Im Namen der Gerechtigkeit

Oktober 2018
42:56

Staffel 1 Episode 81: Gegen die Zeit

4,0 0 x
Dem angesehenen Schönheitschirurgen Martin Berg wird ein fataler Fehler unterstellt. Er soll bei der Brust-OP von Erotikstar Jenny Poletti gepfuscht haben. Der Freund und Manager des Opfers will Vergeltung. Die Situation gerät völlig außer Kontrolle.
44:21

Staffel 1 Episode 85: Ein Baby für Hold

4,0 2 x
Die hochschwangere Nadine Storck ist es leid, sich von ihrem Freund tyrannisieren zu lassen. Sie nimmt all ihren Mut zusammen und verlässt ihn. Um ihr Baby zu schützen, kommt sie auf eine Idee - und Alexander Hold kommt unverhofft zu einem Kind.
44:33

Staffel 1 Episode 65: Mutprobe

3,0 3 x
Als die 17-jährige Annalena von einer Party zurückkehrt, findet sie die Freundin ihres Vaters Thomas bewusstlos auf dem Boden. Für ihn kommt nur ein Täter in Frage: seine Ex-Frau Sylvia. Doch die bestreitet die Tat.
44:25

Staffel 1 Episode 86: Der Saubermann

4,0 3 x
Der Azubi Markus Stock wird in dem Büro seines Chefs überrascht und von ihm niedergeschossen. Nur mit großem Glück überlebt der 18-Jährige. Der Chef behauptet, es war Notwehr, doch der Azubi spricht von einem Mordanschlag. Was steckt hinter der Tat?
43:38

Staffel 1 Episode 80: Nonne in Not

4,0 2 x
Ferdinand Schuhmann kämpft seit Jahren gegen einen riesigen Schuldenberg. Als er unerwartet zu einer großen Summe Geld kommt, scheint es für ihn und seine Familie endlich wieder bergauf zu gehen. Doch der angebliche Geldsegen wird zum tödlichen Fluch.
43:30

Staffel 1 Episode 77: Zivilcourage mit Folgen

3,0 2 x
Viel zu oft sieht jeder einzelne von uns einfach weg. Aber nicht so der Schulhausmeister Markus Dalkow. Als er Zeuge einer fiesen Mobbingattacke wird, greift er selbstlos ein. Doch plötzlich wird der Helfer an den Pranger gestellt und damit zum Täter.
43:45

Staffel 1 Episode 55: Fensterlos

4,0 1 x
Richter Alexander Hold will dem jungen Tischler Michael Krebs helfen: Ein Großkunde will nicht zahlen.
42:54

Staffel 1 Episode 88: Mama ist wieder da

3,0 4 x
Sandra Lahmert hat sich kurz nach der Geburt ihrer Tochter Nele vor zehn Jahren - angeblich! - das Leben genommen. Doch jetzt taucht die Totgeglaubte plötzlich auf.
43:40

Staffel 1 Episode 67: Blackout

3,0 8 x
Hardy Kober gerät in den Horrortrip seines Lebens: Nach einer langen Partynacht mit seinem besten Freund Rolf Evers erwacht er auf dem Hinterhof eines Stripclubs. Geld, Handy und vor allem die Erinnerung an die letzte Nacht sind komplett weg.
43:35

Staffel 1 Episode 49: Sorge um die Schwester

3,0 6 x
Richter Hold taucht in das Geheimnis der 16-Jährigen Schülerin Anna ein und will ihr unbedingt helfen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.