Im Namen der Gerechtigkeit

Juli 2017
44:06

Staffel 1 Episode 202: Mein Mann ist kein Mörder

3,0 13 x
Der Kleinkriminelle Oskar Kruske stößt bei einem Einbruch auf eine Leiche. Ein fataler Zufall, denn für die Polizei steht fest: Oskar Kruske hat einen kaltblütigen Raubmord begangen.
44:14

Staffel 1 Episode 225: Feurige Küsse

4,0 39 x
Feuerwehrmann Benno Saul ist verheiratet. Trotzdem kann er einfach nicht die Finger von anderen Frauen lassen. Doch sein letzter Seitensprung wird ihm zum Verhängnis.
43:43

Staffel 1 Episode 224: Gefährlicher Urlaubsflirt

3,0 66 x
Für die 27-jährige Tatjana Schäfer und ihre Tochter Paula war es der erste Urlaub seit der Trennung von ihrem Mann. Nach der Rückkehr kommt der Schock: Ein Maskierter steigt in das Zimmer von Paula ein. Will ihr Ex die Ersparnisse des Kindes stehlen?
43:30

Staffel 1 Episode 222: Die große Story

3,0 78 x
Richter Alexander Hold und sein Mitarbeiter Frank Seelhoff befreien Maria Hansen aus einem Transporter. Bei dem Versuch, die junge Frau zu beschützen, wird Frank Seelhoff angeschossen und schwebt in Lebensgefahr.
44:23

Staffel 1 Episode 221: Bis dass der Tod uns scheidet

4,0 78 x
Susi Wendt und Lothar Brandt fiebern dem schönsten Tag ihres Lebens entgegen, sie wollen heiraten. Plötzlich nimmt das Leben des glücklichen Paares eine makabre Wendung: Susi verschwindet spurlos und wird tot und in ihrem Brautkleid gefunden.
43:20

Staffel 1 Episode 188: Schlag ins Gesicht

Nicht verfügbar 3,0 88 x
Die Ehe von Jeanette Biegner wird von Tag zu Tag mehr zum Alptraum. Doch die 31- Jährige will kein Opfer mehr sein und schwört, sich gegen ihren cholerischen Ehemann zu wehren.
44:31

Staffel 1 Episode 196: Ruf der Familie

Nicht verfügbar 3,0 86 x
Das junge Pärchen Boris und Miriam erwarten ein Kind. Doch ihre Eltern wollen das Glück mit allen Mitteln verhindern. Denn während Boris aus reichem Hause stammt, lebt Miriams Familie am Existenzminimum. In beiden Familien eskaliert der Streit...
44:38

Staffel 1 Episode 195: Stunden der Angst

Nicht verfügbar 3,0 84 x
Für den Polizisten Udo Lang beginnt nach einer belanglosen Affäre ein Alptraum: Seine Geliebte wird brutal ermordet und er soll der Täter sein. Die Beweislast ist erdrückend und Alexander Hold bleibt keine andere Wahl als den Mann zu verurteilen.
44:15

Staffel 1 Episode 194: Revanche

Nicht verfügbar 4,0 81 x
Für Isabella Schuliens Mandanten endet der Prozess wegen Vergewaltigung mit einem Freispruch. Die Freude darüber währt aber nur kurz, denn Gernot Bruckner gesteht ihr noch am Gerichtsgebäude doch der Täter gewesen zu sein.
43:49

Staffel 1 Episode 193: Der Sündenbock

Nicht verfügbar 4,0 78 x
Ein maskierter Serienräuber versetzt eine ganze Stadt in Angst und Schrecken. Der öffentliche Druck auf die Polizei ist riesig. Als Sündenbock soll der Familienvater Andreas Jahn herhalten ...
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.