Fluch des Falken

Januar 2017
23:57

Die verborgene Botschaft

Nicht verfügbar 4,0 279 x
Anna will verhindern, dass jemals wieder einer ihrer Freunde in einen der gefährlichen Bannkreise gerät. Ohne Darias Tagebuch fällt es ihr jedoch schwer, eine Lösung zu finden. Und so versucht sie es auf eigene Faust. Sie forscht in Darias verlassener Hütte nach einer Substanz, mit der man die Bannkreise sichtbar machen kann ...
24:33

Das Geheimnis der Maschine

Nicht verfügbar 3,0 116 x
In dieser Folge: Vincent erklärt den Freunden, was es mit der geheimnisvollen Maschine auf sich hat. Leider ist sie defekt. Aber wenn sie funktioniert, kann man mit ihrer Hilfe alte magische Mana-Steine wieder mit Energie aufladen und so deren Kraft nutzen. Was, wenn sie nun den Translokator reparieren und seine magische Kraft mit der Maschine wieder herstellen können?
24:07

Der Trank der diebischen Elster

Nicht verfügbar 3,0 121 x
In dieser Folge: Costa ahnt, wie wichtig Darias Tagebuch für das Geheimnis des Waldes zu sein scheint. Außerdem wird er von der Hexe Silvana angestachelt, für sie zu spionieren. Doch noch weiß er nicht, wie er an das Buch kommen soll - bis er vom Trank der diebischen Elster hört. Einmal davon getrunken, verliert man für kurze Zeit das Gedächtnis und verwandelt sich in einen Dieb.
24:23

Die Macht der Mana-Steine

Nicht verfügbar 4,0 126 x
In dieser Folge: Die Freunde - allen voran John - vermuten, dass alles Fantastische in dem Wald mit kleinen magischen Steinen zusammenhängt, sogenannten Mana-Steinen. John kombiniert, dass zauberhafte Gegenstände wie der magische Spiegel oder das Lügenarmband nur mit diesen Steinen funktionieren können ...
24:18

Falscher Verdacht

Nicht verfügbar 4,3 118 x
In dieser Folge: Für die Freunde wird immer offensichtlicher, dass Magdas Sohn Vincent nicht mehr auf ihrer Seite steht. Sie sind davon überzeugt, dass es Vincents Schuld ist, dass sie noch immer in dem Wald festsitzen. Dieser isoliert sich währenddessen immer mehr in seiner Scheune abseits des Schlosses. Die häufenden Anschuldigungen scheinen ihm näher zugehen, als angenommen.
24:19

Falsches Spiel von Costa

Nicht verfügbar 4,5 110 x
Deutsche Mysteryserie für Kinder und Jugendliche (2012). In dieser Folge: Emily muss einsehen, dass sie mit ihrer guten Meinung über Costa alleine dasteht. Isabel und John sind überzeugt, dass Costa etwas vor ihnen verheimlicht. Vielleicht wichtige Informationen, mit denen sie endlich den Wald verlassen können?
24:25

Der Junge aus dem Baum

Nicht verfügbar 4,0 76 x
Sechs Teens sind mit dem Bus auf dem Weg von einer Klassenfahrt nach Hause, aber sie stranden in einem düsteren Wald ... In dieser Folge: Anna und Isabel machen sich mit Darias Tagebuch auf den Weg zurück zum Schloss. Plötzlich fällt ihnen aus heiterem Himmel ein fremder Junge vor die Füße. Sein Name ist Finn - und ihm gehört das Mountainbike, das John im Wald gefunden hatte.
24:09

Baron Costa

Nicht verfügbar 4,5 87 x
Deutsche Mysteryserie für Kinder und Jugendliche. In dieser Folge: Noch immer haben die Freunde keine Spur von ihrem alten Freund Costa. Emilys Stimmung ist auf dem Nullpunkt. Sie vermisst ihn und sorgt sich um ihn. Auf einem heimlichen Rundgang durchs Schloss wird John von Branko überrascht. Der stumme Diener wirkt mysteriöser denn je, nachdem er John eine Nachricht zusteckt ...
24:16

Die verlassene Herberge

Nicht verfügbar 3,0 77 x
In der heutigen Folge: Hunger, Kälte und Annas verletzter Fuß treiben die Freunde in die Herberge zurück. Aber diese wurde aufgegeben und offenbar wohl schon vor einiger Zeit verlassen.
Dezember 2016
24:41

Verloren im Wald

Nicht verfügbar 3,0 108 x
Sechs Teenager haben sich im Wald verlaufen, in dem seltsame Phänomene passieren. Sie werden zunächst von einem beunruhigender Falken verfolgt... In dieser Folge: Anna begreift nach einem Albtraum, dass sie den Wald eigentlich noch nie verlassen hat. Zwar ist ihre Freundin Emily noch da, aber was ist mit den anderen passiert?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.