Gut Gebrüllt, Liebe Monster!

Gut Gebrüllt, Liebe Monster! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Gut Gebrüllt, Liebe Monster!

Die kleinen Monster freuen sich über die ersten Schneeflocken. Doch es schneit so heftig, dass die sie Angst haben, nicht mehr nach Hause zu kommen.

Oktober 2020
Die Monster bringen ihre Lieblingsspielzeuge mit in die Schule. Alle wollen zuerst nur mit einem Batterie betriebenen Roboter spielen.
Heute soll das jährliche Schlürfsuppenfest stattfinden und die kleinen Monster wollen Glubschbohnen ernten. Aber es gibt so gut wie keine Bohnen!
Die kleinen Monster wollen als Marschkapelle auftreten. Alle sind begeistert, nur Piepa bekommt aus ihrem Moor-Dudler keinen Ton heraus.
Die kleinen Monster sollen einen Drachen basteln. Schnuffelplumps fühlt sich von den anderen gestört.
Es ist Naturwandernacht. Doch Schnuffelplumps hat die Sachen, die er dafür mitbringen sollte, verloren.
Feueralarm in der Monsterschule: Die Drachenbrigade muss gerufen werden!
Geflunker des Programms Gut Gebrüllt, Liebe Monster! wird von KiKA auf Mittwoch 14 Oktober 2020 um 8:54 Uhr ausgestrahlt.
Winzelschön hat ein Trampolin bekommen. Flügelchen behauptet, er hätte eine Riesenrutsche. Ob das stimmt?
Es ist Sportnacht in der Monsterschule. Puddingjonglieren, Miefgruben-Weitsprung und Faule-Eierlauf stehen auf dem Programm.
Piepa versteckt heimlich einen Frosch in ihrer Schultasche und nimmt ihn mit ins Klassenzimmer ...
Die Schulrätin besucht die Monsterschule. Die kleinen Monster geben sich viel Mühe, sie zu beeindrucken.
Diesmal haben die kleinen Monster Gemüse von daheim mitgebracht und bereiten daraus einen Salat zu.
Misch-Masch-Salat des Programms Gut Gebrüllt, Liebe Monster! wird von KiKA auf Montag 12 Oktober 2020 um 8:55 Uhr ausgestrahlt.
JamJam juckt es überall. Ist er etwa von den Juckwuseln befallen? Aber nun fangen auch die anderen Monster an, sich zu kratzen...
Winzelschöns Cousin Plotz aus dem Kopfüber-Rückwärts-Land ist zu Besuch in der Monsterschule. Doch die kleinen Monster finden ihn schrecklich.
Schnuffelplumps hat einen Quietsche-Knochen geschenkt bekommen. Er und JamJam beschließen, ihren Klassenkameraden damit einen Streich zu spielen.
Schnuffelplumps Mami bringt Monsterteddy auf den Flohmarkt, um ihn zu verkaufen. Aber Schnuffelplumps will sein Lieblingsspielzeug gar nicht hergeben.
Frau Zwirbelhorn streicht den Spielbaum neu an und bittet die Monster, ihn nicht zu betreten. Aber Piepa kann der Versuchung nicht widerstehen.
Flügelchen ist heute sehr vorlaut. Ständig fällt er den anderen ins Wort.
Archiv