Im Namen der Gerechtigkeit

November 2019
45:24

Staffel 2 Episode 135: Alte Liebe rostet nicht

4,0 0 x
Jan Enzmann steht wegen Diebstahls vor Gericht. Alexander Hold sieht in der Kriminalität des 17-Jährigen einen Schrei nach Aufmerksamkeit und Liebe. Weder Jans Eltern noch seine Freundin Caro sind bei der Verhandlung.
44:10

Staffel 2 Episode 44: Das mysteriöse Sex-Tape

4,0 1 x
Dennis führt das perfekte Leben - bis ein Sex-Tape seiner Ehefrau Svenja samt Erpresserschreiben auftaucht. Doch aus Angst vor einem Skandal in seiner Firma will Dennis weder seine Frau mit dem Betrug konfrontieren, noch die Polizei einschalten.
43:35

Staffel 2 Episode 27: Entscheidung auf Leben und Tod

3,0 5 x
Dem jungen Jakob Bremer läuft die Zeit davon! Nach einem schweren Autounfall liegt er im Koma und muss dringend operiert werden. Doch eine von ihm selbst unterschriebene Patientenverfügung verhindert die lebenswichtige OP. Seine Mutter ist verzweifelt...
43:50

Staffel 2 Episode 136: Vertrauen ist gut

4,0 6 x
Eine blutverschmierte Frau rennt orientierungslos durch den Wald und läuft vor ein Auto. Der Fahrer Sönke Beller nimmt sich ihrer an. Doch was ist passiert? Ist die junge Unbekannte als Opfer, Zeugin oder gar Täterin an einem Verbrechen beteiligt?
44:03

Staffel 2 Episode 39: Mutter auf der Flucht

3,0 13 x
Mitten in der Nacht setzt Bettina Wendt ihre kleine Tochter Lena bei ihrer Schwester ab. Danach verschwindet sie spurlos und gefährdet dadurch ihr Kind massiv. Denn das Mädchen rückt plötzlich ins Interesse dubioser Gestalten.
44:32

Staffel 1 Episode 35: Paralleljustiz

3,0 6 x
Die 18-jährige Türkin Aylin führt ein modernes Leben - bis ihre Familie über sie bestimmen will...
44:05

Staffel 2 Episode 29: Zwei sind einer zu viel

4,0 5 x
Svenja Gerber ist geschockt, als sie ihre eigene Todesanzeige in der Zeitung sieht. Als sie dann auch noch einen Drohbrief mit dem Satz "Verpiss dich aus meiner Wohnung - zwei sind einer zu viel!" in ihrer Wohnung findet, bekommt die 21-Jährige Panik.
44:13

Staffel 2 Episode 22: Wiederholungstäter

3,0 9 x
Lügen haben kurze Beine! Patrick Rosner hat seiner Frau Annika verschwiegen, dass er vorbestraft ist. Seine Vergangenheit holt den 32-Jährigen ein, als in der Nachbarschaft eingebrochen wird. Die Tat trägt ganz klar Patricks Handschrift.
44:21

Staffel 2 Episode 28: Zwei Schwestern

3,0 5 x
Das Leben der Zwillinge Carina und Marina wird von einem traurigen Schicksal bestimmt. Carina leidet an Krebs und kann nur durch die Spende ihrer Schwester überleben. Doch die 17-jährige Marina verweigert die lebensrettende OP.
43:59

Staffel 2 Episode 19: Inkasso Napoli

3,0 10 x
Die alleinerziehende Natascha Engel betreibt ein kleines Café. Plötzlich steht die 28-Jährige im Visier brutaler italienischer Geldeintreiber. Der Inkasso-Terror spitzt sich zu, als Natascha um das Leben ihrer kleinen Tochter Nele bangen muss.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.