Im Namen der Gerechtigkeit

Dezember 2018
45:23

Staffel 2 Episode 158: Gut geputtet

3,0 0 x
Letzter Ausweg aus der Schulden-Falle! Der arbeitslose Thomas Walther lässt sich leichtfertig auf eine riskante Wette ein. Bei einem Minigolfspiel mit dem Hotelier Simon Schultau setzt Thomas alles was er noch hat: das Familienauto - und verliert!
44:02

Staffel 2 Episode 116: Ein Netz aus Lügen

3,0 3 x
Rechtsanwältin Simone Dahlmann wird von Ronny Ballhaus kontaktiert. Als sie bei ihm ankommt bricht er vor ihren Augen zusammen - Schussverletzung in der Schulter. Hatte Ronny etwas mit dem Überfall auf den Supermarkt zu tun, in dem seine Freundin arbeitet?
44:01

Staffel 2 Episode 194: Der Goldesel

3,0 5 x
Jule Nickel nimmt Boxunterricht, um sich gegen ihren gewalttätigen Mann wehren zu können. Als der Choleriker tot in der gemeinsamen Wohnung gefunden wird, denken alle, Jule hätte ihren Mann umgebracht. Christian Vorländer will ihre Unschuld beweisen.
44:29

Staffel 2 Episode 189: Wildes Schwein

4,0 4 x
Der Juwelierladen von Jürgen Mansloh wird ausgeraubt. Die Polizei geht davon aus, dass er selbst der Dieb ist und die Versicherung betrügen will. Als Jürgens Frau einen schweren Unfall hat, bittet der Juwelier seine alten Freund Alexander Hold um Hilfe.
43:46

Staffel 2 Episode 70: Frau Schulzes Drogenhöhle

4,0 2 x
Bei der 82-jährigen Erika Schulz entdeckt die Polizei Unmengen an Cannabispflanzen. Die Rentnerin behauptet, das berauschende Grünzeug gehöre ihrem Sohn. Alexander Stephens muss herausfinden, ob die alte Dame von einem skrupellosen Dealer ausgenutzt wird.
44:26

Staffel 2 Episode 91: Vergebliche Lüge

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Der 35-jährige Khalid Yalin führt seine Verlobte zu einem romantischen Dinner aus. Vor dem Restaurant geht plötzlich eine junge Frau wie eine Furie auf Khalid los. Die 18-Jährige unterstellt ihm, der Vater ihres vier Monate alten Sohnes zu sein!
44:21

Staffel 2 Episode 28: Zwei Schwestern

Nicht verfügbar 3,0 1 x
Das Leben der Zwillinge Carina und Marina wird von einem traurigen Schicksal bestimmt. Carina leidet an Krebs und kann nur durch die Spende ihrer Schwester überleben. Doch die 17-jährige Marina verweigert die lebensrettende OP.
45:49

Staffel 2 Episode 75: Happy Camping

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Gabi Kanitz steht unter Verdacht: Sie soll ihren Ex Christian mit einem Stein schwer verletzt haben. Kann Rechtsanwalt Stephan Lucas der vermeintlich Unschuldigen Frau helfen?
43:34

Staffel 2 Episode 90: Kaufrausch

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Bei Ina Söll brennt es! Schnell stellt sich heraus, dass es kein Unfall war. Die brennende Fußmatte ist nur der Anfang einer Reihe von unerklärlichen Drohungen! Kurz darauf steht im Garten der 37-Jährigen ein Holzkreuz mit ihrem Namen.
43:45

Staffel 2 Episode 98: Hort des Verbrechens

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Hannah Sonntag hat sich ihren Traum eines Resozialisierungs-Projekts für Jugendliche auf dem Land erfüllt. Doch ihr Hof und ihre vorbestraften Schützlinge sind den Dorfbewohnern ein Dorn im Auge.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.