House Of Cars

März 2016

Episode 8

3,0 63 x
Der Apache-Pick-up von General Motors wurde Ende der 50er Jahre hergestellt. Die Original-Lackierung des Wagens war Türkis und Elfenbein. Doch José empfiehlt seinem Kunden Himmelbau und Cremeweiß.

59er Chevrolet Apache

3,0 79 x
José Vicente hat endlich einen 59er Chevrolet Apache gefunden, den er gern restaurieren und weiterverkaufen würde.
Februar 2016

Episode 7

3,0 115 x
In dieser Folge restaurieren die Kfz-Experten von "M&M Clásicos" für ihren Kunden einen Citroën DS.

Episode 6

3,0 141 x
Der Cadillac war das Statussymbol der goldenen Ära des Rock `n` Roll.José Vicente und sein Team restaurieren für ihren Kunden in dieser Folge ein Modell aus dem Jahr 1957 mit V8-Motor und Automatikgetriebe.

Episode 5

3,0 107 x
In dieser Folge polieren die Auto-Experten von "M&M Clásicos" in ihrer Werkstatt einen Lkw auf Hochglanz. Der Pegaso Comet wurde von 1961 bis 1977 in Spanien hergestellt. Damals war der Laster ein echter Verkaufsschlager.
Juli 2015

Episode 4

3,0 94 x
In dieser Folge polieren die Konstruktions-Profis eine Corvette auf Hochglanz. Das Team bessert Risse in der Karosserie aus, verkleidet den Innenraum neu und restauriert die Felgen. Nach der Generalüberholung sieht die Stingray C3 aus wie neu.

1980er Peterbilt...

3,0 56 x
José hat ein Jahr lang einen Truck von Peterbilt für einen Freund restauriert. Nun steht die Fahrt zur Zulassungsstelle an.

Episode 3

3,0 28 x
Autos sind seine große Leidenschaft, deshalb hat José Vicente in Quintanar de la Sierra in der spanischen Provinz Burgos eine Kfz-Werkstatt eröffnet.

Episode 2

3,0 32 x
In dieser Folge restaurieren José Vicente und seine Mechaniker einen Ford Gran Torino.

Ford Gran...

3,0 34 x
Ein Ford Gran Torino soll so umgebaut werden, dass es dem Design aus der Serie "Starsky & Hutch" möglichst nahe kommt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.