Guardian Of The Spirit

Staffel 1
24:04

Staffel 1, Folge 22 - Zeit des Erwachens

3,0 2 x
Ein Attentäter nach dem anderen wir von Jiguro beseitigt. Eines Tages beschließt sich Balsa genauso viele Leben zu retten, wie für ihre eigene Rettung genommen werden mussten. Chagum ist berührt von iher Geschichte und möchte von ihr trainiert werden. Am nächsten Morgen wacht Chagum an einem merkwürdigen Ort auf.
24:04

Staffel 1, Folge 21 - Jigura Musa

4,0 1 x
Balsa erzählt Chagum über ihre Vergangenheit, dem tragischen Schiksal ihres Vaters und Jirugo Musa, einem Mann dem Balsa vor 24 Jahren zum ersten Mal begegnet ist. Er war es, der Balsa die Kunst des Speerkampfes lernte und sie zu der starken Kriegerin machte, welche sie heute ist.
24:04

Staffel 1, Folge 20 - Zur Höhle des Jägers

3,0 4 x
Torogai ist ganz aufgebracht bei dem Treffen mit Shuga. Sie Erklärt ihm das unausweichliche Schicksal des jungen Chagum. Nach dem Gespräch willigt Shuga drauf ein, das geheime Buch zu entschlüsseln. Im Anschluss machen sich Balsa Chagum, Tanada und Torogai auf die Reise zur Höhle des Jägers.
24:04

Staffel 1, Folge 19 - Flucht

3,0 5 x
Aus Angst vor seinem Schicksal beschließt Chagum zurück zu seiner Mutter an den Hof zu kehren. In den frühen Morgenstunden macht er sich, gemmeinsam mit Nimka auf den Weg. Besorgt um sein Wohlergehen, macht sich Balsa auf die Suche ins Berggebiet.
24:04

Staffel 1, Folge 18 - Das alte Dorf

3,0 3 x
Balsa, Chagum, Torogai und Tanda reisen zum Yaku-Dorf um dort mehr über die Legenden des Wassergeist zu erfahren und mehr über La Lunga zu lernen. Dabei erfährt Chagum, dass es vermutlich sein Schicksal ist, von La Lunga getötet zu werden ...
24:04

Staffel 1, Folge 17 - Das Wasserrad in Flammen

4,0 4 x
Chagum trifft in der Stadt auf Shuga. Er möchteden Prinzen zurück an den Hof bringen, doch mit der drohenden Gefahr kann Balsa das nicht zulassen und stellt sich ihm in den Weg. Jäger werden darafhin zum alten Wasserrad geschickt. Um Balsa vor ihnen zu warnen, steckt Touya die alte Wassermühle in Brand.
24:04

Staffel 1, Folge 16 - Mit vollem Ernst

3,0 2 x
Shuga hat den eindeutigen Beweis, dass Prinz Chagum und Balsa noch am Leben sind. Mit der Unterstützung der Jäger macht er sich auf die Suche nach den beiden. Sie verfolgen den jungen Toya und kommen so auf eine heiße Spur.
24:04

Staffel 1, Folge 15 - Junger Tod

4,0 4 x
Während Torogai Balsa und Tanada von der Existenz und kommenden Bedrohung La Lungas berichtet, ist Shuga immer mehr von dem Überleben Chagums überzeugt. Doch ein plötzlicher Tod erschüttert den Palast erneut.
24:04

Staffel 1, Folge 14 - Der Knoten

4,0 2 x
Die Gründungsgeschichte ich einzig und alleine entstanden um über das Land zu herrschen. Nichts davon entspricht der Wahrheit. Um über das Schicksal von Chagum mehr zu erfahren, wendete sich Torogai an alte Wassergeister die ihr miteilen, dass das Ei im Inneren von Chagum ungefährlich sei. Weitaus beunruhigender ist jedoch...
24:04

Staffel 1, Folge 13 - Weder Mensch noch Tiger

3,0 5 x
Am Morgenn nach dem Sommersonnenwendfestes bekommt Balsa einen Brief übermittelt. Ein ehemaliger Rivale, Karbo, hat sie dort erkannt und möchte sich nun mit ihr duelieren. Balsa leht die Einladung ab, worauf er schwört Unschuldige umzubringen ...
Archiv