Ich Liebe Euch!

März 2018

22 März 2018

3,0 27 x
Hector hat den Lügen ein Ende gesetzt und die Wahrheit gestanden: dass er Jérémie vor fünf Jahren kennenlernte und sie gemeinsam mit ihrer Mitbewohnerin Anna ein Kind bekommen. Und dass er seine Jugendliebe Louise wiedergetroffen hat und auch sie nun ein Kind von ihm erwartet. Dass er keinen von ihnen verletzen wollte, weil sie beide die Frau und der Mann seines Lebens sind.

22 März 2018

3,0 29 x
Hector ist glücklich. Es ist zwar schwierig, seine geheimen Parallelbeziehungen zu führen, aber er ist mit den beiden Menschen zusammen, die er liebt. Doch Louise hat Zweifel: Sie ist sich nicht sicher, ob Hector der richtige Vater für ihr Kind sein kann. Und Jérémie fühlt sich langsam alleingelassen. Hector muss also zweihundert Prozent geben – hundert Prozent für jede Beziehung.

22 März 2018

4,0 29 x
Hector und Jérémie sind seit vier Jahren ein glückliches Paar und wollen gemeinsam mit ihrer lesbischen Mitbewohnerin Anna ein Kind. Zu dritt führen sie ein harmonisches Leben. Da trifft der Arzt Hector im Krankenhaus seine Jugendliebe Louise wieder und 20 Jahre später erwacht die alte Liebe zu neuem Leben. Hector findet sich in zwei stressigen Parallelbeziehungen wieder ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.