Filme und Serien

2015
1:22:00

Das kalte Herz

4,3 233 x
"Das kalte Herz" erzählt die Geschichte des armen Schwarzwälder Köhlers Peter Munk, der sich an zwei geheimnisvolle Waldgeister wendet, um sein Schicksal zum Besseren zu wenden.
1:28:00

Ungesühnt

3,0 209 x
Die junge Staatsanwältin Dorwald führt die Anklage im Prozess gegen den Geschäftsmann Robin Böhme. Doch als sie ihm zum ersten Mal im Gerichtssaal gegenüber steht, erstarrt sie: Sie kennt ihn!
1:29:00

Das Geheimnis im Moor

3,0 136 x
Til Desno ist Arzt für plastische Unfallchirurgie und spezialisiert auf die Rekonstruktion von Gesichtern. Als die Polizei im Spreewaldmoor eine mumifizierte Leiche findet, ruft sie ihn zu Hilfe.
1:29:00

Dicte - Rachedurst

3,0 482 x
Direkt nach einem Interview, das Dicte mit der prominenten Politikerin Francesca Olsen führt, explodiert nebenan eine Bombe. Dicte ist überzeugt, dass der Anschlag Francesca gegolten hat.
1:28:00

Dicte - Der Menschenfänger

3,0 378 x
Auf einem Parkplatz, der als Schwulen-Treffpunkt bekannt ist, wird eine nackte männliche Leiche gefunden. Die Augen des jungen Mannes wurden herausoperiert.
1:29:00

Stralsund - Mörderische Verfolgung

3,0 35 x
Hauptkommissarin Susanne Winkler wird mit fünf Angestellten in einem Versicherungsbüro als Geisel festgehalten. Ihre Kollegin Nina Petersen übernimmt den Fall und muss schnell handeln.
1:24:00

Varg Veum - Kalte Herzen

3,0 119 x
Varg Veum und seine Freundin Karin Bjorge werden bald Eltern. Doch sein neuester Fall, die Suche nach einer verschwundenen Prostituierten namens Margarete, belastet auch sein Privatleben.
1:28:00

Mord in bester Familie

3,0 86 x
Der reiche Sägewerkbesitzer Reinhard Lorenz hat zwei Töchter, die um seine Liebe rivalisieren. Doch Manuela ist misstrauisch und vermutet, Katrin wolle nur ihr Erbe an Haus und Firma antreten.
1:27:00

Rosa Roth - In guten Händen

3,0 88 x
Bei Renovierungsarbeiten in einem Mietshaus in Berlin finden Handwerker die mumifizierten Leichen dreier Kinder und einer jungen Frau. Rosa Roth und ihr Team stehen zunächst vor einem Rätsel.
1:50:00

Die Spur der Jäger

3,0 163 x
Nach Jahren in Stockholm kehrt der Polizist Erik in seinen Heimatort zurück. Er will dem hektischen Leben in der Stadt entkommen. Doch in der Gegend treibt eine Bande von Wilderern ihr Unwesen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.