Ich bin Jazz

Juli 2018
43:53

Zwei Ärzte - drei Meinungen

4,0 26 x
Das Treffen mit Skylar und Shane läuft äußerst schleppend. Da Jazz Transgender Shane noch nicht kennt, ist sie verunsichert und so wortkarg, dass der Junge schließlich das Handtuch wirft. Die 16-Jährige ist frustriert, doch das ändert nichts an ihren OP-Plänen: Jazz beschließt, Dr. McGinn in Pennsylvania zu konsultieren. Die Fachärztin für plastische Chirurgie ist selbst Transgender und hat viel Erfahrung mit Trans-Jugendlichen. Da postoperative Depressionen nach dem Eingriff recht häufig sind,...
44:14

Doppel-Date wider Willen

4,5 55 x
Transgender-Mädchen Jazz ist Anfeindungen gewöhnt, aber manchmal sind die Online-Kommentare so bösartig und hasserfüllt, dass die 16-Jährige Angst vor Übergriffen bekommt. Doch momentan stehen andere Themen im Vordergrund: Nach dem Beratungsgespräch bei Dr. Reed ist klar, dass es Probleme mit ihrer Vaginalplastik-OP geben wird, und die Alternative klingt wenig reizvoll. Außerdem gibt es ein Treffen mit Freundin Skylar und deren Kumpel Shane, der ebenfalls Transgender ist. Shane ist interessant,...
Juni 2018
43:46

Eine unerfreuliche Nachricht

3,0 58 x
Jazz startet gut gelaunt ins zweite High-School-Jahr, aber Mama Jeanette macht sich Sorgen, weil ihre Tochter den Kontakt zu fast allen Freundinnen abgebrochen hat. Der Gedanke, dass das Transgender-Mädchen wieder depressiv werden könnte, begleitet Jeanette ständig. Doch Jazz hat andere Sorgen: Sie hätte gerne einen Freund, aber die Jungs in ihrer Klasse sind alle unreif und sprechen kaum mit ihr. Da sich Jazz in diesem Jahr richtig verlieben möchte, beschließt sie, sich außerhalb der Schule um...
Dezember 2016

Dating-Time!

3,5 80 x
Alex hat Jazz um das erste Date ihres Lebens gebeten, und das Transgender-Mädchen hat zugesagt. Jetzt muss sie nur noch ein perfektes Outfit finden.

Alte Liebe rostet nicht

3,0 70 x
Familie Jennings will bei dem fünf Kilometer langen "Rugged Maniac" Race antreten. Außerdem flirtet Jazz' Schulfreund Alex mit ihr per SMS.
November 2016

Zu jung für eine Brust-OP?

4,0 102 x
Bei der Kontrolluntersuchung durch Dr. Charlton interessiert Jazz vor allem eines: Sie will wissen, ob eine baldige Brustvergrößerung infrage kommt.

Das Radio-Interview

3,0 81 x
Im Hause Jennings ist die Aufregung groß: Jazz soll in einer Radioshow ein Interview zu ihrem Leben als Transgender geben.

Der neue Testosteron-Blocker

3,0 104 x
Kurz nachdem Jazz das Implantat eingesetzt wurde, beginnt sich die Haut rund um die Naht zu röten. Eine Entzündung könnte ein Gesundheitsrisiko darstellen!

Auf nach Kalifornien!

4,0 91 x
Der Hormon-Blocker, der den Körper der 15-jährigen Jazz daran hindert, Testosteron zu produzieren, gibt langsam den Geist auf und muss ersetzt werden.

Raus aus der Depression

4,0 101 x
Die Jennings beschließen, ein paar Kilo abzuspecken. Für Jazz ist es schwer, weil sie Östrogen nimmt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.