Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Film Ab!

Januar 2020

Käpt'n Sharky

4,0 13 x
Er ist der Schrecken der sieben Weltmeere - denkt er zumindest! Doch von den anderen Seefahrern wird Käpt'n Sharky alles andere als ernst genommen.
Dezember 2019

Stella und der Stern des Orients

3,0 5 x
Im Haus der Uroma entdeckt Stella eine Pforte in die Vergangenheit und reist 100 Jahre in der Zeit zurück. Dort stecken ihre Urgroßeltern in Schwierigkeiten.

Stockmann

4,0 3 x
Stockmann lebt glücklich mit seiner Frau und seinen Kindern, als ihn plötzlich ein Hündchen schnappt und wegschleppt. Eine dramatische Reise beginnt.

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen

4,0 9 x
Timm Thaler lebt in ärmlichen Verhältnissen, doch er lacht gern und viel. Sein Lachen ist so bezaubernd, dass Baron Lefuet es um jeden Preis besitzen will.

Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held

3,0 12 x
Niko, das kleine Rentier, hat großen Ärger mit seinem kleinen Stiefbruder Jonni, den der neue Mann seiner Mutter Oona mit in die Beziehung gebracht hat.

Magische Momente: Ein himmlisch fauler Engel

4,5 72 x
Engelsanwärterin Addi wird auf die Erde geschickt, um kurz vor Weihnachten die ernste Marie-Louise auf der Zugfahrt zu ihrer Großmutter zu begleiten.

Heidi

4,0 7 x
Die elternlose Heidi wird beim Großvater auf der Alm untergebracht. Zunächst will der Einsiedler nichts mit dem Kind zu tun haben. Doch das ändert sich schnell.

Niko - Ein Rentier hebt ab

4,0 17 x
Der kleine Rentierjunge Niko ist fest davon überzeugt, dass er fliegen kann. Schließlich gehört sein Vater zu den Flying Forces des Santa Claus.

Magische Momente: Pauls Weihnachtswunsch

3,0 3 x
Durch die Trennung seiner Eltern scheint für Paul Weihnachten zu einer Katastrophe zu werden. Doch wie durch ein Wunder erhält er plötzlich magische Kräfte: Er kann durch Wände gehen!

Zogg

3,0 9 x
Ein kleiner Drache und sein großer Traum vom goldenen Stern. Nach dem Kinderbuch von Julia Donaldson und Axel Scheffler.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.