Im Namen der Gerechtigkeit

Staffel 2
44:14

Staffel 2, Folge 130 - Wrong direction

3,0 1 x
Einmal auf ein One-Direction-Konzert! Lena und Angie sind beste Freundinnen und leidenschaftliche "Directioner". Leider können sich die beiden das nicht leisten. Um ihre Idole trotzdem live zu sehen, schrecken die Mädchen auch vor Erpressung nicht zurück.
Staffel 1
44:22

Staffel 1, Folge 162 - Geld macht nicht glücklich

4,0 2 x
Familienvater Florian Ebers (29) wird von zwei unbekannten Männern zusammengeschlagen. Hinter der Prügelei steckt ein dunkles Geheimnis, dass er veruscht zu hüten, bis seine Frau entführt wird...
44:22

Staffel 1, Folge 173 - Tödliche Liebe

3,0 6 x
Die junge Liebe von Julie und Roman steht unter keinem guten Stern. In den Augen von Julies elitären Eltern ist Roman nicht angemessen für ihre Tochter. Das Drama nimmt seinen Lauf, als Julies Vater brutal niedergestochen wird.
43:32

Staffel 1, Folge 237 - Das rätselhafte Falschgeld

4,0 3 x
Als in Tina Blaschkes Taxiunternehmen Falschgeld auftaucht, gerät sie ins Visier der Polizei. Aber auch die Angestellten der 37-Jährigen benehmen sich sehr merkwürdig.
43:37

Staffel 1, Folge 146 - Betrug im Doppelpack

4,5 6 x
Der verheiratete Patrick Dohme vergnügt sich mit der hübschen Eva auf einem Parkplatz als sie plötzlich überfallen werden...
Staffel 2
44:13

Staffel 2, Folge 110 - Easy Rider

4,0 5 x
Als Jan nach Hause kommt, findet er seine Eltern leblos im Wohnzimmer. Ihnen wurden durch einen gezielten Angriff mit K.O.- Gas 10.000 Euro geklaut. Die Familie glaubt, dass die ehemals drogenabhängige Cara hinter dem Diebstahl steckt...
44:05

Staffel 2, Folge 104 - Aus und vorbei

Nicht verfügbar 4,0 14 x
Für Nicole Weber ist die Ehe mit Jens die reinste Hölle! Ihr Mann wird immer mehr zum Kontrollfreak und macht sogar den beiden gemeinsamen Kindern Angst! Jetzt nimmt die 33-Jährige ihren ganzen Mut zusammen und wirft ihren Noch-Mann aus dem Haus.
Staffel 1
43:42

Staffel 1, Folge 183 - Undercover

4,5 7 x
Marc Schubert bringt als Polizist Verbrecher hinter Gitter. Doch dann wird er selbst beschuldigt, seine Ehefrau erschossen zu haben. Als der 31-Jährige in Untersuchungshaft muss, ist er der Gewalt seiner Mitinsassen ausgeliefert und wird schwer verletzt.
43:47

Staffel 1, Folge 150 - Schwangere in Not

4,0 12 x
Die hochschwangere 18-jährige Melly Theiss wird von ihrem Stiefvater aus der Wohnung geworfen und ihr Ex will nichts von ihr wissen. Schlimmer noch: Am liebsten wäre er Melly und das Baby ein für alle Mal los.
43:32

Staffel 1, Folge 205 - Straßenkind in Nöten

4,0 7 x
Straßenmädchen "Ratte" ist sich sicher, dass ihrer Freundin Jasmin etwas zugestoßen ist. Sie hätte sonst nie ihren kleinen Hund alleine gelassen. Stephan Lucas bietet seine Hilfe an.
Archiv