Im Namen der Gerechtigkeit

Januar 2018
43:39

Staffel 2 Episode 36: Macht und Ohnmacht

3,0 11 x
Ein ganz normaler Tag entpuppt sich für Alexander Hold als Albtraum! Er wird Teil einer perfiden Verschwörung. Es tauchen intime Fotos von ihm und einer halbnackten Frau auf. Doch damit nicht genug.
44:05

Staffel 2 Episode 29: Zwei sind einer zu viel

3,0 35 x
Svenja Gerber ist geschockt als sie ihre eigene Todesanzeige in der Zeitung sieht. Als sie dann auch noch einen Drohbrief mit dem Satz "Verpiss dich aus meiner Wohnung - zwei sind einer zu viel kurz!" in ihrer Wohnung findet, bekommt die 21-Jährige Panik.
44:13

Staffel 2 Episode 22: Wiederholungstäter

3,0 54 x
Lügen haben kurze Beine! Patrick Rosner hat seiner Frau Annika verschwiegen, dass er vorbestraft ist. Seine Vergangenheit holt den 32-Jährigen ein, als in der Nachbarschaft eingebrochen wird. Die Tat trägt ganz klar Patricks Handschrift.
43:59

Staffel 2 Episode 19: Inkasso Napoli

3,0 78 x
Die alleinerziehende Natascha Engel betreibt ein kleines Café. Plötzlich steht die 28-Jährige im Visier brutaler italienischer Geldeintreiber. Der Inkasso-Terror spitzt sich zu, als Natascha um das Leben ihrer kleinen Tochter Nele bangen muss.
44:03

Staffel 2 Episode 13: Flüchte, wenn du kannst

3,5 56 x
Vier junge Leute zelten in einem Wald, doch der Trip endet in einem Blutbad: Es gibt eine Leiche, zwei Vermisste und eine Überlebende, doch die kann sich an nichts mehr erinnern. Rechtsanwalt Alexander Stephens begibt sich in die Tiefen des Waldes.
43:43

Staffel 2 Episode 46: Unheimliche Erscheinung

3,0 67 x
Für Linda Knappe beginnt mit einem Autounfall der absolute Albtraum. Ihr Ehemann rast in einen Fluss, doch von der Leiche fehlt jede Spur. Seitdem wird die junge Mutter von seinem Geist heimgesucht. Verliert die 31-Jährige langsam ihren Verstand?
43:49

Staffel 2 Episode 50: Voll verarscht

3,0 58 x
Als Simone ihren Lebensgefährten Mathias auf eine Geschäftsreise verabschiedet, ahnt sie noch nicht, dass ihre heile Familienwelt zu bröckeln beginnt. Nicht nur, dass das Bankkonto der 27-Jährigen gesperrt und ihre Wohnung zwangsgeräumt wird...
43:55

Staffel 2 Episode 20: Tödlicher Junggesellenabschied

Nicht verfügbar 4,0 86 x
Der Junggesellenabschied von Tom Schneider endet für seine Kumpels in einem tödlichen Desaster. Und von Tom fehlt seit diesem Abend jede Spur. Hat er so kurz vor seiner Hochzeit kalte Füße bekommen und ist einfach abgehauen?
44:20

Staffel 2 Episode 5: Die Horror Nanny

Nicht verfügbar 4,0 82 x
Die alleinerziehende Mutter Jessica Mertens wird von ihrer Nanny Marianne Siegbert terrorisiert. Statt sich um die Kinder zu kümmern, klopft die ältere Dame Löcher in die Wände und gräbt den Garten um. Dann ist die Nanny plötzlich verschwunden.
43:37

Staffel 2 Episode 4: Flucht auf den Straßenstrich

Nicht verfügbar 4,0 78 x
Die 17-jährige Madeleine ist von einer Minute auf die andere weg. Ihr sechs Monate altes Baby lässt sie einfach zurück. Die Mutter der Teenagerin wendet sich verzweifelt an Stephan Lucas. Der Anwalt macht sich sofort auf die Suche nach dem Mädchen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.