Gut Gebrüllt, Liebe Monster!

Oktober 2020

Eingeschneit

3,0 4 x
Die kleinen Monster freuen sich über die ersten Schneeflocken. Doch es schneit so heftig, dass die sie Angst haben, nicht mehr nach Hause zu kommen.

Spielzeug

4,0 6 x
Die Monster bringen ihre Lieblingsspielzeuge mit in die Schule. Alle wollen zuerst nur mit einem Batterie betriebenen Roboter spielen.

Das Schlürfsuppenfest

3,0 4 x
Heute soll das jährliche Schlürfsuppenfest stattfinden und die kleinen Monster wollen Glubschbohnen ernten. Aber es gibt so gut wie keine Bohnen!

Die Marschkapelle

3,0 5 x
Die kleinen Monster wollen als Marschkapelle auftreten. Alle sind begeistert, nur Piepa bekommt aus ihrem Moor-Dudler keinen Ton heraus.

Der Drachen des Schreckens

4,0 4 x
Die kleinen Monster sollen einen Drachen basteln. Schnuffelplumps fühlt sich von den anderen gestört.

Fundsachen

4,0 6 x
Es ist Naturwandernacht. Doch Schnuffelplumps hat die Sachen, die er dafür mitbringen sollte, verloren.
07:00

Geflunker

4,0 2 x
Geflunker des Programms Gut Gebrüllt, Liebe Monster! wird von KiKA auf Mittwoch 14 Oktober 2020 um 8:54 Uhr ausgestrahlt.

Feueralarm

4,0 2 x
Feueralarm in der Monsterschule: Die Drachenbrigade muss gerufen werden!

Geflunker

4,0 3 x
Winzelschön hat ein Trampolin bekommen. Flügelchen behauptet, er hätte eine Riesenrutsche. Ob das stimmt?

Fröschlein

3,0 4 x
Piepa versteckt heimlich einen Frosch in ihrer Schultasche und nimmt ihn mit ins Klassenzimmer ...
Archiv