Hochzeit auf den ersten Blick

Hochzeit auf den ersten Blick verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
2:02:38
Hochzeit auf den ersten Blick

Kuss oder Korb? In diesem Jahr wagen 12 Singles das große Sozialexperiment "Hochzeit auf den ersten Blick". Sie sind sich vollkommen fremd, haben sich nie zuvor gesehen oder miteinander gesprochen. Und entscheiden dennoch ad hoc, ob sie sich rechtsgültig das Ja-Wort geben und in...

Staffel 8
2:02:59
Normales Nervenflattern am Tag des großen Ja-Worts? Mitnichten! Selina (26) aus Aachen und Michael (30) aus Oldenburg treffen zum ersten Mal in ihrem Leben aufeinander - und müssen ad hoc entscheiden: Gebe ich diesem vollkommen unbekannten Menschen das Eheversprechen? Einem Menschen, den ich bis gerade nicht kannte? Vertra...
Staffel 10
1:59:45
Im Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023 müssen die Paare ihre Entscheidung treffen: Ehe oder Scheidung? Vor dem großen Moment treffen alle Teilnehmer:innen der zehnten Staffel zusammen und lassen gemeinsam ihre Erfahrungen Revue passieren.
2:00:45
Während die einen Paare noch auf Hochzeitsreise unterwegs sind - und dort nicht nur auf Wolke sieben schweben -, sind die anderen bereits im ganz normalen Alltag angekommen. Doch auch hier herrscht nicht überall eitel Sonnenschein.
2:03:50
Seit rund neun Jahren ist Michaela inzwischen Single. Das soll sich nun ändern. Der Mann an Michaelas Seite sollte sportlich und gepflegt sein, noch wichtiger ist der passionierten Radfahrerin aber eine treue und liebevolle Seele.
2:01:49
Mit Marina wagt eine Frau das Blind Date auf dem Standesamt, die gerne ins Fitnessstudio geht, und auch leidenschaftliche Faschingsnärrin ist. An ihrer Seite wünscht sie sich einen offenen Traumprinzen, der zuhören kann und eine Familie gründen möchte.
2:03:54
Die wichtigste Rolle im Leben von Bianca aus der Nähe von Aachen spielen aktuell ihr Sohn und ihr Dackel Simba. Jetzt möchte die 53-jährige einen ehrlichen und unternehmungslustigen Mann treffen. Ob ihr Wunsch bei "Hochzeit auf den ersten Blick" wahr wird?
2:00:40
Heute wagt Marina aus Dormagen das Blind Date auf dem Standesamt. Die 28-Jährige ist in einer großen Familie aufgewachsen und träumt davon, selbst auch eine Familie zu gründen. Vielleicht mit ihrem "Hochzeit auf den ersten Blick"-Match?
2:03:30
Seit zwei Jahren ist die Saarländerin Yasemin inzwischen Single. Doch das soll sich mit Hilfe von "Hochzeit auf den ersten Blick" nun ändern. Wird sie heute auf dem Standesamt ihr perfektes Match treffen und mit ihm eine rechtsgültige Ehe eingehen?
2:22:58
In der ersten Episode der Jubiläumsstaffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagt Alexandra aus Baden-Württemberg das Blind Date auf dem Standesamt. Die 39-Jährige wünscht sich einen loyalen, selbstbewussten Partner mit einer Schulter zum Anlehnen.
Staffel 9
1:44:07
Das Liebesexperiment geht zu Ende und die Paare stehen vor einer großen Entscheidung: Ehe oder Scheidung? Bei einigen Paaren wurde aus Wissenschaft eindeutig Liebe. Ein anderes Paar versucht noch in letzter Minute, zueinander zu finden.
2:01:18
Zurück in der Heimat schmieden Oliver und Michaela bereits Zukunftspläne, Peter möchte seine Jaqueline überraschen und Markus und Jana geraten beim Möbelaufbau in ihre erste Diskussion. Während bei Dennis und Natascha doch alles anders kommt als gedacht.
Staffel 1
46:13
Angelina Kirsch lässt die letzten Jahre Revue passieren: von herzergreifenden Hochzeiten bis hin zu tränenreichen Auseinandersetzungen. Und sie fragt nach: Wie ging es weiter mit den Teilnehmer:innen nach dem Finale?
Staffel 9
2:03:51
Im Barockschloss Rammenau steht die Märchenhochzeit von Natascha und Dennis bevor. Auf Mallorca fliegen die ersten Schmetterlinge und Markus gesteht Jana seine Gefühle. Bei Michaela und Oliver geht es in den Flitterwochen bereits heiß her.
Staffel 1
47:55
Seit 2014 wagen Singles bei "Hochzeit auf den ersten Blick" das Blind Date auf dem Standesamt. Angelina Kirsch lässt die letzten Jahre Revue passieren: von herzergreifenden Hochzeiten bis hin zu tränenreichen Auseinandersetzungen.
Staffel 9
2:01:12
Im Barockschloss Rammenau trifft Oliver auf seine Braut Michaela. Jana und Markus sprechen auf Mallorca auch ernste Themen an, während in Amsterdam die Stimmung bei Nadine und Christoph immer angespannter wird.
Staffel 1
46:43
Seit 2014 wagen Singles bei "Hochzeit auf den ersten Blick" das Blind Date auf dem Standesamt. Angelina Kirsch lässt die letzten Jahre Revue passieren: von Traum-Hochzeiten bis zu tränenreichen Auseinandersetzungen - und aktuellem Beziehungsstatus.
Staffel 9
2:02:27
Diese Woche trifft die quirlige Kinga zum ersten Mal ihr wissenschaftliches Match Morten im Standesamt. Wird sie "Ja" zu einem Unbekannten sagen? Außerdem folgen weitere emotionale Überraschungen, schöne Brautkleider und die ersten Unstimmigkeiten.
2:02:58
Diese Woche trifft die quirlige Kinga zum ersten Mal ihr wissenschaftliches Match Morten im Standesamt. Wird sie "Ja" zu einem Unbekannten sagen? Außerdem folgen weitere emotionale Überraschungen und erste Unstimmigkeiten in den Flitterwochen.
2:04:48
Während Jaqueline und Peter ihre Hochzeitsreise in Portugal genießen, sehen sich Nadine und Christoph das erste Mal auf dem Standesamt. Außerdem steht das nächste Matching auf wissenschaftlicher Basis an: Findet das Expertenteam weitere Traumpaare?
Archiv