Fluss-Monster

November 2016

Unsichtbare Killer

4,1 551 x
Auf seinen Expeditionen rund um den Globus ist Jeremy Wade in den entlegensten Winkeln der Erde erheblichen Gefahren ausgesetzt. Und nicht immer haben die Angreifer, die ihm dort auflauern, Flossen und scharfe Zähne.

Parasiten

4,0 360 x
Jeremy Wade hat den wohl gefährlichsten Fluss-Monstern bisher nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt: den Parasiten.
Oktober 2016

Geheimnisse der See

4,5 440 x
Bei der Jagd nach dem Humboldt-Kalmar wurde die gesamte "Fluss-Monster"-Crew auf dem Meer seekrank und spie sich an der Reling eines Fischkutters die Seele aus dem Leib.

Harte Prüfung

3,5 295 x
Auf einem Schifferboot in Peru ging die Crew an ihre Grenzen. Neben des Platzmangels war vor allem der ständige Wellengang ein Problem.

Die Würfelqualle

3,0 293 x
Vor der Nordküste Australiens sind sechs Männer in den Tiefen des Ozeans verschwunden. Wer würde bei diesen Fakten nicht sofort an einen Hai oder ein Salzwasserkrokodil denken? Jeremy Wade hat allerdings eine andere Spezies in Verdacht.

Der Riemenfisch

4,5 362 x
Spektakuläre Aufnahmen von Tiefseebewohnern, die bis dato kaum ein Mensch lebend zu Gesicht bekommen hat: Jeremy Wade ist in dieser Folge dem größten Knochenfisch der Welt auf der Spur.

Conger am Haken

3,0 231 x
Jeremy Wade bekommt den Conger Aaal an den Haken und erkennt sofort, was dieser Räuber des Meeres Menschen antun kann.

Der Humboldt-Kalmar

4,0 239 x
Ein Monster aus der Tiefe: Um den Humboldt-Kalmar ranken sich viele Legenden. Seeleute erzählen sich wahre Horrorgeschichten über die Tintenfische, und in den Nachrichten tauchen regelmäßig Berichte über tödliche Angriffe auf.

Gestreifter Marlin

4,3 238 x
Jeremy Wade landet einen gestreiften Marlin. Doch ist es der Räuber den er sucht?

Der Pazifische Riesenkrake

3,7 341 x
Aus der Luft betrachtet sehen die "Blue Holes" auf Andros Island absolut spektakulär aus. Die sogenannten "Blauen Löcher" sind über ein weit verzweigtes Höhlensystem mit dem Ozean verbunden und zählen zu den schönsten Naturwundern der Erde.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.