Im Namen der Gerechtigkeit

Oktober 2020
43:30

Staffel 2 Episode 9: Kochen für Fortgeschrittene

4,0 2 x
Das Leben von Tim Bertzelt gerät aus den Fugen, als bei ihm die Modedroge Crystal Meth gefunden wird. Als die Drogenküche für das Meth in einem Wald hochgenommen werden kann, wird es immer enger für Tim. Isabella Schulien glaubt an seine Unschuld.
45:49

Staffel 2 Episode 2: Game Over

4,0 4 x
Vom Computerspiel zur bitteren Realität: Melanie Koller wird verschleppt und gefangen gehalten. In ihrem Verlies muss sie, wie in einem Computerspiel, verschiedene Aufgaben bewältigen, sonst droht ihr der Tod. Wer steckt hinter Melanies Martyrium?
45:33

Staffel 2 Episode 141: Nicht vergeben, nicht vergessen

3,0 6 x
Für die 17-jährige Alina bricht die Welt zusammen, als ihr geheimnisvoller Chatpartner Nacktfotos der Schülerin ins Internet stellt. Alinas Mutter steht ihr zur Seite und holt Rechtsanwältin Benita Brückner ins Boot.
43:34

Staffel 2 Episode 23: Endstation

3,0 2 x
Als Niklas Schwarzmanns fünfjähriger Sohn lebensgefährlich verletzt wird, dreht der Familienvater durch. Er sinnt auf Rache und nimmt Frau und Tochter des vermeintlichen Unfallfahrers als Geiseln. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
44:28

Staffel 2 Episode 7: Ricos Traum

3,0 2 x
Rico Baumert bricht beim Basketballtraining zusammen und kommt ins Krankenhaus. Als dort im Blut des 17-Jährigen eine leistungssteigernde Substanz entdeckt wird, steht für die Polizei fest: Rico hat sich gedopt.
44:10

Staffel 2 Episode 44: Das mysteriöse Sex-Tape

4,0 4 x
Dennis führt das perfekte Leben - bis ein Sex-Tape seiner Ehefrau Svenja samt Erpresserschreiben auftaucht. Doch aus Angst vor einem Skandal in seiner Firma will Dennis weder seine Frau mit dem Betrug konfrontieren, noch die Polizei einschalten.
44:09

Staffel 2 Episode 12: Wahre Lügen

4,0 4 x
Als Anjas Mann stirbt, findet sie Trost bei ihrem Schwager. Bis der die Situation brutal ausnutzt und sie vergewaltigt. Aus Mangel an Beweisen kommt er wieder auf freien Fuß. Christian Vorländer muss herausfinden, wer die Wahrheit sagt.
43:51

Staffel 2 Episode 14: Die Power-Diät

3,0 3 x
Der Traum vom Abnehmen wird zum wahren Albtraum, als der Chef eines erfolgreichen Abnehminstituts mit einer Hantel brutal niedergeschlagen wird. Unter Verdacht steht der Fitnesstrainer Wolfram Lößner. Er und sein Chef hassen sich bis aufs Blut.
45:50

Staffel 2 Episode 193: Der Richter und das Mädchen

4,0 20 x
Die Fantasie eines Kindes kennt keine Grenzen. Wenn es allerdings behauptet eine Leiche in der benachbarten Gärtnerei gesehen zu haben, sollte das ernst genommen werden. Richter Alexander Hold nimmt sich als einziger Kim Friedbergs Aussage an.
43:54

Staffel 2 Episode 17: Auf und davon

3,0 7 x
Die hochschwangere Lena Kunze ist völlig verzweifelt: Ihr Lebensgefährte Oliver Marquard ist seit Tagen spurlos verschwunden. Aber nicht nur das: Der Ex-Dealer ist auf Bewährung und alles deutet darauf hin, dass sein letzter Coup schief gelaufen ist ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.