Haikyuu

Dezember 2018
23:48

Staffel 1 Episode 23: Ein Ball, der den Verlauf bestimmt

3,0 1 x
Die Spieler sind langsam am Ende ihrer Kräfte. Jetzt kann nur ein gewagtes Manöver den Trott aus dem Spiel nehmen, doch dieses wird ausnahmsweise nicht von Hinata durchgeführt.
23:48

Folge 22: Entwicklung

3,0 1 x
Die Pause hat Tobio Kageyama gut getan, er orientiert sich an dem Verhalten seines Vorgängers und gibt auch Kei mal eine Chance. Auf einmal achtet er auch auf seine Teamkameraden. Doch wie äußert sich seine persönliche Entwicklung im Spiel?
23:48

Folge 21: Das wahre Können der Senpai

3,0 1 x
Tobio Kageyama fokussiert sich zu sehr darauf, Toru Oikawa zu besiegen und wird deshalb ausgewechselt. Nun spielt das erste Mal seit langem wieder Sugawara - doch er hat viel Zeit auf der Bank verbracht - ob er den Gegnern noch gewachsen ist?
23:48

Folge 20: Oikawa Tooru ist kein Genie

4,0 5 x
Die Mannschaft spielt immer noch gegen ihre vorherigen Gegner der Aobajosai Oberschule, zu der auch Oikawa gehört. Er und Tobio haben noch eine Rechnung offen - wer wird siegen und somit auch offiziell der bessere Spieler sein?
23:48

Folge 19: Dirigent

Nicht verfügbar 4,0 1 x
Ein guter Zuspieler ist wie ein Dirigent, selbst wenn das Stück und das Orchester gleich bleiben, mit dem Zuspieler verändert sich die Musik, meint Keishin Ukai und sogleich beweisen ihre altbekannten Rivalen, wie wahr diese Aussage ist ...
23:49

Staffel 1 Episode 18: Rückendeckung

Nicht verfügbar 4,0 1 x
Yu Nishinoyas Stunde ist gekommen: In der zweiten Hälfte des Spiels gegen die Date Tech muss die Mannschaft ihre Strategie wechseln. Doch da kommen einige unmögliche Bälle auf ihn zu ...
23:49

Folge 17: Eiserne Mauer

Nicht verfügbar 3,0 1 x
Die Spieler der Date Tech-Oberschule haben einen harten Block, deswegen werden sie "die eiserne Mauer" genannt. Wegen ihnen hat Asahi Azumane das Volleyball aufgegeben. Wird es wieder eskalieren oder haben sie noch einen Trumpf im Ärmel?
23:49

Folge 16: Gewinner und Verlierer

Nicht verfügbar 3,0 1 x
Die Tokonami Oberschule ist der erste Gegner. Schon nach den ersten zwei Treffern merken diese, dass sie die Jungs der Karasuno vollkommen falsch eingeschätzt hatten. Reißen sie das Ruder noch einmal herum?
24:03

Folge 15: Wiederaufstieg

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Der Tag des Turniers ist gekommen. Als das Team jedoch erscheint, hören sie von dem Gerücht, das über sie verbreitet wird: Sei seien die gefallene Krähe - keine große Herausforderung für die anderen Teams. Doch die werden noch staunen.
November 2018
24:03

Staffel 1 Episode 14: Starke Gegner

Nicht verfügbar 4,0 1 x
Die Spielaufstellung für das Tournier wird bekannt gegeben und die Jungs sind schon ganz aufgeregt, gegen so starke Gegner spielen zu dürfen. Schließlich bringt der Coach sie wieder dazu, sich auf das Training zu konzentrieren.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.