Geschichten Übern Gartenzaun

Januar 2021

Folge 4 - Vertrauen ist gut

4,0 2 x
Ein schwerer Diebstahl versetzt die Bewohner der Kleingartensiedlung "Uhlenhorst" in helle Aufregung. Friedhelm Kunzes Zuchtkaninchen sind über Nacht aus ihrem Stall verschwunden. Steckt etwa Kunzes Sohn Holger dahinter?

Folge 5 - Vertrauen ist gut

4,0 4 x
Ein schwerer Diebstahl versetzt die Bewohner der Kleingartensiedlung "Uhlenhorst" in helle Aufregung. Friedhelm Kunzes Zuchtkaninchen sind über Nacht aus ihrem Stall verschwunden. Steckt etwa Kunzes Sohn Holger dahinter?

Folge 4 - Wochenendbesuche

4,0 10 x
Ein freudiges Ereignis bringt Opa Treuholz ganz aus dem Häuschen. Frau Dr. Müller, die neue Chefin der Poliklinik, behauptet, seine rechtmäßige Enkelin zu sein. Doch das späte Familienglück wird bald getrübt.

Folge 3 - Maikühle

3,0 13 x
Claudias ehemalige Mitschülerin wird neue Chefin der Poliklinik und somit Claudias Vorgesetzte. Konfrontiert mit dem Erfolg und den anderen Lebensvorstellungen von Dr. Müller, empfindet sich Claudia als Versagerin.

Folge 2 - Die Bäume schlagen aus

3,0 4 x
Sigrid Kunze möchte Malerin werden. Ihre Mutter ist davon gar nicht begeistert und lässt sie mit ihren Problemen allein. Sigrid braucht dringend eine eigene Wohnung, um sich voll künstlerisch entfalten zu können.

Folge 1 - Ein warmer Regen

3,5 15 x
Ein Garten ist frei geworden, und der Vorstand tagt, um über die Vergabe zu entscheiden. Spartenchef Florian Timm setzt sich mit seinem Vorschlag durch, und so fällt die Wahl auf Claudia Hoffmann.
September 2019

Leistungsschau (7/7)

3,0 19 x
Zur Sommerzeit kommt Bewegung in die Kleingartenanlage "Uhlenhorst. Claudia hat einen Arbeitsunfall, Manfred kommt sofort um ihr und den Kindern zu helfen. Was er nicht weiß, Claudias Mutter ist auch auf dem Weg.
August 2019

Hundstage (6/7)

4,0 30 x
Zur Sommerzeit kommt Bewegung in die Kleingartenanlage "Uhlenhorst. Claudia und zwei ihrer Kinder machen mit Freund Manfred Ferien auf dem Boot. Doch es gibt Verstimmungen zwischen den Kindern und dem neuen Freund.

Vertrauen ist gut (5/7)

4,0 4 x
Der Diebstahl von Friedhelm Kunzes Zuchtkaninchen versetzt die Bewohner der Kleingartensiedlung "Uhlenhorst" in helle Aufregung. Der Verdacht fällt auf einen Fremden ...

Wochenendbesuche (4/7)

2,5 22 x
Ein freudiges Ereignis bringt den alten Zirkusclown, Opa Treuholz, ganz aus dem Häuschen. Frau Dr. Müller, die neue Chefin der Poliklinik, behauptet, seine rechtmäßige Enkelin zu sein. Doch stimmt das wirklich?
Archiv