Fluch des Falken

Fluch des Falken verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Fluch des Falken
Nicht verfügbar

Jennifer wird während des gespielten Krankseins bewusst, dass sie ihr bisheriges diszipliniertes Leben als Tänzerin gar nicht vermisst. Die Gemeinschaft auf Randelstein ist eine neue Erfahrung und bedeutet ihr plötzlich mehr als das Tanzen.

Juni 2022
Nicht verfügbar
Beim Frühstück erzählen Tobias und Noah, dass Silvana plant, sie nie wieder nach Hause zurückkehren zu lassen. Yasemin überzeugt die anderen, krank zu spielen, denn ohne Challenge gibt es auch kein Azurium.
Mai 2022
Nicht verfügbar
Das gefundene Stück des Plans verrät Pia und Anna, dass in den blauen Kugeln Azurium steckt, also magische Energie. Anna fordert die Gruppe per Videobotschaft auf, mehr über die Runen auf der goldenen Kugel herauszufinden.
Nicht verfügbar
Die Stimmung in der Gruppe ist angespannt und zwischen Jennifer und Raphael kommt es zu einem heftigen Streit. Für die Challenge macht Silvana dann ausgerechnet sie beide zu einem Team.
Nicht verfügbar
Anna spürt, dass die goldene Glaskugel nichts Gutes in sich birgt. Trotzdem gelingt es Yasemin, sie zu überzeugen, die Kugel in der Falkenkralle auszuprobieren. Um auf Nummer sich zu gehen, kehrt Anna mit zurück ins Schloss.
Nicht verfügbar
Alle sind sauer auf Pia, die einfach eine goldene Kugel aus dem Keller mitgenommen hat. Nach hitziger Diskussion beschließt Yasemin, während der Challenge die Kugel zu Anna zu bringen.
Nicht verfügbar
Dass sie unter einer magischen Zeitkuppel gefangen sind, drückt die Stimmung der Jugendlichen. Am meisten leidet Pia unter den merkwürdigen Ereignissen der letzten Tage. Sie will unbedingt ihr Dream-Academy-Armband abnehmen.
Nicht verfügbar
Anna plant, einen sicheren Moment abzuwarten, um ihren Manastein in Gabors Keller-Labor aufzuladen. Pia will sich nicht immer nach Annas Plänen richten und ergreift am nächsten Morgen selbst die Initiative.
Nicht verfügbar
Jennifer hält weiter verbissen an ihrem ehrgeizigen Plan fest, die Challenge zu gewinnen und isoliert sich immer mehr von der Gruppe. Die anderen beschwören sie, Silvana gegenüber nichts von ihrer neuen Erkenntnis zu erzählen.
Nicht verfügbar
Als Noah die Brandspuren in Raphaels Koffer untersucht, beginnt er sich zu fragen, ob Raphael vielleicht wirklich zurück aufs Schloss gebeamt wurde. Er muss einen Beweis finden, dass sich alles mit rationalen Gründen erklären lässt.
April 2022
Nicht verfügbar
Yasemin will herausfinden, was Vincent in seiner Werkstatt bastelt. Raphael möchte ihre Neugier zügeln, doch das stachelt Yasemin nur noch mehr an. Seinen Warnungen zum Trotz bricht sie zu Vincents Scheune auf.
Nicht verfügbar
In einem abgeschlossenen Raum sollen die Academy-Teilnehmer drei Stunden lang eine kreative Gedächtnis-Aufgabe lösen. Wegen ihrer Klaustrophobie hält Pia dem Druck nicht stand. Von Pias Nervosität genervt beschwert sich Raphael bei Branko.
Nicht verfügbar
Silvana begrüßt die Dream-Academy-Teilnehmer zusammen mit Vincent und Branko. Sie erklärt die Spielregeln sowie die erste Casting-Aufgabe: Die Jugendlichen sollen kreativ ihren Lebenstraum vorstellen.
Nicht verfügbar
Raphael, Tobias und Pia kommen zur Dream Academy nach Randelstein. Tobias muss auf dem Hinweg Raphaels rasanter Limousine ausweichen, was keinen guten Start für die beiden Jungs bedeutet. Trotz ihres Zoffs helfen sie gemeinsam Pia.
Januar 2017
Nicht verfügbar
Anna will verhindern, dass jemals wieder einer ihrer Freunde in einen der gefährlichen Bannkreise gerät. Ohne Darias Tagebuch fällt es ihr jedoch schwer, eine Lösung zu finden. Und so versucht sie es auf eigene Faust. Sie forscht in Darias verlassener Hütte nach einer Substanz, mit der man die Bannkreise sichtbar machen ka...
Nicht verfügbar
In dieser Folge: Vincent erklärt den Freunden, was es mit der geheimnisvollen Maschine auf sich hat. Leider ist sie defekt. Aber wenn sie funktioniert, kann man mit ihrer Hilfe alte magische Mana-Steine wieder mit Energie aufladen und so deren Kraft nutzen. Was, wenn sie nun den Translokator reparieren und seine magische K...
Nicht verfügbar
In dieser Folge: Costa ahnt, wie wichtig Darias Tagebuch für das Geheimnis des Waldes zu sein scheint. Außerdem wird er von der Hexe Silvana angestachelt, für sie zu spionieren. Doch noch weiß er nicht, wie er an das Buch kommen soll - bis er vom Trank der diebischen Elster hört. Einmal davon getrunken, verliert man für ku...
Nicht verfügbar
In dieser Folge: Die Freunde - allen voran John - vermuten, dass alles Fantastische in dem Wald mit kleinen magischen Steinen zusammenhängt, sogenannten Mana-Steinen. John kombiniert, dass zauberhafte Gegenstände wie der magische Spiegel oder das Lügenarmband nur mit diesen Steinen funktionieren können ...
Nicht verfügbar
In dieser Folge: Für die Freunde wird immer offensichtlicher, dass Magdas Sohn Vincent nicht mehr auf ihrer Seite steht. Sie sind davon überzeugt, dass es Vincents Schuld ist, dass sie noch immer in dem Wald festsitzen. Dieser isoliert sich währenddessen immer mehr in seiner Scheune abseits des Schlosses. Die häufenden Ans...
Nicht verfügbar
Deutsche Mysteryserie für Kinder und Jugendliche (2012). In dieser Folge: Emily muss einsehen, dass sie mit ihrer guten Meinung über Costa alleine dasteht. Isabel und John sind überzeugt, dass Costa etwas vor ihnen verheimlicht. Vielleicht wichtige Informationen, mit denen sie endlich den Wald verlassen können?
Archiv