Fosse/Verdon

Staffel 1
52:43

Staffel 1, folge 8

4,0 3 x
Bob hat beschlossen, seine eigene Geschichte zu erzählen im Film «All That Jazz». Paddy, inzwischen gesundheitlich angeschlagen, umreisst für Bob die Geschichte des Filmes, nicht ohne ihm gleichzeitig als Freund zu sagen, dass Gwen schon immer die richtige Frau für Bob gewesen sei. Dass Paddy wohl recht hat, davon will ...
50:44

Staffel 1, folge 7

3,0 2 x
Bob ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Nachdem die Crew vier Monate lang auf ihren Regisseur gewartet hat, harzt es in der Zusammenarbeit am Set von «Chicago». Um sich aufzuputschen, versucht Bob an Dexedrin zu kommen, läuft aber an verschiedenen Stellen auf. Gwen kommt derweil körperlich an ihre Grenzen. Das füh...
39:05

Staffel 1, folge 6

Nicht verfügbar 3,0 0 x
Entgegen aller Ratschläge hat Bob sowohl die Regie des Spielfilms «Lenny» übernommen als auch die des Musicals «Chicago». Gwen ist zuversichtlich und schlägt den Produzenten vor, «Chicago» schon mal als die grosse Wiedervereinigung von Gwen Verdon und Bob Fosse anzukündigen. Dennoch ist sie nervös vor der ersten Probe. Zu ...
54:28

Staffel 1, folge 5

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Nach einem Zusammenbruch ist Bob in der psychiatrischen Klinik Payne Whitney gelandet. Gwen, noch immer fest entschlossen, «Chicago» aufzuführen, gaukelt dem Produzenten Fred vor, Bob sei als Regisseur an Board. Drei Monate später ist Bob mit seiner neuen Freundin Ann, Nicole, Paddy und Neil in einem Haus in Southampton...
39:04

Staffel 1, folge 4

Nicht verfügbar 3,0 1 x
Bei der Premiere von «Cabaret» verlässt Bob das Kino frühzeitig, weil er den Film nicht erträgt. Am nächsten Morgen aber zeigt ihm Paddy die Filmkritiken in den Zeitungen: Sie alle loben «Cabaret» in den Himmel. Bob nutzt den Antrieb für seine neues Musical «Pippin» – und für seinen Erfolg bei den Frauen. Bei Gwen läuft...
37:11

Staffel 1, folge 3

Nicht verfügbar 3,0 1 x
Die Produktion von «Cabaret» läuft. Bob ist sauer, dass die Produzenten ohne ihn bereits einen Rohschnitt herstellen liessen. Er bittet Gwen, sich diesen anzuschauen, doch sie gibt ihm einen Korb. Nicht nur ist sie noch immer sauer auf Bob, dass er sie betrogen hat, sie ist auch beschäftigt mit Proben für ein Theaterstück....
39:45

Folge 2

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Gwen besucht ihre beste Freundin Joan auf Mallorca. Thema Nummer eins: Bobs Seitensprung mit seiner Übersetzerin am Set von «Cabaret». Wie lange wird Gwen noch zuschauen, wie Bob sie mit anderen Frauen betrügt? Die Gedanken über ihre Beziehung rufen Erinnerung an jene Zeit wach, als Gwen und Bob sich zum ersten Mal bege...
47:11

Folge 1

Nicht verfügbar 4,0 9 x
Washington D.C., 1987: Bob Fosse, gefeierter Choreograf, Tänzer und Regisseur, macht sich fertig, um gemeinsam mit der Startänzerin Gwen Verdon der Wiederaufnahme ihres gemeinsamen Hits «Sweet Charity» von 1966 beizuwohnen. Es war dieses Musical, mit dem Bob Fosse und Gwen Verdon, damals frisch ein Paar, 1966 so grosse ...
Archiv