Gottschalk Feiert: Nochmal 18!

Gottschalk Feiert: Nochmal 18! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Gottschalk Feiert: Nochmal 18!
Nicht verfügbar

Thomas Gottschalk feiert großen Promi-Geburtstag! Mit Christine Westermann, Christine Urspruch und Constantin Zöller.

2021
Nicht verfügbar
Thomas Gottschalk feiert großen Promi-Geburtstag! Mit Sky Du Mont, Isabel Varell und Christiane Brammer.
Nicht verfügbar
Thomas Gottschalk feiert großen Promi-Geburtstag! Mit Barbara Wussow, Guido Cantz und Mareile Höppner.
Nicht verfügbar
Thomas Gottschalk feiert großen Promi-Geburtstag! Mit Bülent Ceylan, Anna Loos und Birgit Schrowange.
Nicht verfügbar
Thomas Gottschalk feiert großen Promi-Geburtstag! Mit Horst Lichter, Michaela May und Maite Kelly.
Nicht verfügbar
Wir schreiben das Jahr 1994 und Bülent Ceylan wird endlich 18. Ein normaler Junge der sich für 950 DM (ca. 475 Euro) in London einen Schottenrock bestellt, um mit seiner Band noch tiefer in die Metalszene einsteigen zu können. Auch noch heute schmecken Bülent´s Mama´s Frikadellen am besten und seine Familie ist Bülent imme...
Nicht verfügbar
2007 in diesem Jahr wurde die beliebte Sportmoderatorin Laura Wontorra endlich 18. Das Motto ihrer Party war ,,Moulins Rouge" Die Idee zu der Party hatte ihr bekannter Vater der Sportmoderator Jörg Wontorra. Thomas Gottschalk hat Jörg Wontorra als Überraschungsgast zu ,,Nochmal 18" eingeladen und für jeden TV Fan ist es ei...
Nicht verfügbar
Max Giesinger und Thomas Gottschalk blicken auf das WM Jahr 2006 zurück. In diesem Jahr wurde Max Giesinger 18 und der Hype von Wodka mit Energy Getränken fing an. Goleo tanzte auf jedem Public Viewing Event und Max Giesinger verkaufte Karaoke Maschinen in Elektrofachmärkten. Max war der Schwarm auf jeder Party, da er sing...
Nicht verfügbar
Thomas Gottschalk feiert großen Promi-Geburtstag! Mit Andy Borg, Alexander Herrmann und Laura Wontorra.
Nicht verfügbar
Thomas Gottschalk feiert großen Promi-Geburtstag! Mit Uwe Ochsenknecht, Andrea Sawatzki und Giovanni Zarrella reist er zurück in die Zeit ihrer Volljährigkeit.
Nicht verfügbar
Thomas Gottschalk feiert großen Promi-Geburtstag! Mit Jutta Speidel, Max Giesinger und Kai Pflaume reist er zurück in die Zeit ihrer Volljährigkeit
Archiv