Film Ab!

2020

Auf Augenhöhe

4,0 2 x
Als Heimkind Michi seinen Vater aufspürt, ist er entsetzt: ein Kleinwüchsiger. Michi wird zum Gespött im Heim und flieht.

Ostwind - Zusammen sind wir frei

3,0 8 x
Auf dem Hof ihrer Großmutter entdeckt Mika den wilden Hengst Ostwind. Um sein Leben zu retten, will Mika mit Ostwind bei einem Turnier antreten.

Käpt'n Sharky

4,6 70 x
Er ist der Schrecken der sieben Weltmeere - denkt er zumindest! Doch von den anderen Seefahrern wird Käpt'n Sharky alles andere als ernst genommen.

Hanni und Nanni 3

4,0 3 x
Hanni und Nanni sind in den gleichen Jungen verliebt. Kein Wunder: Im Internat proben sie Romeo und Julia. Gastschüler Clyde, der den Romeo spielt, ist begehrt.

Die Wilden Hühner und das Leben

4,0 3 x
Die Wilden Hühner gehen auf Klassenfahrt: Sprotte ist eifersüchtig. Melanie befürchtet, ungewollt schwanger zu sein. Und dann sind da noch "Die Wilden Küken".

Die wilden Hühner und die Liebe

3,0 2 x
In der Schule sind die wilden Hühner an einer Theateraufführung beteiligt. Gleichzeitig fahren bei Sprotte, Melanie und Wilma die Gefühle Achterbahn.

Der kleine Medicus

4,0 10 x
Der zwölfjährige Nano wird Zeuge einer finsteren Tat: Der fiese Professor Schlotter injiziert Nanos Opa einen winzigen Roboter.

Die wilden Hühner

3,0 1 x
Die wilden Hühner, das sind fünf unzertrennliche Mädchen. Sie halten immer zusammen und kämpfen gegen die Pygmäen, eine Jungenbande aus ihrer Klasse.

Shoooms abenteuerliche Reise

3,8 54 x
Bei Sturm und Regen fällt die kleine Eule Shooom aus dem Nest. Eine abenteuerliche Reise beginnt ...

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

3,0 7 x
Tobbi ist viel allein. Doch dann fällt sein neuer Freund vom Himmel!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.