Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Im Namen der Gerechtigkeit

Januar 2020
43:35

Staffel 2 Episode 79: Schwesterherz

4,0 1 x
Gerade musste die alleinerziehenden Mutter Anna Schwenke noch den plötzlichen Tod ihres geliebten Ziehvaters Joachim Paulig verarbeiten, da steht auch schon ein neues Problem vor der Tür. Plötzlich taucht eine angeblich leibliche Tochter von Joachim auf...
44:15

Staffel 1 Episode 145: Familienbande

4,0 0 x
Nancys Mutter gerät ins Visier der Ermittlungen. Hat sie wirklich ihren Mann ermordet? Rechtsanwältin Isabella Schulien findet Ungereimtheiten im Fall.
44:16

Staffel 2 Episode 94: Das fremde Mädchen

3,0 1 x
Die Bäuerin Petra Hirmer wird im Dorfgasthof Zeugin eines Diebstahls: Die Kellnerin Larissa will sich eine Gabel unter den Nagel reißen. Als Petra die Straftat vereitelt, rastet Larissa völlig aus und bricht der Bäuerin die Hand ...
44:15

Staffel 1 Episode 142: Falscher Verdacht

3,0 4 x
Ferdinand Heck wird Opfer eines Gewaltverbrechens. Seine Geliebte hört alles am Telefon mit. Seine Leiche ist nicht auffindbar. War es die eigene Ehefrau?
44:24

Staffel 1 Episode 138: Besser tot als lebend

4,0 4 x
Nach einem Streit mit seiner Ehefrau erwacht Torsten Brune am nächsten Morgen in einem Blutbad.
43:39

Macht und Ohnmacht

4,0 34 x
Ein ganz normaler Tag entpuppt sich für Alexander Hold als Albtraum! Er wird Teil einer perfiden Verschwörung. Es tauchen intime Fotos von ihm und einer halbnackten Frau auf. Doch damit nicht genug.
43:33

Staffel 1 Episode 147: Baugrund

3,0 2 x
Lars Münster steht vor den Trümmern seines Lebens und droht alles zu verlieren. Seine geliebte Bar und seine wunderschöne Frau, denn er ist pleite und seine Ehefrau hat herausgefunden, dass er eine Affäre hat. Der 26-Jährige sucht Hilfe bei dem Vater.
43:54

Mein Mann, seine Freundin und ich

4,0 7 x
Ellen Krüger steht vor den Scherben ihrer Ehe. Ihr Mann hat mit der 17 Jahre jüngeren Freundin ihres gemeinsamen Sohnes eine Affäre und will die Scheidung. Im Hause Krüger entbrennt ein Rosenkrieg und Ellen fährt schwere Geschütze auf.
44:23

Staffel 1 Episode 143: Blut an den Händen

4,0 5 x
Bevor Gitta Wilke sich scheiden lassen kann, wird sie überfallen und entführt. Kann Isabella Schulien ihr helfen?
44:31

Staffel 1 Episode 127: Dunkle Vergangenheit

4,5 15 x
Hinter der Geburt von Isabels Baby steckt ein unglaubliches Geheimnis. Es ist die absurdeste Geschichte der gesamten Laufbahn von Rechtsanwalt Stephan Lucas.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.