Im Namen der Gerechtigkeit

Februar 2019

Staffel 2 Episode 31: Das gemachte Nest

4,0 1 x
Der unerfüllte Kinderwunsch von Janine und Dennis Reuter belastet ihre Ehe sehr. Als dann auch noch die Mutter der 26-Jährigen mit einem unmoralischen Angebot vor der Tür steht, eskaliert die Situation. Alexander Stephens will schlichten...

Staffel 2 Episode 27: Entscheidung auf Leben und Tod

3,0 2 x
Dem jungen Jakob Bremer läuft die Zeit davon! Nach einem schweren Autounfall liegt er im Koma und muss dringend operiert werden. Doch eine von ihm selbst unterschriebene Patientenverfügung verhindert die lebenswichtige OP. Seine Mutter ist verzweifelt...

Staffel 2 Episode 50: Voll verarscht

4,0 2 x
Als Simone ihren Lebensgefährten Mathias auf eine Geschäftsreise verabschiedet, ahnt sie noch nicht, dass ihre heile Familienwelt zu bröckeln beginnt. Nicht nur, dass das Bankkonto der 27-Jährigen gesperrt und ihre Wohnung zwangsgeräumt wird...

Staffel 2 Episode 50: Die letzte Reise

4,0 2 x
Der smarte Rechtsanwalt Christian Vorländer weiß, dass seine Mandanten ihm etwas verschweigen. Er geht dem mysteriösen Verschwinden von Oma Roswitha nach und wird bald Teil einer unglaublichen Geschichte.
44:37

Staffel 2 Episode 131: Mutter sein dagegen sehr

4,0 1 x
Die 16-jährige Bobby wird beschuldigt, ihren kleinen Sohn Noah zu vernachlässigen. Gemeinsam versuchen sie und ihr Freund Mario Job, Ausbildung und Noah's Erziehung unter einen Hut zu bekommen. Hin- und hergerissen zwischen Familienleben und Abenteuern ...
43:33

Staffel 2 Episode 47: Schlimme Finger

4,0 2 x
Für Anja Sukold, die Filialleiterin eines Einkaufszentrums, beginnt der Arbeitstag mit einem Schock: Der Safe mit 600.000 Euro ist leer! Nur drei Personen hatten mittels Fingerabdruck Zugriff auf das Geld. Eine davon, Torsten Hübner, ist verschwunden.
44:05

Staffel 2 Episode 29: Zwei sind einer zu viel

4,0 1 x
Svenja Gerber ist geschockt, als sie ihre eigene Todesanzeige in der Zeitung sieht. Als sie dann auch noch einen Drohbrief mit dem Satz "Verpiss dich aus meiner Wohnung - zwei sind einer zu viel!" in ihrer Wohnung findet, bekommt die 21-Jährige Panik.
44:25

Staffel 2 Episode 24: Blinder Hass

3,0 0 x
Helena Heise ist fast blind, aber damit nicht genug: Irgendjemand will sie in den Wahnsinn treiben. Als die unbekannte Person sogar mehrmals in ihre Wohnung eindringt und sie bedroht, ist Isabella Schulien ihr einziger Lichtblick.
43:19

Staffel 2 Episode 57: Der Knastvogel

4,0 1 x
Adrian Wegner wird nach drei Jahren endlich aus dem Gefängnis entlassen. Jetzt will er nichts anderes als seine Frau und sein Kind in die Arme zu schließen. Doch die Freude über das neu gewonne Leben währt nicht lange.
45:21

Staffel 2 Episode 178: Heisses Schnittchen

4,0 7 x
Ein Traum in weiß! Bäckerin Melanie hat schon den perfekten Tag vor Augen und den perfekten Mann im Sinn: Juan. Wäre da nicht Melanies Mutter Helene, die Juan für einen Kriminellen hält und diese Hochzeit verbieten will!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.