Film Ab!

April 2018

Rolfs neue Vogelhochzeit

4,0 29 x
Ein junger Vogel, ein richtiger Nesthocker, soll fliegen lernen. Um ihn zu motivieren, erzählen ihm seine Eltern von ihrer Vogelhochzeit: eine Geschichte voller Musik zum Abheben.
März 2018

Das kleine Gespenst

4,0 56 x
Seit Urzeiten haust auf Burg Eulenstein ein kleines Nachtgespenst. Tagsüber schlummert es auf dem Dachboden. Schlag Mitternacht erwacht es.

Felix - Ein Hase auf Weltreise

3,0 79 x
Sophie reist mit ihrer Familie und dem Kuschelhasen Felix nach Norwegen. Dort zelten sie auf einer Lichtung, doch die Elfen schicken Mückenschwärme, um die Familie zu vertreiben. Felix bleibt zurück und muss sich ganz alleine nach Hause durchschlagen. Dabei erlebt er viele unglaubliche Abenteuer.

Die Wilden Hühner und das Leben

4,0 77 x
Die Wilden Hühner gehen auf Klassenfahrt und das bringt eine Menge Probleme: Sprotte ist eifersüchtig und Melanie befürchtet, ungewollt schwanger zu sein. Und dann sind da noch drei Viertklässlerinnen, die sich "Die Wilden Küken" nennen. Wird am Ende trotzdem alles wieder wie früher?

Die wilden Hühner und die Liebe

3,0 77 x
Die "Wilden Hühner" im Dauerstress: In der Schule sind sie an einer großen Theateraufführung beteiligt und gleichzeitig fahren bei Sprotte, Melanie und Wilma die Gefühle gerade Achterbahn.

Die wilden Hühner

3,0 75 x
Die wilden Hühner, das sind fünf unzertrennliche Mädchen. Sie halten immer zusammen und kämpfen gegen die "Pygmäen", eine Jungenbande aus ihrer Klasse. Eines Tages will Oma Slattberg alle Hühner schlachten! Das wollen die Mädchen unbedingt verhindern, denn die Hühner sind ihre Maskottchen. Was tun?

Es war einmal... nach Roald Dahl

4,0 58 x
Schneewittchen, Rotkäppchen und andere Märchen in einen Sack gekippt, durchgeschüttelt und rausgefischt. Was herauskommt, sind ganz neue Geschichten.
Februar 2018

Winnetous Sohn

3,0 67 x
Indianerfan Max will bei den Karl-May-Festspielen die Hauptrolle als "Winnetous Sohn" spielen. Sein Problem: Kann er die Rolle ergattern?

Auf Augenhöhe

4,0 61 x
Heimkind Michi findet die Adresse seines unbekannten Vaters. Seine größte Sehnsucht scheint sich zu erfüllen.

Clara und das Geheimnis der Bären

4,0 77 x
Clara wohnt auf einem Berghof. Sie spürt und sieht Dinge, die andere nicht wahrnehmen. Als ihrer Familie Unheil droht, versucht sie dieses abzuwenden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.