Filme und Serien

Filme und Serien verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Filme und Serien

"Das kalte Herz" erzählt die Geschichte des armen Schwarzwälder Köhlers Peter Munk, der sich an zwei geheimnisvolle Waldgeister wendet, um sein Schicksal zum Besseren zu wenden.

2015
Die junge Staatsanwältin Dorwald führt die Anklage im Prozess gegen den Geschäftsmann Robin Böhme. Doch als sie ihm zum ersten Mal im Gerichtssaal gegenüber steht, erstarrt sie: Sie kennt ihn!
Til Desno ist Arzt für plastische Unfallchirurgie und spezialisiert auf die Rekonstruktion von Gesichtern. Als die Polizei im Spreewaldmoor eine mumifizierte Leiche findet, ruft sie ihn zu Hilfe.
Direkt nach einem Interview, das Dicte mit der prominenten Politikerin Francesca Olsen führt, explodiert nebenan eine Bombe. Dicte ist überzeugt, dass der Anschlag Francesca gegolten hat.
Auf einem Parkplatz, der als Schwulen-Treffpunkt bekannt ist, wird eine nackte männliche Leiche gefunden. Die Augen des jungen Mannes wurden herausoperiert.
Hauptkommissarin Susanne Winkler wird mit fünf Angestellten in einem Versicherungsbüro als Geisel festgehalten. Ihre Kollegin Nina Petersen übernimmt den Fall und muss schnell handeln.
Varg Veum und seine Freundin Karin Bjorge werden bald Eltern. Doch sein neuester Fall, die Suche nach einer verschwundenen Prostituierten namens Margarete, belastet auch sein Privatleben.
Der reiche Sägewerkbesitzer Reinhard Lorenz hat zwei Töchter, die um seine Liebe rivalisieren. Doch Manuela ist misstrauisch und vermutet, Katrin wolle nur ihr Erbe an Haus und Firma antreten.
Bei Renovierungsarbeiten in einem Mietshaus in Berlin finden Handwerker die mumifizierten Leichen dreier Kinder und einer jungen Frau. Rosa Roth und ihr Team stehen zunächst vor einem Rätsel.
Nach Jahren in Stockholm kehrt der Polizist Erik in seinen Heimatort zurück. Er will dem hektischen Leben in der Stadt entkommen. Doch in der Gegend treibt eine Bande von Wilderern ihr Unwesen.
Privatdetektiv Varg Veum untersucht den Tod einer jungen Asylantin und stößt auf einige Ungereimtheiten. Immer mehr Indizien sprechen für Mord.
Kriminalkommissarin Camphausen wird in ein Hotel in Travemünde gerufen. Ein Hotelgast wurde tot in der Badewanne gefunden. Zunächst deutet alles auf Selbstmord hin - doch Camphausen kennt den Toten.
An einem See am Rande Berlins wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Es handelt sich um die als vermisst gemeldete Elisabeth Scheck. Doch Fundort und Tatort sind nicht identisch.
Vielleicht übertreibt es die lebenslustige Lotta mit ihrer Impulsivität: Vor jedem Pfad ins Erwachsenenleben hat sie bisher einen Haken geschlagen. Dem bodenständigen Vater ist das ein Dorn im Auge.
Nach langer Zeit trifft Varg Veum auf seinen alten Freund Even, der für einen Rüstungskonzern arbeitet. Als dort ein Anschlag verübt wird, kommt Even ums Leben und wird kurz darauf zum Täter erklärt.
Ein Teenager gesteht den kaltblütigen Mord an seinen Pflegeeltern. Doch Varg Veum bezweifelt den angeblichen Tathergang, denn er hat eine besondere Beziehung zu dem Jungen.
Der Mord an Roberto Cessini, einem Medizinstudenten und gleichzeitig Kleindealer, führt Rosa Roth bis in die Gemeinschaftspraxis dreier vermeintlich unbescholtener Frauenärzte.
Der neueste Fall von Privatdetektiv Varg Veum ist besonders brisant: Bei dem verschwundenen Mädchen, das er ausfindig machen soll, handelt es sich nämlich um die Schwester seiner Freundin Karin.
Privatdetektiv Varg Veum arbeitet zwischenzeitlich als Lehrer und versucht sein Leben wieder in geregelte Bahnen zu bringen - doch dann wird er von seiner Vergangenheit eingeholt.
Ein Wolfsmensch, so sagen die Leute, zieht mordend durch die Dörfer und reißt Schafe. Als eines Nachts die Bäuerin Suzanne getötet wird, wird Kommissar Adamsberg zu Hilfe gerufen.
Archiv