Guardian Of The Spirit

Staffel 1
23:49

Staffel 1, Folge 26 - Aufbruch

Nicht verfügbar 3,0 16 x
La Lunga ist besiegt und Chagum kehrt letztendlich an den Hof zurück. Das Wiedersehen mit seiner Mutter freut ihn sehr! Er ist nun der Kronprinz und darf Balsa nicht sehen. Doch ein heimliches Treffen wird ihnen durch Mon und Jin ermöglicht.
24:04

Staffel 1, Folge 25 - Freude

Nicht verfügbar 4,0 10 x
Chagum ist endlich in Sanaan angekommen. Auch Balsa und die anderen haben es geschafft Chagum nun endlich aufzuspüren. An diesem Ort scheint es so, als habe sich die Geisterwelt mit dem Diesseits verbunden. Immer mehr Eierfresser tauchen auf! Können sie Chagums Leben retten?
24:04

Staffel 1, Folge 24 - Die letzte Hoffnung

Nicht verfügbar 3,0 22 x
Das Ei im inneren von Chagum steuert ihn, aus diesem Grund gelingt es Balsa und Tanada nicht ihn einzuholen. Balsa erklärt, wieso sie damals die Krieger nicht umgebracht hat und bekommt dadurch vollste Unterstützung von ihnen.
24:04

Staffel 1, Folge 23 - Auf der Jagd nach Sig-Salua

Nicht verfügbar 4,0 15 x
Die Zeit vergeht und der Frühling bricht ein. Chagum ist gewachsen, nicht nur körperlich, sondern auch mental. Shuga hat herausfinden können, dass der Eierfresser eine Schwäche gegenüber Feuer aufweist. Kann Chagum also dem Tod entkommen?
24:04

Staffel 1, Folge 22 - Zeit des Erwachens

Nicht verfügbar 3,0 16 x
Ein Attentäter nach dem anderen wir von Jiguro beseitigt. Eines Tages beschließt sich Balsa genauso viele Leben zu retten, wie für ihre eigene Rettung genommen werden mussten. Chagum ist berührt von iher Geschichte und möchte von ihr trainiert werden. Am nächsten Morgen wacht Chagum an einem merkwürdigen Ort auf.
24:04

Staffel 1, Folge 21 - Jigura Musa

Nicht verfügbar 4,0 16 x
Balsa erzählt Chagum über ihre Vergangenheit, dem tragischen Schiksal ihres Vaters und Jirugo Musa, einem Mann dem Balsa vor 24 Jahren zum ersten Mal begegnet ist. Er war es, der Balsa die Kunst des Speerkampfes lernte und sie zu der starken Kriegerin machte, welche sie heute ist.
24:04

Staffel 1, Folge 20 - Zur Höhle des Jägers

Nicht verfügbar 3,0 21 x
Torogai ist ganz aufgebracht bei dem Treffen mit Shuga. Sie Erklärt ihm das unausweichliche Schicksal des jungen Chagum. Nach dem Gespräch willigt Shuga drauf ein, das geheime Buch zu entschlüsseln. Im Anschluss machen sich Balsa Chagum, Tanada und Torogai auf die Reise zur Höhle des Jägers.
24:04

Staffel 1, Folge 19 - Flucht

Nicht verfügbar 3,0 15 x
Aus Angst vor seinem Schicksal beschließt Chagum zurück zu seiner Mutter an den Hof zu kehren. In den frühen Morgenstunden macht er sich, gemmeinsam mit Nimka auf den Weg. Besorgt um sein Wohlergehen, macht sich Balsa auf die Suche ins Berggebiet.
24:04

Staffel 1, Folge 18 - Das alte Dorf

Nicht verfügbar 3,0 15 x
Balsa, Chagum, Torogai und Tanda reisen zum Yaku-Dorf um dort mehr über die Legenden des Wassergeist zu erfahren und mehr über La Lunga zu lernen. Dabei erfährt Chagum, dass es vermutlich sein Schicksal ist, von La Lunga getötet zu werden ...
24:04

Staffel 1, Folge 17 - Das Wasserrad in Flammen

Nicht verfügbar 4,0 17 x
Chagum trifft in der Stadt auf Shuga. Er möchteden Prinzen zurück an den Hof bringen, doch mit der drohenden Gefahr kann Balsa das nicht zulassen und stellt sich ihm in den Weg. Jäger werden darafhin zum alten Wasserrad geschickt. Um Balsa vor ihnen zu warnen, steckt Touya die alte Wassermühle in Brand.
Archiv