Fernsehfilm der Woche

2014
1:28:00

"Spreewaldkrimi - Die Tränen der Fische"

3,0 432 x
Ein Privatdetektiv wird erschossen in den Kanälen des Spreewaldes entdeckt. Hat die Tat etwas mit dem Auftauchen des vor kurzem aus der Haft entlassenen Harry Ritter zu tun?

"Alter vor Schönheit"

3,0 284 x
Eine Boulevard-Journalistin soll ein Porträt über einen alternden Playboy schreiben, der sich mit seiner Werbefirma dem Jugendwahn verschrieben hat.
Folgen 2013

"Tödlicher Rausch"

3,0 642 x
Dorfpolizist Georg Hofmeier lässt sich auf ein Wetttrinken mit einem 16jährigen Jungen ein. Als dieser an einer schweren Alkoholvergiftung stirbt, setzt Georg alles daran, seine Schuld zu vertuschen.

"Unter anderen Umständen - Mord im Watt"

3,0 390 x
Jana Winter und ihre Kollegen von der Kripo Schleswig werden mit einem bizarren Mordfall konfrontiert: Ein Junge wurde im Watt versenkt, wo er qualvoll ertrank. Bald finden sich ähnlich Fälle.

Stralsund - Außer Kontrolle

3,0 285 x
Während Kommissarin Nina Petersen im Fall eines ermordeten Mitarbeiters einer Sicherheitsfirma ermittelt, wird auf einen Geldtransporter der selben Firma ein blutiger Überfall verübt ...

"Nachtschicht - Reise in den Tod"

3,0 352 x
Das Hamburger Nachtschicht-Dezernat kommt einem Menschenhändler-Kartell auf die Schliche. Aber können die Kommissare allen Flüchtlingen helfen?

"Das Geheimnis im Wald"

3,0 229 x
Kommissar Gellhagen ermittelt im Fall eines verschwundenen Mädchens. Doch der Verdächtige Hans Kortmann führt die Polizei an der Nase herum und erschwert die Ermittlungen.

"Die Braut im Schnee"

3,3 1.645 x
Im Frankfurter Ortsteil Oberrad wird eine junge Zahnärztin tot in entwürdigender Pose in ihrem Haus aufgefunden. Kommissar Marthaler und sein Team haben es mit einem äußerst perfiden Mörder zu tun ...

"Stralsund - Blutige Fährte"

3,0 304 x
Kommissar Lietz wird verdächtigt, einen unbewaffneten Menschen im Einsatz erschossen zu haben. Der nächste Tote wird Opfer eines Serienmörders.
Folgen 2012

"Fischer fischt Frau"

3,0 1.030 x
Der ostfriesische Krabbenfischer Hein Schüpp wurde von seiner Frau Rieke verlassen. Auf der Suche nach einer neuen Partnerin lernt er in Marokko die temperamentvolle Mona kennen ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.