Festivalsommer Livekonzerte

2018
07:16

Feine sahne fischfilet - komplett im arsch (openair gampel)

3,0 3 x
Feine Sahne Fischfilet - energiegeladener Punk aus Mecklenbrug-Vorpommern. Mit ordentlich Pathos vorgetragen und endlosem Mitgrölpotenzial. Und plötzlich steht da noch Marteria auf der Bühne. 1A Sahne.
08:39

Kodaline - all i want (gampel)

3,0 3 x
Die irischen Kodaline sind Emotionsverstärker. Egal ob beim ersten oder letzten Date – egal ob glücklich oder unglücklich verliebt, Kodaline hat den Soundtrack um Gefühle zu frisieren. So küsste, weinte oder umarmte sich das Openair Gampel zu Kodalines Kuschelrock.
05:52

Dropkick murphys - rose tattoo (openair gampel)

3,0 4 x
Die Dropkick Murphys – das ist das rundum-sorglos-Paket für Party. Für «Iischi Party»: Die Band aus Boston trifft im Wallis den Nerv komplett. Die Dropkick Murphys beschreiben ihren Stil als Mischung aus Punkrock, Irish Folk, Rock und Hardcore Punk.
10:50

Hecht - charlotta (openair gampel)

3,0 2 x
Die Abräumer dieses Festivalsommers in Höchstform. Von Mal zu Mal legen sie noch eine Schippe drauf und der Hecht Entertainment-Ofen läuft auf Hochtouren. Oder: Wenn Hecht draufsteht, dann ist auch Hecht drin und das bedeutet Spannung, Mitsingen und ganz, ganz viel Spass. Oder: Wenn eine Band kurzerhand den Schlagzeuger Ch...
07:51

Hecht - fiji (openair gampel)

4,0 3 x
Die Abräumer dieses Festivalsommers in Höchstform. Von Mal zu Mal legen sie noch eine Schippe drauf und der Hecht Entertainment-Ofen läuft auf Hochtouren. Oder: Wenn Hecht draufsteht, dann ist auch Hecht drin und das bedeutet Spannung, Mitsingen und ganz, ganz viel Spass. Oder wie hier: Komplett durchdrehen mit Keyboarder ...
06:33

The gardener and the tree - mama's guitar (openair gampel)

4,0 2 x
Die Schaffhauser Band ein Garant für Festivalfeeling pur an einem sonnigen Nachmittag: Ob St. Gallen, Gurten, Heitere oder Openair Gampel, The Gardener And The Tree sorgen mit ihrem Folk-Pop für beste Mitsing-Stimmung.
15:16

Fat freddy's drop - shiverman (openair gampel)

4,0 5 x
Fat Freddy’s Drop. Status: Geheimtipp aus Neuseeland. Die erste Veröffentlichung hiess «Live At the Matterhorn» aufgenommen in einem Nachtklub in Wellington. Nun – ganz in der Nähe vom echten Berg – lud die Band zum Stelldichein am Openair Gampel. Resultat: cool, einfach nur extrem cool!
05:12

Macklemore - downtown (openair gampel)

4,0 3 x
Ein Fest, eine Show, ein Rausch! Maklemore griff – wie in der Vorwoche am Heitere – von A bis Z in seine Trickkiste. Und begeisterte. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Ausser: Voll abgeliefert! Und wie!
1:21:59

Trauffer am heitere openair: das ganze konzert

3,0 2 x
Trauffer hat sich durch harte Arbeit, Biss und viel Show-Talent zum derzeit erfolgreichsten Schweizer Musiker gemausert. Am Heitere Openair liess seine Schlagerparty keine Fragen offen: Trauffer hat sein Ding gefunden. Hier gibt es das ganze Konzert zum Streamen.
1:18:31

Wincent weiss am heitere openair: das ganze konzert

3,0 5 x
Der Schnuckel hat es faustdick hinter den Ohren - entertainmentmässig. Wincent Weiss gab das Konzert seines Lebens auf dem Heitere in Zofingen. Der deutsche Popstar löste Kreischalarm aus, spielte seine Trümpfe aus: tolle Band, grosse Stimme und Songs, die manchmal auch Wunder wahr werden lassen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.