuscht und geplant gewesen!
45:33

Staffel 2 Episode 141: Nicht vergeben, nicht vergessen

4,0 84 x
Für die 17-jährige Alina bricht die Welt zusammen, als ihr geheimnisvoller Chatpartner Nacktfotos der Schülerin ins Internet stellt. Alinas Mutter steht ihr zur Seite und holt Rechtsanwältin Benita Brückner ins Boot.
45:21

Staffel 2 Episode 178: Heisses Schnittchen

4,0 73 x
Ein Traum in weiß! Bäckerin Melanie hat schon den perfekten Tag vor Augen und den perfekten Mann im Sinn: Juan. Wäre da nicht Melanies Mutter Helene, die Juan für einen Kriminellen hält und diese Hochzeit verbieten will!
44:17

Staffel 2 Episode 138: In Memoriam Berti

Nicht verfügbar 3,0 85 x
Viola Brahmstedt wird Opfer eines dreisten Trickbetrugs, als sie einer anscheinend hilflosen Schwangeren hilft. Dabei verschwindet nicht nur Schmuck und ein wertvolles Gemälde, sondern auch die Urne ihres geliebten Mopses Berti.
44:18

Staffel 1 Episode 256: Im Zeichen der Totenkopfschlange

Nicht verfügbar 3,0 54 x
Das junge Paar Ina und Mike hat sich seinen Traum eines eigenen Tattooladens erfüllt. Doch die Freude darüber hält nicht lange an, denn ihre Kunden liegen plötzlich mit gefährlichen Hautentzündungen im Krankenhaus.
44:15

Staffel 2 Episode 179: Schicksals-Schlag

Nicht verfügbar 3,0 59 x
Security-Frau Svenja Möller erwischt den Auszubildenden Tom Kerner bei einem Einbruch und jagt ihn davon. Doch der dreht den Spieß um: Der übel zugerichtete 17-Jährige zeigt Svenja wegen Körperverletzung an.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.