Freud

Dezember 2021

07 Katharsis

3,0 1 x
Freud: In Folge 7 gelingt es Freud, Fleur aus der Klinik zu befreien. Die beiden bekommen unerwartete Hilfe von Freuds Vertrauter Lenore.

08 Verdrängung

4,0 2 x
Freud: In Folge 8 sieht Fleur in einer Vision die Pläne der Szápárys, das Kaiserreich zu stürzen und den Kaiser zu töten. Freud und Kiss glauben ihr.

06 Regression

4,0 1 x
Freud: In Folge 6 wird Fleur nach dem blutigen Ritual bei den Szápárys völlig orientierungslos aufgegriffen und in die Nervenheilanstalt gesteckt.

05 Trieb

4,0 6 x
Freud: In der fünften Folge kommen sich Fleur und Freud (Robert Finster) näher. Er hat allerdings die Vermutung, dass mit ihr etwas nicht stimmt.
November 2021

04 Totem und Tabu

3,0 3 x
Freud: In der vierten Folge zwingt Gräfin Sophia Sigmund Freud (Robert Finster) unter Hypnose, sich selbst zu töten. Wird er widerstehen können?

03 Somnambul

4,0 5 x
Freud: In der dritten Folge versucht Sigmund Freud, Claras Entführer und Bruder mit seinen verbesserten Hypnose-Fähigkeiten zu überführen.

02 Trauma

4,0 3 x
Freud: In Folge zwei rettet Sigmund Freud ein Mädchen, das entführt und gequält wurde und seither stumm ist. Ihr Bruder hält nicht viel von Freud.

01 Hysterie

4,0 6 x
Freud: In der ersten Folge kämpft der junge Sigmund Freud im Wien des ausgehenden 19. Jahrhunderts um Anerkennung für seine neue Psychoanalyse.
Archiv