Hanna Svensson - Blutsbande

Juli 2021

08 Folge 18

3,0 1 x
Hanna Svensson steht nach einem Attentat als Hauptverdächtige da und muss fliehen. Auch Christian plant, gemeinsam mit Lena, das Land zu verlassen.

07 Folge 17

3,0 0 x
Christian ist davon besessen, dass Davor Mimica noch lebt, und taucht unter, um auf eigene Faust nach dem getöteten Boss des Mimica-Clans zu suchen.

06 Folge 16

4,0 0 x
Christian glaubt, den von seiner Mutter Hanna Svensson erschossenen Davor Mimica gesehen zu haben. Aber weder Hanna noch Björn glauben ihm.

05 Folge 15

3,0 0 x
Kanehed und Björn wollen die Aktion abbrechen und die bereits enttarnten korrupten Polizisten festnehmen. Doch Christian will mehr Zeit im "Ring".

04 Folge 14

4,0 3 x
Christian wird dazu gedrängt, Namen von korrupten Polizisten zu nennen. Da er sonst niemanden kennt, nennt er seine Mutter: Hanna Svenson.

03 Folge 13

3,0 2 x
Christian schafft es, in den "Ring" aufgenommen zu werden - ein in ganz Schweden operierendes Drogenkartell, das Hanna Svensson dingfest machen will.

02 Folge 12

4,0 0 x
Hanna Svensson traut ihren Augen nicht, als ihr Sohn Christian vor ihr steht. Noch immer steht er auf der Todesliste der Mimicas und ist in Gefahr.

01 Folge 11

3,0 5 x
Zweite Staffel der Krimiserie um eine Polizistin, deren Sohn ohne ihr Wissen undercover bei einem Drogen-Syndikat eingeschleust wurde.
Mai 2021

09 Folge 9

3,0 9 x
Christian ist entschlossen, die Mörder des Ermittlers Sven zu finden. Nur deshalb hält er das Doppelleben als Polizei-Informant bei den Mimicas aus.
April 2021

07 Folge 7

3,0 4 x
Das Leben als Informant beim Mimica-Clan wird für Christian immer bedrohlicher. Wird er es schaffen, die Polizei mit den nötigen Infos zu versorgen?
Archiv