Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Fifa Frauen WM 2019

Juli 2019
05:28

Alle Tore der FIFA Frauen WM 2019

4,0 1 x
Das Runde im Eckigen, Fußball reduziert auf das Wesentliche. Alle 146 Tore der FIFA Frauen WM in Frankreich 2019 in einem Zusammenschnitt und alle Torschützinnen von Le Sommer bis Lavelle.
49:16

USA - Niederlande - die erste Halbzeit

4,0 2 x
Gegen die kompakte Defensive der Niederlande fanden die US-Amerikanerinnen kaum Mittel. In den letzten Minuten der ersten Hälfte nahm das Spiel noch einmal Fahrt auf, blieb aber torlos.

USA - Niederlande - die zweite Halbzeit

3,0 1 x
Auch in den zweiten 45 Minuten taten sich die US-Amerikanerinnen gegen kämpferische Niederländerinnen sehr schwer. Ein Elfmeter brachte dann die Wende. Rapinoe verwandelte, Lavelle legte nach. 2:0 und Weltmeistertitel!
Juni 2019
21:26

Hegering und Schult: "Wir wollen das Beste erreichen"

3,0 5 x
Die deutschen Nationalspielerinnen Marina Hegering und Almuth Schult blicken voller Vorfreude auf das WM-Viertelfinale. Bei der Pressekonferenz zeigten sie aber auch Respekt vor den Schwedinnen.
22:00

Bühl und Gwinn: "Wollen das Spiel für uns entscheiden"

3,0 4 x
Die DFB-Nationalspielerinnen Klara Bühl und Giulia Gwinn geben nichts auf die gute Bilanz gegen WM-Viertelfinal-Gegner Schweden. "Davon kann man sich nichts kaufen", sagten sie auf der DFB-Pressekonferenz.
08:06

Schmerzhafter 3:0-Sieg über Nigeria - die Highlights

3,0 4 x
Deutschlands Fußballfrauen siegten sich in Grenoble mit einem teils schmerzhaften 3:0 über Nigeria ins WM-Viertelfinale. Die Vorentscheidung fiel bei zwei Standards - und erneut am Bildschirm.
17:54

Voss-Tecklenburg zuversichtlich vor Achtelfinale

4,0 3 x
Martina Voss-Tecklenburg blickt zuversichtlich auf das Achtelfinale am Samstag gegen Nigeria. Die FIFA-PK in Grenoble mit der Bundestrainerin und Lea Schüller in voller Länge.
08:53

Marta entscheidet Gala gegen Italien - die Highlights

4,0 4 x
Es war eine Fußball-Gala, der lange nur die Tore fehlten. Dann traf Brasiliens Nationalheldin Marta vom Punkt und schoss ihr Team zum Sieg. Alle Highlights der Partie gegen Italien.
49:15

Südafrika - Deutschland - die zweite Halbzeit

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Mit einer komfortablen 3:0-Führung im Rücken verflachte das deutsche Spiel in der zweiten Halbzeit und Südafrika wurde etwas mutiger. Das 4:0 für Deutschland erzielte Magull.
49:30

China - Spanien - die zweite Halbzeit

4,0 0 x
Auch in Durchgang zwei war Spanien klar überlegen, scheiterte aber mehrfach an Chinas Keeperin Peng. Die zweite Halbzeit aus Le Havre in voller Länge.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.