Film Ab!

2019

Hanni und Nanni

3,0 2 x
Die Zwillinge Hanni und Nanni gehen ab sofort ins Mädcheninternat Lindenhof. Hier müssen die Schülerinnen ihre Handys abgeben und Schuluniformen tragen.

Hände weg von Mississippi

3,0 5 x
Endlich Ferien! Emma freut sich, zu Oma Dolly zu fahren. Doch diesmal ist alles anders. Emma will die Stute des Nachbarn vor dem Schlachthof retten.

Rolfs neue Vogelhochzeit

4,0 6 x
Ein junger Vogel soll fliegen lernen. Um ihn zu motivieren, erzählen ihm seine Eltern von ihrer Vogelhochzeit - eine Geschichte voller Musik von Rolf Zuckowki.

Clara und das Geheimnis der Bären

4,0 6 x
Clara wohnt auf einem Berghof. Sie spürt und sieht Dinge, die andere nicht wahrnehmen. Als ihrer Familie Unheil droht, versucht sie dieses abzuwenden.

Die Biene Maja - Der Kinofilm

4,0 4 x
Die Biene Maja - Der Kinofilm: Freundschaft ist dicker als Honig

Das kleine Gespenst

4,0 0 x
Seit Urzeiten haust auf Burg Eulenstein ein kleines Nachtgespenst. Schlag Mitternacht erwacht es.

Hanni und Nanni 3

4,0 3 x
Hanni und Nanni sind verliebt, allerdings in den gleichen Jungen. Kein Wunder, denn im Internat Lindenhof proben die Schülerinnen "Romeo und Julia". Und der englische Gastschüler Clyde, der den Romeo, ist äußerst begehrt. Wer darf die Rolle der Julia spielen?

Michel und Ida aus Lönneberga

3,0 3 x
Michel ist ein netter und hilfsbereiter Junge, der aber auch viel Unsinn im Kopf hat. Selbst wenn er eigentlich niemandem einen Streich spielen will, geht doch so manches schief. Seht, was Michel und seine Schwester Ida auf dem Katthult-Hof in Lönneberga alles erleben!

Hanni und Nanni 2

3,0 4 x
Das neue Schuljahr beginnt für die Zwillinge Hanni und Nanni mit Überraschungen. Nicht nur, dass ihre nervtötende Cousine Lilly jetzt zu ihren Klassenkameradinnen zählt. Die Mädchen tuscheln, dass sogar eine echte Prinzessin unter den neuen Schülerinnen auf Internat Lindenhof ist.

Die Wilden Hühner und das Leben

4,0 2 x
Die Wilden Hühner gehen auf Klassenfahrt: Sprotte ist eifersüchtig. Melanie befürchtet, ungewollt schwanger zu sein. Und dann sind da noch "Die Wilden Küken".
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.