Haikyuu

März 2019
23:48

Folge 19: Dirigent

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Ein guter Zuspieler ist wie ein Dirigent, selbst wenn das Stück und das Orchester gleich bleiben, mit dem Zuspieler verändert sich die Musik, meint Keishin Ukai und sogleich beweisen ihre altbekannten Rivalen, wie wahr diese Aussage ist ...
23:49

Folge 17: Eiserne Mauer

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Die Spieler der Date Tech-Oberschule haben einen harten Block, deswegen werden sie "die eiserne Mauer" genannt. Wegen ihnen hat Asahi Azumane das Volleyball aufgegeben. Wird es wieder eskalieren oder haben sie noch einen Trumpf im Ärmel?
23:49

Folge 16: Gewinner und Verlierer

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Die Tokonami Oberschule ist der erste Gegner. Schon nach den ersten zwei Treffern merken diese, dass sie die Jungs der Karasuno vollkommen falsch eingeschätzt hatten. Reißen sie das Ruder noch einmal herum?
24:03

Staffel 1 Episode 14: Starke Gegner

Nicht verfügbar 4,0 1 x
Die Spielaufstellung für das Tournier wird bekannt gegeben und die Jungs sind schon ganz aufgeregt, gegen so starke Gegner spielen zu dürfen. Schließlich bringt der Coach sie wieder dazu, sich auf das Training zu konzentrieren.
24:03

Staffel 1 Episode 13: Rivalen

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Das Spiel geht weiter, die Gegner bleiben stark. Schaffen Hinata und sein Team es noch, die Katzen auszutricksen und reißen damit das Spiel noch einmal herum oder sind sie ihnen nicht gewachsen?
24:02

Folge 12: Wiedersehen von Katze und Krähe

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Der große Tag ist da: Das Spiel zwischen Team Katze und Team Krähe findet heute statt. Doch die Karasuno Oberschüler sehen in Kenma Kozume eine unerwartete Bedrohung ...
24:02

Folge 11: Entschluss

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Es geht ins Trainingscamp. Das große Spiel steht bevor. Das Training läuft auf Hochtouren. Hinata lernt dabei einen neuen Jungen kennen, den er nicht unterschätzen sollte. Keishin Ukai muss währenddessen die Spielaufstellung planen.
24:02

Staffel 1 Episode 10: Bewunderung

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Während des Trainings beginnt Shoyo Hinata, an sich und seinem Können zu zweifeln, denn er hat die ganze Zeit das Ass Asahi Azumane vor Augen. Doch er muss sein Selbstvertrauen wiederfinden, um ein guter Spieler zu bleiben ...
24:02

Staffel 1 Episode 9: Ein Pass zum Ass

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Das Team der Karasuno High spielt gegen das Nachbarschaftsteam, das noch einen Spieler benötigt. Zufällig kommt Asahi Azumane vorbei und wird sogleich in das Spiel miteingebunden. Er bekommt einen Pass zugespielt. Kann er seine Panik überwinden?
24:02

Staffel 1 Episode 6: Ein interessantes Team

Nicht verfügbar 3,0 0 x
Hinata geht es vor lauter Aufregung immer noch schlecht. Das merkt auch der Gegner in der ersten Runde. Kann Tanakas Ansprache in der Pause ihm das Vertrauen schenken, das er für seinen Erfolg braucht?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.