Fit Mit Felix - Beweg Dich Schlau

Fit Mit Felix - Beweg Dich Schlau verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Fit Mit Felix - Beweg Dich Schlau

Sport digital in Coronazeiten: BR-Sportexperte Felix Neureuther ist wieder da. "Fit mit Felix - Olympia im Kinderzimmer" heißt die neue Webserie von BR24 Sport mit digitalen Sportstunden für Grundschüler mit Übungen aus olympischen Disziplinen. Unterstützung bekommt er von Gymna...

2020
Bei "Fit mit Felix" ist die vierte Woche absolviert. Wir blicken zurück auf die Folgen 16 bis 20 - vom Würfelspiel bis zu einer Übung mit Klatschen im Sitzen.
"Kinder bewegt euch, hoch vom Sofa und legt das Handy mal in die Ecke," fordert Ex-Skistar und BR-Sportexperten Felix Neureuther. In Folge 20 heißt es "Klatschen im Sitzen".
"Kinder bewegt euch, hoch vom Sofa und legt das Handy mal in die Ecke," fordert Ex-Skistar und BR-Sportexperten Felix Neureuther. In Folge 19 heißt es "Aufräumen".
"Kinder bewegt euch, hoch vom Sofa und legt das Handy mal in die Ecke," fordert Ex-Skistar und BR-Sportexperten Felix Neureuther. In Folge 18 heißt es "Fußball".
"Kinder bewegt euch, hoch vom Sofa und legt das Handy mal in die Ecke," fordert Ex-Skistar und BR-Sportexperten Felix Neureuther. In Folge 17 heißt es "Anziehen".
"Kinder bewegt euch, hoch vom Sofa und legt das Handy mal in die Ecke," fordert Ex-Skistar und BR-Sportexperten Felix Neureuther. In Folge 16 heißt es "Würfelspiel".
Bei "Fit mit Felix" ist die dritte Woche absolviert. Wir blicken zurück auf die Folgen elf bis 15 - vom Durchzählen mit Hampelmann bis zu einer Übung mit Klatschen am Tisch.
"Kinder bewegt euch, hoch vom Sofa und legt das Handy mal in die Ecke," fordert Ex-Skistar und BR-Sportexperten Felix Neureuther. In Folge 15 heißt es "Klatschen am Tisch".
"Kinder bewegt euch, hoch vom Sofa und legt das Handy mal in die Ecke," fordert Ex-Skistar und BR-Sportexperten Felix Neureuther. In Folge 14 heißt es "Blattbalance".
"Kinder bewegt euch, hoch vom Sofa und legt das Handy mal in die Ecke," fordert Ex-Skistar und BR-Sportexperten Felix Neureuther. In Folge 13 heißt es "Eierlauf".
"Kinder bewegt euch, hoch vom Sofa und legt das Handy mal in die Ecke," fordert Ex-Skistar und BR-Sportexperten Felix Neureuther. In Folge 12 heißt es "Musikkoffer".
"Kinder bewegt euch, hoch vom Sofa und legt das Handy mal in die Ecke," fordert Ex-Skistar und BR-Sportexperten Felix Neureuther. In Folge 11 heißt es "Durchzählen Hampelmann".
"Kinder bewegt euch, hoch vom Sofa und legt das Handy mal in die Ecke," fordert Ex-Skistar und BR-Sportexperten Felix Neureuther. In Folge 8 heißt es "Schulranzen packen".
Archiv