Gold Digger

Gold Digger verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Gold Digger

Alle Geheimnisse um Benjamin sind aufgeflogen. Julia will ihre Wut an Della auslassen, als ihre Tochter ihr gesteht, dass es ihr leid tue, dass niemand sie in ihrer Beziehung zu Benjamin unterstützt habe.Ted erzählt Julia, er habe von Anfang gewusst, sie würde die Hochzeit niema...

Staffel 1
Als die Hochzeit immer näher rückt, entwickelt Leo einen Plan, um seine Mutter und seinen Vater wieder zusammenzubringen. Er bekommt unerwartete Hilfe, als Benjamins Halbbruder Kieran auftaucht. Von dem hat Julia noch nie gehört, doch sie nimmt Benjamin vor ihrer Familie in Schutz. Allerdings ist sie von Benjamins Lüge irr...
Julia weiß nicht, wie sie ihren Kindern, die zum Weihnachtsfest anreisen, ihre Verlobung mit Benjamin beibringen soll. Benjamin ist darüber nicht sonderlich erfreut. Er will seine Ex anrufen, um sie über alles zu informieren. Unter Druck gesetzt, lässt Julia die Bombe beim Abendessen platzen. Benjamin bedankt sich dafür, d...
Nach 35 Ehejahren wurde Julia Day von Ted verlassen. An ihrem 60. Geburtstag fährt sie nach London, um mit ihren Kindern zu feiern. Als sie ihr absagen, geht sie schlecht gelaunt in ein Museum. Dort lernt sie einen jungen Mann kennen.
Archiv