Im Namen der Gerechtigkeit

Staffel 1
44:16

Staffel 1, Folge 210 - Die Kämpferin

4,0 32 x
Kondome, Freier und Prostituierte im Wohnviertel - die junge Mutter Lilly rastet aus, als das Milieu auch den Spielplatz ihrer Tochter einnimmt. Sie knöpft sich den Zuhälter vor und dabei rutscht ihr die Hand aus. Doch damit ist sie wohl zu weit gegangen..
44:11

Staffel 1, Folge 212 - Pflegeeltern in Gefahr

3,0 9 x
Das harmonische Familienleben der kleinen Leonie endet abrupt, als ihr leiblicher Vater aus der Haft entlassen wird. Der Ex-Knacki will sein Kind um jeden Preis zurückhaben und schreckt dabei auch nicht vor Gewalt zurück.
44:14

Staffel 1, Folge 252 - Ich sehe was, was Du nicht siehst

4,0 18 x
Nach einer Scheidung sucht Julia Behrends nur eines - die große Liebe. Eine Wahrsagerin verheißt ihr das langersehnte Glück. Tatsächlich: keine zehn Minuten später trifft die 32-Jährige auf Marc. Doch der Traummann entpuppt sich als wahrer Albtraum.
44:07

Staffel 1, Folge 175 - In der Falle

4,0 18 x
Der verheiratete Julian Eger wollte seine Zufallsbekanntschaft Vanessa Raubusch nur nach Hause bringen. Doch die süße Verlockung wird zu einem bitteren Alptraum!
Staffel 2
43:55

Staffel 2, Folge 111 - Die lebende Wasserleiche

3,0 15 x
Regina Grabner gibt sich die Schuld daran, dass ihre kleine Schwester ertrunken ist. Als ihr mehrfach eine Frau erscheint, die wie die Tote aussieht, dreht die 26-Jährige durch. Doch sie glaubt nicht, dass das alles nur Einbildung ist.
Staffel 1
43:13

Staffel 1, Folge 239 - Stunk im Schrebergarten

4,0 19 x
Ein Schrebergarten ist ein Ort der Entspannung und des Friedens. Aber nur, solange es der Nachbar zulässt. Die vierköpfige Familie Brenner hat Zoff mit dem peniblen Ehepaar Schröder.
45:44

Staffel 1, Folge 244 - Ohne Rücksicht auf Verluste

3,0 14 x
Die senile Seniorin Beate Schrahn wird bei einem Spaziergang brutal niedergeschlagen. Unter Tatverdacht steht ihre Altenpflegerin Lilly Strom, denn die 17-Jährige ist mit ihrer Gang früher schon nicht vor Überfällen auf Rentner zurückgeschreckt.
43:40

Staffel 1, Folge 13 - Belästigt

3,0 25 x
Angst bestimmt das Leben von Leonie Kaiser. Seit Monaten ist sie im Visier eines perversen Unbekannten.
43:25

Staffel 1, Folge 208 - Knapp daneben ist auch vorbei

4,0 15 x
Ein brutaler Auftragskiller erschießt den 36-jährigen Thomas Schuster. Sein eigener Bruder gerät in Verdacht. Doch hat die Polizei den Richtigen? Rechtsanwalt Stephan Lucas muss den kaltblütigen Mörder stoppen!
44:38

Staffel 1, Folge 195 - Stunden der Angst

4,0 20 x
Für den Polizisten Udo Lang beginnt nach einer belanglosen Affäre ein Alptraum: Seine Geliebte wird brutal ermordet und er soll der Täter sein. Die Beweislast ist erdrückend und Alexander Hold bleibt keine andere Wahl als den Mann zu verurteilen.
Archiv