Film Ab!

2018

Teufelskicker

3,0 29 x
Als Moritz' Eltern sich trennen und er umziehen muss, lässt Moritz sich nicht unterkriegen. Er gründet eine eigene Fußballmannschaft, die "Teufelskicker". Die meldet er zum Stadtturnier an. Gegner dort sind sein früheres Team und der Angeber-Club. Ob das gut geht?

Hanni und Nanni 3

4,0 95 x
Auf Lindenhof proben die Schülerinnen "Romeo und Julia". Der smarte englische Gastschüler Clyde wird den Romeo spielen. Unter diesen Umständen ist die Rolle der Julia begehrter denn je.

Hanni und Nanni 2

3,0 99 x
Das neue Schuljahr beginnt mit Überraschungen. Nicht nur, dass ihre nervtötende Cousine Lilly jetzt zu Hannis und Nannis Klassenkameradinnen zählt. Die Mädchen tuscheln, dass sogar eine echte Prinzessin unter den neuen Schülerinnen ist.

Rolfs neue Vogelhochzeit

4,0 101 x
Ein junger Vogel, ein richtiger Nesthocker, soll fliegen lernen. Um ihn zu motivieren, erzählen ihm seine Eltern von ihrer Vogelhochzeit: eine Geschichte voller Musik zum Abheben.

Hanni und Nanni

3,0 39 x
Die Zwillinge Hanni und Nanni werden von ihrer Schule in Berlin verwiesen. Ihre Eltern schicken sie deshalb ins Mädcheninternat Lindenhof. Hier müssen alle Schülerinnen ihre Handys abgeben und Schuluniformen tragen. Hanni und Nanni sind anfangs überhaupt nicht begeistert.

Hände weg von Mississippi

3,0 87 x
Endlich Ferien! Emma freut sich, zu Oma Dolly zu fahren. Diesmal ist alles anders: Der alte Klipperbusch ist gestorben. Sein Neffe Albert Gansmann versucht, ans Erbe zu kommen. Dafür muss er sich um die Stute Mississippi kümmern. Dumm nur, dass er das Pferd gerade an Emma verkauft hat.

Sams im Glück

3,0 54 x
Das Sams lebt schon zehn Jahre bei Familie Taschenbier, als sich plötzlich seltsame Dinge ereignen: Herr Taschenbier verwandelt sich schubweise in ein Sams. Aber er kann sich anschließend einfach nicht mehr erinnern, was er alles angestellt hat.

Das kleine Gespenst

4,0 61 x
Seit Urzeiten haust auf Burg Eulenstein ein kleines Nachtgespenst. Tagsüber schlummert es auf dem Dachboden. Schlag Mitternacht erwacht es.

Felix - Ein Hase auf Weltreise

3,0 81 x
Sophie reist mit ihrer Familie und dem Kuschelhasen Felix nach Norwegen. Dort zelten sie auf einer Lichtung, doch die Elfen schicken Mückenschwärme, um die Familie zu vertreiben. Felix bleibt zurück und muss sich ganz alleine nach Hause durchschlagen. Dabei erlebt er viele unglaubliche Abenteuer.

Die Wilden Hühner und das Leben

4,0 81 x
Die Wilden Hühner gehen auf Klassenfahrt und das bringt eine Menge Probleme: Sprotte ist eifersüchtig und Melanie befürchtet, ungewollt schwanger zu sein. Und dann sind da noch drei Viertklässlerinnen, die sich "Die Wilden Küken" nennen. Wird am Ende trotzdem alles wieder wie früher?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.