Haikyuu

2019
1:25:02

Haikyu!! - Ende und Anfang

4,7 4 x
Shoyo Hinata hat nur eine Leidenschaft: Volleyball. Als er endlich auf die High School kommt, hat er die Chance, seinem großen Spieler-Vorbild nachzueifern, da er in dessen altes Team kommt. Womit er nicht gerechnet hat: Sein selbsterklärter Erzfeind ist ebenfalls in diesem Team und es fehlen wichtige Spieler. Können sie s...
23:42

Kampf der Konzepte

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Karasunos Ehrgeiz zahlt sich aus: Hinata und seinem Team gelingt es, das nervenaufreibende Match für sich zu entscheiden. Die Spieler können ihr Glück kaum fassen und feiern ausgelassen ihren Erfolg. Nach der Siegerehrung richten sie ihren Fokus auf die Vorbereitungen für die bevorstehende Nationale Meisterschaft.
23:42

Volleyballnerds

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Tsukishima ist nach seiner Verletzung wieder vollkommen einsatzfähig und will trotz Schmerzen zurück aufs Spielfeld. Kann sich sein Team auf ihn verlassen? Für die Karasuno-Mannschaft ist der Sieg zum Greifen nah, doch Shiratorizawa will sich nicht kampflos geschlagen geben.
23:42

Ein abscheulicher Kerl

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Tsukishima hat sich an der Hand verletzt und muss deshalb das Feld räumen. Das Team um Hinata und seine Freunde gerät daraufhin in einen enormen Rückstand. Die Aufschläge von Ushijima sind einfach zu unberechenbar.
23:42

Befangenheit

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Während bei Kageyama die Kräfte langsam nachlassen, darf Sugawara sein Können im letzten Satz gegen Shiratorizawa unter Beweis stellen. Die Nervosität steht dem jungen Spieler deutlich ins Gesicht geschrieben.
23:56

Allein gegen viele

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Der Trainer von Shiratorizawa ist ganz und gar nicht zufrieden mit seinen Spielern. Zu Beginn des dritten Satzes sind sie deshalb noch konzentrierter als zuvor. Wenn sie die Partie gewinnen wollen, dürfen sie auf keinen Fall nachlassen.
23:56

Vollmond

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Im Match gegen Shiratorizawa gelingt dem Karasuno-Team der Ausgleich. Die Mannschaft hat ihre Taktik geändert und setzt nun auf eine starke Abwehr. Doch können sie so am Ende das Spiel für sich entscheiden?
23:56

Guess-Monster

Nicht verfügbar 4,0 1 x
Karasuno kämpft im Match gegen Shiratorizawa noch immer um einen Sieg. Ein Mitglied der gegnerischen Mannschaft, Tendou Satori, scheint spezielle Fähigkeiten zu besitzen. Nach einer kurzen Auszeit soll ein Spielerwechsel für neue Impulse sorgen.
23:39

Die Begrüßung

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Das Karasuno-Team kann sich im Finale gegen Shiratorizawa auf die Unterstützung ihrer lautstarken Fans verlassen. Beide Mannschaften sind hoch motiviert, das Match zu gewinnen.
23:16

Kriegserklärung

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Die Spieler des Karasuno-Teams haben es geschafft: Sie stehen im Finale um die nationale Meisterschaft. Jetzt müssen sie sich nur noch einem Gegner stellen. Im Endspiel treten Hinata und seine Kameraden gegen die Shiratorizawa-Schule an.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.