Flirten Daten Lieben

August 2015
44:12

Einfühlsamkeit ist eine Tugend

Nicht verfügbar 3,0 30 x
Katja ist eine bildhübsche Frau. Mir ihrer forschen Art schafft sie es allerdings regelmäßig, interessierte Männer zu verschrecken. Flirtcoach Rick hat nun die Aufgabe, seinen Schützling ein wenig zu bremsen und Katjas einfühlsame Seite hervorzukitz...
43:36

Willst du meine Rockabella sein?

Nicht verfügbar 3,0 18 x
Sven ist eingefleischter Rockabilly-Fan und wünscht sich unbedingt eine Rockabella an seiner Seite. Markus will versuchen, ihn von seiner Fixierung auf Äußerlichkeiten abzubringen.
43:36

Vertrauen will gelernt sein

Nicht verfügbar 3,0 24 x
Wilfried ist schon seit vier Jahren Single. Sein Problem: Er wurde von so vielen Frauen enttäuscht, dass er nur schwer Vertrauen aufbauen kann. Coach Erika Berger hilft dem 48-Jährigen seine Ängste zu überwinden.
43:35

Selbstvertrauen gleich Null

Nicht verfügbar 3,0 22 x
Wegen ihrer Maße leidet Jeannine an einem zu kleinen Selbstbewusstsein. Coach Roswitha will nun zusammen mit ihr an Jeannines Selbstbewusstsein arbeiten.
43:46

Verlustängste

Nicht verfügbar 3,0 11 x
Jaqueline leidet massiv unter Verlustängsten. Deshalb gibt sie Männern keinen Freiraum sondern klammert total. Kann Coach Natascha ihr helfen, dieses Verhalten abzulegen?
43:47

Ein echter Kumpeltyp

Nicht verfügbar 3,0 22 x
Flirten ja, Sex nein! Ferhart und Sabine kommen meist über "gute Kumpel" nicht hinaus. Die Coaches Matthew und Sandrina wollen jetzt ihre sexy Seite zum Vorschein bringen.
43:40

Äußerst dominant

Nicht verfügbar 3,0 17 x
Lovecoach Sandra Steffl hilft der Powerfrau Yasmin Werder bei der Suche nach dem Richtigen. Durch ihre Dominanz verschreckt die 37-jährige Hotelfachfrau viele Männer beim ersten Date.
44:43

Bei der Stange halten

Nicht verfügbar 3,0 13 x
Single Maik Jung wurde von seiner ersten großen Liebe betrogen und hat seither Berührungsängste. Bei der Übung mit einer heißen Poledancerin lockt Flirtexpertin Roswitha Neitzel Maik aus der Reserve ...
43:46

Ciao, Bella!

Nicht verfügbar 3,0 18 x
Italo-Single Lucrezia ist eine hübsche, flotte Mama von zwei Kindern, die großen Wert aufs Äußere legt. Coach Mathew hält gleich drei Single-Männer für sie bereit. Karsten hat es wegen seiner Gehbehinderung nicht so leicht.
44:18

Startschwierigkeiten

Nicht verfügbar 3,0 19 x
Pascal (27) ist Barmann in der Berliner Schwulenszene. Seine Begegnungen reichen meist nicht über oberflächliches Geplänkel heraus. Coach Markus soll für Abhilfe sorgen.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.