Gildas Hat Uns Was Zu Sagen

2018

27 Mai 2018

3,0 40 x
Trotz der pessimistischen Prognosen der Ärzte, die die Versorgung eigentlich abstellen wollten, wird Gildas nach drei langen Monaten im Krankenhaus eines schönen Tages im März 2008 entlassen. Er ist schwerstbehindert und inzwischen über 30, will aber ganz offensichtlich weiterleben. Seine beiden Brüder haben ihn in der Hof...
Folgen 2016
45:34

23 November 2016

Nicht verfügbar 4,0 75 x
Eigentlich war die Lebenserwartung des schwerstbehinderten Gildas denkbar schlecht, aber inzwischen ist er über 30 ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.