höchstpersönlich

2012

Kai Pflaume

3,0 119 x
Er gilt als der perfekte Schwiegersohn, ist seit Jahren einer der beliebtesten Fernsehmoderatoren Deutschlands und nennt sich selbst einen "Mann mit Prinzipien und Moral": Kai Pflaume.Geboren und aufgewachsen ist der 45-Jährige in der ehemaligen DDR; dort markiert der Titel "Mister Informatik" den bescheidenen Anfang seiner Karriere. Im Herbst 1989 flüchtet er - noch vor dem Fall der Mauer - über Ungarn nach Westdeutschland. In der Finanzmetropole Frankfurt wird er zunächst ...

Jan Hofer

3,0 139 x
Er ist uns so vertraut als „Mr. Tagesschau", und doch ist dies nur eine Facette aus dem reichhaltigen (Arbeits-)Leben des beliebten Fernsehmanns. Jan Hofer, jüngst 60 geworden, kann so seriös sein, wie er es als Chefsprecher der wichtigsten deutschen Nachrichtensendung sein muss - seine muntere, spontane Seite zeigt er aber auch seit jetzt 20 Jahren als Moderator der Talkshow „Riverboat", wo er Prominenten auf den Zahn fühlt.
Folgen 2011

Promi-Weihnachtsspecial

3,0 72 x
Weihnachtsbäckerei mit einer Sterneköchin: Wie viel Aufwand betreibt Lea Linster eigentlich in ihrer privaten Küche, was serviert sie am Weihnachtsabend in ihrem gemütlichen Haus aus Holz und Glas im luxemburgischen Frisange? Und woran erinnert sich die 56-Jährige, wenn sie an die Weihnachtsfeste ihrer Kindheit denkt, als die Eltern eine Gaststätte mit angeschlossener Tankstelle betrieben?

Vorschau auf 'Maite Kelly' (Sa, 1. Oktober, 15:03 Uhr | kein Video verfügbar)

3,0 119 x
Am 18. Mai 2011 wird Maite Kelly über Nacht zur Ballkönigin der deutschen Promis. Mit ihrem Sieg im Finale der Show „Let's Dance" tanzt sie sich in die Herzen des Fernsehpublikums. Seitdem ist der zweitjüngste Spross der Kelly Family gefragter denn je - und hetzt von einem Termin zum nächsten. Das Team von "höchstpersönlich" begleitet die Tänzerin mit der außergewöhnlichen Stimme zunächst in ein Kölner Tonstudio.

Vorschau auf 'Suzanne von Borsody' (Sa, 30. Juli, 15:03 Uhr | kein Video verfügbar)

3,0 128 x
Von der kämpferischen Analphabetin bis zur lasziven Staatsanwältin - als Schauspielerin kann sie alles sein. Suzanne von Borsody wuchs in einem Künstlerhaushalt auf, mit Mutter und Großmutter, die ihr das Lebensmotto „Die Hauptsache ist, dass die Hauptsache die Hauptsache bleibt", mit auf den Weg gaben. Mutter Rosemarie Fendel ist bis heute eine gefeierte Schauspielerin, der Großvater war Filmregisseur. Schon als Kind stand auch Suzanne vor die Kamera. Dabei wollte sie eigentlich Malerin w...

Vorschau auf 'Semino Rossi' (Sa, 16. Juli, 15:03 Uhr | kein Video verfügbar)

3,0 74 x
Es begann alles mit einem One-Way-Ticket von Argentinien nach Europa. Drei Jahre musste Semino Rossi dafür sparen, doch er spürte, dieses Flugticket wird sein Leben verändern. Dass er auf die große Veränderung aber 20 Jahre warten und viele Rückschläge einstecken musste, damit hatte er nicht gerechnet.Semino Rossis Erfolgsgeschichte - vom Straßensänger zum Schlagerstar, der in den Charts vor Michael Jackson platziert ist - passierte wirklich nicht über Nacht. Seine Gagen reichten anfangs gerade...

Vorschau auf 'Nazan Eckes' (Sa, 25. Juni, 15:03 Uhr | kein Video verfügbar)

3,0 133 x
Nazan Eckes gehört zu den bekanntesten deutschen Moderatorinnen. Die 34-Jährige mit türkischen Wurzeln moderiert nicht nur ein tägliches Magazin, sondern machte auch als Gastgeberin des Erfolgsformates „Let's dance' an der Seite von Hape Kerkeling eine gute Figur. Ihre Karriere beginnt mit einem Volontariat beim Musiksender VIVA. Durch Ehrgeiz und Talent wird sie kurz darauf beim Kölner Sender RTL zur Wetterfee und darf schon bald eigene Formate präsentieren.Aber Nazan Eckes ist nicht...

Vorschau auf: Stefanie Hertel und Stefan Mross (Sa, 28. Mai, 15:03 Uhr | kein Video verfügbar)

3,0 81 x
Sie sind die Superstars der Volksmusik und das bereits von Kindesbeinen an - Stefanie Hertel und Stefan Mross. Stefanie feierte gerade ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum, Stefan wurde als 13-Jähriger von Karl Moik entdeckt. Auch privat sind die Sängerin und der Entertainer bereits seit über zehn Jahren glücklich liiert.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.