Geheime Solidarität

2017
52:00

DDR-Waffen für die Kriege der Welt

Nicht verfügbar 4,0 34 x
DDR-Waffen für die Kriege der Welt des Programms Geheime Solidarität wird von Arte auf Freitag 18 August 2017 um 2:35 Uhr ausgestrahlt.
Folgen 2014

DDR-Waffen für die Kriege der Welt

3,0 115 x
Seit dem Fall der Mauer war noch kein Monat vergangen, da stürmten Demonstranten aus Kavelstorf bei Rostock ein Gelände am Ortsrand. Als sie die dort befindlichen Lagerhallen betraten, trauten sie ihren Augen kaum. Ohne es zu ahnen, waren sie auf ein geheimes Waffenlager des Bereichs Kommerzielle Koordinierung (KoKo) unter der Leitung von Alexander Schalck-Golodkowski gestoßen ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.