Festivalsommer Livekonzerte

2018
07:16

Feine sahne fischfilet - komplett im arsch (openair gampel)

3,0 9 x
Feine Sahne Fischfilet - energiegeladener Punk aus Mecklenbrug-Vorpommern. Mit ordentlich Pathos vorgetragen und endlosem Mitgrölpotenzial. Und plötzlich steht da noch Marteria auf der Bühne. 1A Sahne.
08:39

Kodaline - all i want (gampel)

3,0 11 x
Die irischen Kodaline sind Emotionsverstärker. Egal ob beim ersten oder letzten Date – egal ob glücklich oder unglücklich verliebt, Kodaline hat den Soundtrack um Gefühle zu frisieren. So küsste, weinte oder umarmte sich das Openair Gampel zu Kodalines Kuschelrock.
05:52

Dropkick murphys - rose tattoo (openair gampel)

3,0 10 x
Die Dropkick Murphys – das ist das rundum-sorglos-Paket für Party. Für «Iischi Party»: Die Band aus Boston trifft im Wallis den Nerv komplett. Die Dropkick Murphys beschreiben ihren Stil als Mischung aus Punkrock, Irish Folk, Rock und Hardcore Punk.
10:50

Hecht - charlotta (openair gampel)

3,0 30 x
Die Abräumer dieses Festivalsommers in Höchstform. Von Mal zu Mal legen sie noch eine Schippe drauf und der Hecht Entertainment-Ofen läuft auf Hochtouren. Oder: Wenn Hecht draufsteht, dann ist auch Hecht drin und das bedeutet Spannung, Mitsingen und ganz, ganz viel Spass. Oder: Wenn eine Band kurzerhand den Schlagzeuger Ch...
07:51

Hecht - fiji (openair gampel)

4,0 9 x
Die Abräumer dieses Festivalsommers in Höchstform. Von Mal zu Mal legen sie noch eine Schippe drauf und der Hecht Entertainment-Ofen läuft auf Hochtouren. Oder: Wenn Hecht draufsteht, dann ist auch Hecht drin und das bedeutet Spannung, Mitsingen und ganz, ganz viel Spass. Oder wie hier: Komplett durchdrehen mit Keyboarder ...
06:33

The gardener and the tree - mama's guitar (openair gampel)

4,0 5 x
Die Schaffhauser Band ein Garant für Festivalfeeling pur an einem sonnigen Nachmittag: Ob St. Gallen, Gurten, Heitere oder Openair Gampel, The Gardener And The Tree sorgen mit ihrem Folk-Pop für beste Mitsing-Stimmung.
15:16

Fat freddy's drop - shiverman (openair gampel)

4,0 12 x
Fat Freddy’s Drop. Status: Geheimtipp aus Neuseeland. Die erste Veröffentlichung hiess «Live At the Matterhorn» aufgenommen in einem Nachtklub in Wellington. Nun – ganz in der Nähe vom echten Berg – lud die Band zum Stelldichein am Openair Gampel. Resultat: cool, einfach nur extrem cool!
05:12

Macklemore - downtown (openair gampel)

4,0 10 x
Ein Fest, eine Show, ein Rausch! Maklemore griff – wie in der Vorwoche am Heitere – von A bis Z in seine Trickkiste. Und begeisterte. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Ausser: Voll abgeliefert! Und wie!
1:21:59

Trauffer am heitere openair: das ganze konzert

3,0 11 x
Trauffer hat sich durch harte Arbeit, Biss und viel Show-Talent zum derzeit erfolgreichsten Schweizer Musiker gemausert. Am Heitere Openair liess seine Schlagerparty keine Fragen offen: Trauffer hat sein Ding gefunden. Hier gibt es das ganze Konzert zum Streamen.
1:18:31

Wincent weiss am heitere openair: das ganze konzert

3,0 49 x
Der Schnuckel hat es faustdick hinter den Ohren - entertainmentmässig. Wincent Weiss gab das Konzert seines Lebens auf dem Heitere in Zofingen. Der deutsche Popstar löste Kreischalarm aus, spielte seine Trümpfe aus: tolle Band, grosse Stimme und Songs, die manchmal auch Wunder wahr werden lassen.
Archiv